CrestScale Consulting

Real estate, Finanzen, Mentoring, Webdesign, Strom und Gas.

Informations de contact
Unser Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, verständliche und einfache Beratungsdienstleistungen anzubieten. Darüber hinaus möchten wir in unserer hauseigenen Akademie junge Talente fördern und fordern, um Wissen in Bereichen wie Marketing, Business, Kommunikation, Gewerbe und vielem mehr zu vermitteln.

Informations de contact

Conseil

10 Avis sur ProvenExpert.com
 (24 derniers mois)

Recommandation
Natürlich möchte ich auch eine Bewertung für Samvel abgeben. Von Anfang bis Ende unterstützt Samvel mit einfühlsamer und professioneller Beratung. Ich habe seine Hilfe benötigt, da ich aufgrund von Zeitmangel Unterstützung beim Ausfüllen von Unterlagen brauchte. Samvel hat dies innerhalb von zwei Tagen erledigt und die Unterlagen für mich versendet! Ich bin äußerst zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.09.2024De manière anonyme
Recommandation
Herr Mkhitaryan hat eine einzigartige Persönlichkeit. Ich lerne jede Woche etwas dazu und kann das Unternehmen, insbesondere die Akademie, zu 100 % weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit den Herausforderungen und der persönlichen Weiterentwicklung in den letzten Wochen. Ich bin so glücklich! Ich bin in der Akademie, erhalte eine private Ausbildung, und das auch noch kostenlos.😊
09.09.2024De manière anonyme
Recommandation
Vielen Dank für die Möglichkeit, an der CrestScale Akademie teilnehmen zu dürfen. Wir hatten tolle Zeiten. Es war einfach eine der besten Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich habe mit sehr fähigen und netten Leuten gearbeitet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich im Leben weitergebracht. Diese Erinnerungen werde ich nie vergessen. Vielen Dank!
23.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich war Teilnehmer der CrestScale Academy und kann sie nur weiterempfehlen! Ich konnte mich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln. Ich habe meinen Traumjob bzw. meine Traumausbildung gefunden und bedanke mich für die tolle Zeit bei Samvel. Danke für all diese Momente – ich werde die Zeit vermissen!
20.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Samvel, die Qualität der von Dir angebotenen Dienstleistungen ist überzeugend und entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen. Die Kommunikation verlief reibungslos, und auch auf Rückfragen hast Du schnell und hilfreich reagiert. Ich empfehle ihn zu 100% weiter!
19.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung durch Samvel. Er ist ein kompetenter und ehrlicher Berater, der mich umfassend und nachhaltig unterstützt hat. Seine Expertise und sein Engagement haben mir in vielen Bereichen weitergeholfen. Ich werde ihn zu 100 % weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für die tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die kommenden Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.
16.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Toller Service, Ansprechpartner sind sehr freundlich am Telefon, Termine werden schnell und flexibel vereinbart, ich empfehle dieses zu 100%.
01.08.2024De manière anonyme
Recommandation
So freundlich und routiniert und professionell.👌👌
29.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Direkter Ansprechpartner, zu jeder Zeit erreichbar schnelle Abwicklung, top Angebote, top Beratung, übernimmt alle Vertragsnotwendigen Schritte, alle Vertragsabwicklung digital durchführbar ohne nervige Terminsuche. Einfach nur zu empfehlen!
29.07.2024De manière anonyme
Évaluation pour :
02.08.2024De manière anonyme
Soumettre un avis

Votre message à CrestScale Consulting

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant CrestScale Consulting sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |  Seuls les avis publiés par le propriétaire du profil dans les dernières 24 heures sont affichés.  |   Profil actif depuis 27.07.2024  |  Dernière mise à jour : 09.09.2024   |  Profil du rapport
Expériences avec d'autres prestataires de services dans l'industrie Services
328 Avis
Rümpel Kumpel
602 Avis
DAMPF DRACHE

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!