Corinna & Andreas

BodyMindSpirit School - Ganzheitliches Ausbildungszentrum

Informations de contact
Ausbildung zum Energetic Trauma Healing® Coach - Tiefgreifende Ausbildung auf körperlicher, unterbewusster & emotionaler Ebene

Informations de contact

Méthodes
Compétences principales

Professionnalisme

21 Avis

Expertise en matière de résolution de problèmes

Satisfaction des clients

50 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Die Zeit mit der BMS School war unbeschreiblich hilfreich ❤️ Ich habe so wahnsinnig große Fortschritte gemacht und mich so weiterentwickeln können. Viele Themen konnte ich erst erkennen mit Hilfe der tiefgehenden Arbeit und entsprechend in Heilung bringen.
Eine wunderbare Begleitung durch Corinna und Andreas, die praktisch permanent zur Verfügung standen, strukturierte Vorgehensweise, wertvolle Materialien, überaus großes Spektrum an diversen Behandlungen und Meditationen sowie Fernbehandlungen. Außerdem sehr hilfreich sich zeitlich so einrichten zu können wir es für jeden einzelnen passt.
Ich kann alles nur wärmstens empfehlen und bin tief dankbar für diese Erfahrung! ❤️💜🩷
11.09.2024De manière anonyme
4,80 sur 5
Recommandation
Die Buchung der BMS School war einer meiner allerbesten spontanen Impulse. Alles was beschrieben wurde, wurde mehr als übertroffen und ist gepaart von zwei so authentischen Mentoren Corinna&Andreas, die zu 100% präsent sind und Dich intensiv non-stop begleiten. Die 8 Module sind voll gepackt mit grandiosem Wissen und praktischen Angeboten/ Workshops/Sessions. Eine so effektive Selbstheilungsreise und Methodik, die meinen berufliche Arbeit endlich komplettiert und verändert hat. Meine Arbeit ist viel wirksamer geworden. Meine Klientinnen können ihren Stress, Druck und Überforderung nun so gut reduzieren und in der Tiefe verstehen, so dass sie immer zufriedener mit sich, ihren Kindern und Partnern werden. Ich selbst kann mich endlich viel besser abgrenzen, bin ruhiger und mutiger. Dadurch ist ein Leben entstanden in dem mehr Fülle, Freude und Liebe existiert.
09.09.2024A.
Recommandation
Wenn du dich darauf einläßt, ist diese Ausbildung das beste Investment in deine Persönlichkeit. Du wirst Zusammenhänge von feinstofflichen Störungen erkennen. Du wirst wachsen, deine Hellsinne entfachen, deine inneren Trigger erkennen und versuchen sie aufzulösen. Du triffst dein inneres Kind und setzt dich mit der kraftvollen Energie deiner Ahnen auseinander. Du kannst dabei unglaublich wachsen... wenn du dich auf diese Reise einläßt. Das Erlernen von gezielten Coachinggesprächen, eröffnet dir einen weiteren, nicht für möglich gehalten Horizont. Corinna und Andreas leiten dich dabei sehr verständlich und unglaublich kraftvoll an. Die aufeinander aufbauenden Module, sowie die Möglichkeit mit MitschülerInnen das Gelernte zu üben, stellt einen weiteren Benefit dar. 100 % Empfehlung von mir ❤❤❤
09.09.2024Moni K.
Recommandation
Ich möchte von Herzen Corinna und Andreas für dieses unglaublich bereichernde Jahr danken. Dank ihrer einfühlsamen und liebevollen Unterstützung konnte ich endlich meinen Weg zu mir selbst finden. Durch ihre Begleitung durfte ich tiefgreifende Heilung erfahren und verborgene Wunden in meiner Seele transformieren. Mein Herz ist erfüllt von Dankbarkeit und Liebe, und ich spüre eine tiefe Verbundenheit mit mir selbst. Diese Ausbildung war eine transformative Reise, die mir geholfen hat, meine Wahrheit zu erkennen und mein volles Potenzial zu entfalten. Ich bin gespannt darauf, wohin mich diese Reise noch führen wird und empfehle sie von ganzem Herzen jedem, der nach persönlichem Wachstum und Heilung sucht.
09.09.2024Jacqueline L.
Recommandation
Die Ausbildung zum ETH Coach an der BMS School steht in einem außerordentlich guten Preis-Leistungs Verhältnis und wird von außergewöhnlichen Mentoren geführt.

