COPYWRITERY

Mit meinen Texten bleibt Dir ohne Mehraufwand MEHR GEWINN aus DEINEM Umsatz!

Informations de contact

Conseil

10 Avis sur ProvenExpert.com
 (24 derniers mois)

Recommandation
Erich Schattauer ist unglaublich schnell und sehr einfallsreich. Im Direktkontakt (Videocall) sehr sympathisch und emphatisch. Die bisherigen Ergebnisse waren überwältigend. Mit seiner Hilfe habe ich die bisher am besten performenden LinkedIn-Beiträge erstellen können. Unsere nächsten Projekte werden Newsletter- und Blogbeiträge sein. Ich freue mich schon drauf 🤩
18.01.2024De manière anonyme
COPYWRITERY Commentaire de COPYWRITERY :
Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung, die mich tatsächlich sehr berührt.
Es ist schön, beobachten zu können, wenn sich die Bemühungen in Zahlen verwandeln und Ergebnisse sichtbar machen.
Auf weitere Zusammenarbeit freue ich mich sehr!
Recommandation
Als Kunde, in der Hoffnung auf längere Zusammenarbeit, des fachlich kompetenten und überaus sympathischen Werbetexters bin ich immer wieder beeindruckt von der außerordentlichen Qualität seiner Arbeit. Seine Texte haben nicht nur eine optimale Wirkung, sondern regen auch zum Nachdenken an. Jedes Projekt, an dem wir bisher zusammengearbeitet haben, wurde mit äußerster Sorgfalt und Präzision bearbeitet.

Seine Fähigkeit, speziell auf meine Bedürfnisse als Fine-Art-Fotograf zugeschnittene Texte zu liefern, hat mir dabei geholfen, meine Botschaft von hochqualitativen Lichtbildwerken auf einzigartige und unvergessliche Weise zu vermitteln. Ich schätze seine Kreativität, seinen strategischen Ansatz und seine Fähigkeit, Texte perfekt zu schreiben, sehr. Wer nach maßgeschneiderten und wirkungsvollen Inhalten sucht, sollte unbedingt mit ihm zusammenarbeiten. Absolut empfehlenswert!
12.10.2023De manière anonyme
COPYWRITERY Commentaire de COPYWRITERY :
Lieber Lukas, vielen herzlichen dank für die großartige Bewertung, die mich nicht nur berührt, sondern vor allem mit sehr viel Freude erfüllt! Es ist schön zu sehen, wenn die Arbeit Ergebnisse mit sich bringt und Früchte trägt!
Freue mich auf weiterhin fruchtbare, produktive und freundschaftliche Zusammenarbeit!
Recommandation
Ganz klare Empfehlung! Hat ein echtes Interesse am Menschen und ist sehr aufmerksam.

Es war immer ein guter Austausch auf Augenhöhe und zielorientiert.
04.10.2023De manière anonyme
COPYWRITERY Commentaire de COPYWRITERY :
Herzliches Danke für diese Bewertung!
Professionell und Kompetent
26.09.2023De manière anonyme
COPYWRITERY Commentaire de COPYWRITERY :
Danke für die großartige Bewertung!
Professionell und Kompetent
26.09.2023De manière anonyme
Herzlichen Dank!
Herzensempfehlung!!!!
21.05.2023De manière anonyme
Vielen herzlichen Dank!
Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich durch meine Arbeit etwas beitragen kann!
Recommandation
Kann ich wärmstens empfehlen!!!!
21.05.2023De manière anonyme
COPYWRITERY Commentaire de COPYWRITERY :
Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung!
Recommandation
Erich ist ein äußerst professioneller und hilfsbereiter Kontakt. Er versteht es wie kein anderer, die von mir erzählten Schilderungen und Erzählungen mein Unternehmen betreffend, in ansprechende Texte zu verfassen. Diese konnte ich gut in die Bearbeitung meines Webauftritts mit einfließen lassen.

Er hört geduldig zu, kombiniert und verfasst zu jedem Thema professionelle Texte, die für einen guten Auftritt sorgen.

5 Sterne und absolute Weiterempfehlung!
21.03.2023De manière anonyme
COPYWRITERY Commentaire de COPYWRITERY :
Ganz ganz lieben Dank für die wunderbare Bewertung und das großartige Feedback!
4,98 sur 5
Recommandation
Als ich Herrn Schattauer kennenlernte, hatte ich großen Bedarf daran, unseren Internetauftritt an eine vertrauensvolle Person mit Feingefühl für Text und Textsorten zu übergeben. Unser Portal spricht verschiedenen Zielgruppen an, die aufgrund ihrer Bedarfe mit völlig unterschiedlichen Botschaften zu adressieren sind. Dieser Herausforderung ist Herr Schattauer perfekt nachgekommen. Wir empfehlen Herrn Schattauer gerne weiter und freuen uns, ihn auch für künftige Projekte in unserem Tätigkeitsumfeld (Bildung-Industrie) gerne wieder zu beauftragen.
27.02.2023De manière anonyme
COPYWRITERY Commentaire de COPYWRITERY :
Vielen herzlichen Dank für die Spitzenbewertung und das wertvolle Feedback!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Recommandation
Erich Schattauer ist nicht nur kreativ sondern auch zuverlässig.
Davon abgesehen, dass er super Texte schreibt, ist er immer erreichbar! Er stand mir nicht nur als Cooywriter, sondern auch als Sparringpartner zu Seite und gab mir stets wertvolle Tipps, die ich direkt umsetzen konnte. Durch seine Copy und seine Ratschläge konnte ich meine Reichweiter erhöhen, mehr Leads generieren und Interessenten zu Kunden machen!
Ich kann eine Zusammenarbeit mit Erich allen empfehlen, die ihr Marketing auf das nächste Level bringen wollen 👍🏼
25.01.2023De manière anonyme
COPYWRITERY Commentaire de COPYWRITERY :
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung!
Soumettre un avis

Votre message à COPYWRITERY

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant COPYWRITERY sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |  Seuls les avis publiés par le propriétaire du profil dans les dernières 24 heures sont affichés.  |   Profil actif depuis 21.01.2023  |  Dernière mise à jour : 18.01.2024   |  Profil du rapport
Expériences avec d'autres prestataires de services dans l'industrie Services
304 Avis
4.77 sur 5
VerVieVas

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!