Neben den effizienten zu erlerneden Tools, vermitteln die beiden die Inhalte aus vollem Herzen und halten den Raum für ihre Teilnehmer sehr hochwertig und kompetent. Ich habe bereits mehrere on- und offline Ausbildungen absolviert und bin absolut begeistert von der Gesamtheit dieser Ausbildung.

Von der Konzeption, über die Aufbereitung der Lerninhalte, bis zur individuellen Betreuung, hat es bei mir keine offenen Wünsche gegeben, was diese online Ausbildung zu einem Highlight für mich macht. Und mit einem ausgezeichneten Preisleistungs Verhältnis, deutlich zu anderen in dieser Scene abhebt!

Klare Herzensempfehlung für Kollegen aber auch für Privatleute, die sich ganzheitlich mehr Tiefe in ihren Prozessen wünschen.
09.09.2024Kerstin M.
Recommandation
Das Konzept ist wundervoll und perfekt aufgebaut
Corinna und Andreas gehen in den Videos wunderbar in die verschiebenden Bereiche ein und erklären es so unfassbar gut.
Die regelmäßigen Zooms sind Goldwert- Deep dive und da werden wirklich ALLE fragen beantwortet.

Die Ausbildung hier zu machen war mit die beste Entscheidung für mich und meine Reise und Heilung.

Von ganzem Herzen dankbar.
09.09.2024A.
Recommandation
Die Body Mind Spirit School (BMS School) von Corinna und Andreas kann ich aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Corinna und Andreas pflegen einen sehr geerdeten Zugang zur Spiritualität und vermitteln ihr Wissen professionell, authentisch, liebevoll und wertschätzend. Offene Fragen werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Diese Ausbildung und gemeinsame Reise mit so vielen Herzensmenschen, die sich gemeinsam auf den Weg machen, war eine einmalige Erfahrung. Ich konnte so viele Themen lösen und in Heilung bringen und habe mich persönlich auf einer tieferen Ebene verändern dürfen. Danke Corinna. Danke Andreas. Ich bin so dankbar für all die Zeit, die ich bis jetzt mit euch gehen durfte und freue mich auf den BMS Master im 2025.
08.09.2024Eveline Z.
Recommandation
Ich kann diese Ausbildung aus tiefstem Herzen empfehlen. So viel Liebe und Herzblut von Corinna und Andreas in allem was sie tun. Ob in den Videos , Workbooks, Live Workshops oder auch in der Community auf Facebook. Immer präsent, wertschätzend, liebevoll und mit so tiefem Wissen. Sie leben eine geerdete, moderne Spiritualität mit ethischen Grundsätzen. Ich bin einfach so so so so dankbar für diese Erfahrung und die Begleitung durch Corinna und Andreas. Es ist die beste Entscheidung in meinem Leben gewesen diese Ausbildung zu machen. Danke Danke Dank ❤
08.09.2024Yvonne R.
Recommandation
Corinna und Andreas, waren meine Rettung.
2023 stand ich vor dem Aus meiner Ehe, war plötzlich Alleinerziehend und komplett Überfordert mit all der neuen Verantwortung.
Doch meine Seele wollte es so. Denn durch diese Entscheidungen kam ich zur BMS School und damit zu einem so unglaublichen Weg der Transformation und Heilung wie ich es nie für möglich gehalten hätte.
Ich konnte den schweren Verlust meiner Eltern endlich fühlen und verarbeiten, ich durfte sie wiedersehen und erkennen dass sie nicht wirklich fort sind.
Das Entdecken meiner Hellsinne war für mich der größte Katalysator um endlich in meine wahre Kraft und Stärke zu kommen.
Voller Vertrauen und Mut ging ich die nächsten Module der BMS an, spürte den sicheren Raum der hier von Corinna und Andreas so unglaublich liebevoll gehalten wurde💛.
Ich durfte dem Schmerz meines inneren Kindes begegnen und so tief heilen.

Diese wundervolle Ausbildung ist nicht zu vergleichen mit den vorherigen Kursen die ich gemacht habe. Sie gingen nie so in die Tiefe.

Wenn du etwas in deinem Leben verändern willst und spürst,dass da viel mehr ist als du bisher weißt dann sei mutig und melde dich an!
Ich danke diesen beiden wundervollen Seelen aus tiefstem Herzen für ihren Mut, ihre Vision in diese Welt zu tragen, denn durch Menschen wie euch, liebe Corinna und lieber Andreas, können wir wirklich in der Tiefe und Wahrhaftig heilen.

Sei mutig! Gehe für dich los. Du wirst es nicht bereuen💛.
Ein großes DANKESCHÖN an euch beide ❤💖 Ihr habt mein Leben verändert.
In Liebe Melissa
08.09.2024Melissa B.
Recommandation
Corinna und Andreas Ausbildung war der Anker, der mir den Halt gab, mein Leben um 180 Grad umzukrempeln. Innerhalb von einem Jahr wohne ich in deinem anderen Land, habe ich einen anderen Job, habe meine toxische Beziehung hinter mir gelassen und habe aufgehört zu rauchen. Von einem Gefühl des tiefen Schmerzes in der Brust und Angst die Trauerwellen nicht aushalten zu können, habe ich es geschafft aus meinem Loch herauszuklettern und mir ein neues Fundament in meinem Leben zu erschaffen - einem Leben, welches Stück für Stück die Form annimmt, welches ich aus meinem Inneren heraus kreieren möchte. An diese Stelle möchte ich mich aus ganzem Herzen meine Dankbarkeit ausdrücken, für eure wunderbare Begleitung und mich auch nochmal ganz herzlich mit tiefer Dankbarkeit bei Christian bedanken, der mich so wundervoll begleitet und durch den wahnsinnige Erleichterung mit meinen körperlichen Themen erstand.
Danke, danke, danke!

Ich wünsche mir für jeden, offen gegen der Magie dieser wundervollen Ausblidung zu sein und sich und seine Heilung zu investieren!

Ich wünsche euch das Beste und schicke euch ganz viel Liebe!

In tiefer Danbarkeit,
Julia Dormann
08.09.2024De manière anonyme
Liebe Corinna, Lieber Andreas

Ich weiss gar nicht wie ich meine Gedanken und Gefühle in Worte fassen kann. Dieses Jahr an der BMS war für mich so ein intensives, transformierendes und heilsames Jahr, mit super vielen up and downs, Regen und Sonnenschein, Schatten und Licht, Lachen und Tränen. Hier durfte ich einen geschützten Raum betreten, in dem ich mich sicher und getragen gefühlt habe und so viele wunderschöne Menschen kennenlernen durfte. Diese Verbindungen und das Gefühl, das man als Gruppe und nicht nur als einzelner sich seinen Prozessen hingibt, gibt einem echt nochmals so viel mehr an Stärke und Liebe.
Ich darf nun mit bald 35 Jahren sagen, das ich mich bei mir zuhause fühle und das ich bei mir angekommen bin, mich nach innen gewendet habe und verinnerlicht habe, wer und was ich bin.
Ich danke euch von Herzen, danke danke danke.

In Liebe und Verbundenheit,
Michelle 🌓
08.09.2024M.
Recommandation
Ich habe von der ersten Sekunde gespürt, dass die Zusammenarbeit mit Corinna und Andreas mein Leben verändern wird.
Alles was ich mir bis zum Ausbildungsende vorgenommen habe ist eingetroffen.
Egal wie angespannt und emotional wir waren, die beiden haben uns immer gut aufgefangen und sind liebevoll mit uns in den Kontakt getreten. Der Austausch war immer liebevoll, aufbauend und wertfrei.
Das Auftreten der beiden ist absolut professionell, so konnte ich mir auch an vielen Aspekten ein Beispiel für meine eigene Selbstständigkeit nehmen.
Ich danke euch, das ihr so viel Liebe und Veränderung in die Welt bringt ❤️
08.09.2024Sarah B.
Recommandation
Ich habe mich in dem Jahr mit Corinna und Andreas so stark entwickelt wie nie zuvor. Besonders was meine medialen Fähigkeiten betrifft aber auch als Person. Ich habe gelernt stärker Grenzen zu setzen, meine Kindheit aufzuarbeiten und auch den Mut gefunden Gespräche mit den Menschen zu führen durch die ich starke Verletzungen erlebt habe. Das alles hat mich so befreit und glücklich gemacht. Ich freue mich schon auf den Master und darauf anderen Menschen so sehr helfen zu können wie Corinna und Andreas mir geholfen haben.
15.03.2024N.
Recommandation
Also für mich ist es kaum in Worte zu fassen, wie ich diese "Ausbildung" von Corinna und Andreas beschreiben soll, ohne dass es kitschig klingt :-)
Wollen wir so sagen, die Beiden haben mir in dem einen Jahr die 7 verschlossenen Siegel meines Lebens geöffnet---ich war auf der Suche nach den Schlüsseln, seit ich denken kann....
eine Freundin sagte einmal zu mir: Nele,- du bist immer auf der Suche,. du kommst nie zur Ruhe....
wie Recht Sie hatte,....
Ihr Beiden, Corinna und Andreas,- habt mir geholfen die Schlüssel im Labyrinth meines Lebens zu finden und Sie mir dann überreicht,- mit ganz viel Liebe ,- Leichtigkeit ,- Vertrauen,- Ehrlichkeit,- Verbundenheit....
... den für meine innere Sicherheit, meinem Vertrauen zu unserer Welt und zu mir
....für meine Leichtigkeit,- meiner Inspiration zu folgen, meine Gefühle zu leben
....für meinem Selbstwert,- das zu tun wofür ich brenne und dazu zu stehen
....für meine Liebe die ich in mir nun wieder fühle und empfange und die Verbundenheit zu anderen
.....für meine innere Wahrheit die ich spreche...für mich einstehe ohne Angst, was andere denken
....für das Wissen und die Klarheit in mir, dass meine Intuition stimmt
...für die Anbindung an das Universum- an diese universellen Energien die unbeschreiblich sind,. das Wissen, die Seelen, all das, was uns nie gelehrt wurde in der Schule, von unseren Eltern....es abgestritten wurde und wir doch wussten, dass es weit mehr gibt als die verstaubten Geschichten aus den Büchern und das was man nicht sieht,- doch stimmt ....

Wer die Ausbildung von Corinna und Andreas findet, ist sicherlich schon einige Meter im Leben gegangen,- unabhängig von unserer irdischen Zeit. ....
Ich bin Steinbock und wirklich Realist,- aber hier werden die Tiefen im Leben, in deinem Fühlen, Sein und von den Möglichkeiten die es uns bietet im Universum angeschaut und dir Wege mitgegeben die einfach nur unglaublich sind
...eine Mitschülerin sagte : Verrückt ist das neue Normal.....
vielleicht geht es Dir,- die dies nun liest auch bald so.... diese Reise ist unbezahlbar und dein Leben wird sich ändern,- weil Du in dieser Zeit Kontinente, Planeten und Universen entdeckst von denen du zwar auf Seelenebene längst wusstes,- aber sie vergessen hast,- und nun wiederentdeckst....die Kraft, das Licht und die Liebe in Dir....schwups,- da ist sie wieder :-)

Die Nebenwirkungen darf ich nicht vergessen zu erwähnen...Heilung...Freude....Erkenntnis....neue Wahrheiten....dein Herz empfindet so viel Liebe und kann sie auch wieder geben ....du hast keine Lust mehr über andere zu lästern oder sie zu bewerten....du schaust hinter die Masken der Menschen und erkennst die Verletzung und keine Makel..... Seelenaufgabe erkennen.... pure Dankbarkeit....

so, das wars auch schon.... ihr habt mein Feuer wieder in mir erweckt liebe Corinna und Andreas, ich hoffe ich konnte für Dich,- liebe Leserin oder Leser, etwas Licht in deine Gedanken und dein Herz bringen

Alles Liebe
Nele
12.03.2024N.
Recommandation
Ich kann die Ausbildung und den Rauhnachts-Workshop bei Corinna & Andreas nur empfehlen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ihre Methodik tiefgreifend und anhaltend wirkt. Die Ausbildungsmodule bauen sehr gut aufeinander auf, die Videos, Live-Workshops und Workbooks sind sehr hochwertig und mit viel Wissen gepackt. Corinna und Andreas vermitteln ihr Wissen sehr professionell und gleichzeitig sehr liebevoll und wertschätzend. Sie wollen einen immer unterstützen, egal an welchem Punkt man gerade steht. Es ist so gut gemacht und die Inhalte so anregend aufbereitet, dass man keine Sorge vor der reinen Online-Ausbildung haben braucht. DankeDankeDanke
18.02.2024M.
Recommandation
Es war eine einmalige Erfahrung. Das Wissen, die Herzlichkeit und das perfekte Konzept. Während dieser Zeit durfte ich so viel lernen. Fachliches wie aber auch über mich. Über Zusammenhänge und Wege Themen aufzulösen. Ich bin so dankbar für die tolle Gruppe. So viele Herzensmenchen die auf ihrem Weg sind. Das große Miteinander.
Ich konnte so viele Themen lösen, viel lernen und fühle mich jetzt noch stärker und bereit als Trauma Healing Coach zu arbeiten.
Danke 🙏 Danke 🙏Danke 🙏❤️
18.02.2024G.
Recommandation
Die Herzenzangelegenheit von Corinna und Andreas fliesst in jeden Teil dieser Ausbildung hinein und erblüht wie eine Rose in einem selbst! Danke, danke, danke!
12.02.2024Tina H.
Die beste Entscheidung meines Lebens <3
Danke, danke , danke!
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr -> Fortsetzung zum Master
11.02.2024R.
Recommandation
Ich kann die BMS und vor allem die bodenständige, individuelle und liebevolle Betreuung seitens des Coachingteams all jenen nur wärmstens weiterempfehlen, die nicht mehr Opfer der Umstände, sondern selbst Gestalter ihres Lebens werden möchten. Auf sehr geschützten, immer ethisch streng korrekten Weg werden gezielt mit zahlreichen, wertvollen Tools die ureigenen Hellsinne wiedererweckt und tiefgreifende Heilprozesse in die Wege geleitet. Ich bin unendlich dankbar für die beeindruckende, transformierende Zeit, die wertvollen Erkenntnisse und die kostbaren bereichernden Kontakte, die daraus entstanden sind und definitiv anhalten werden. Die BMS hat mein Leben unverhofft nachhaltig verändert und mich sanft auf meine Spirituelle Reise vorbereitet. Von Herzen dankbar dafür.
11.02.2024Petra M.
Recommandation
Ich empfehle die Ausbildung von Herzen weiter. Diese Ausbildung war bis heute die beste Entscheidung die ich in meinem Leben getroffen habe, denn sie hat mein Leben soo unglaublich bereichert und von Grund auf verändert. Ich wurde mit einigen Herausforderungen konfrontiert, jedoch bin ich auch genau an diesen so sehr gewachsen.
Corinna & Andreas pflegen einen sehr geerdeten Zugang zur Spiritualität - was ich unglaublich schätze. In der Ausbildung habe ich gelernt wirklich meinen Körper, Geist und Seele zu vereinen und wie wichtig jeder der Aspekte ist. Die Beiden besitzen ein unglaubliches Wissen und geben dieses mit ihrer herzverbundenen, liebevollen Art an ihre Schüler/innen weiter. Angefangen von den E-Mails, über die Beantwortung unzähliger Fragen und den Workbooks, den Videos und Lives - alles ist mit so viel Liebe gestaltet und so unglaublich reich an Informationen, die jede Wissenslücke schließen und einen mit Sicherheit, nach Abschluss der Ausbildung, zu den besten Coaches gehören lassen, die in der Lage sind auch komplexe Lebensthemen zu verstehen & zu transformieren.
Obwohl in den Räumen so viele wundervolle, einzigartige Seelen sind, wurde jeder so sehr gesehen und für seine Einzigartigkeit geschätzt, es wurde auf jeden eingegangen, jede Frage wird so detailliert beantwortet - das habe ich so in der Form noch nie irgendwo anders erlebt. Ich stelle es mir gar nicht so einfach vor, Räume in der Form halten zu können und trotzdem so detailgetreu zu sein, so herzverbunden - die beiden sind wirklich einzigartig.
Mit dieser Ausbildung seid ihr bestens vorbeireitet an erster Stelle eurer eigenes und somit auch das Leben eurer zukünftigen Clients und Liebsten zu transformieren und somit der Erfüllung eurer Träume und Wünsche einen Turbo-Boost zu verleihen.
Danke Corinna. Danke Andreas. Von Herzen danke für alles.
💛✨

10.05.2023
79 avis sur Facebook

22.11.2023
Soumettre un avis
* Tous les avis et expériences concernant Corinna & Andreas sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 30.03.2022  |  Dernière mise à jour : 06.10.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!