Revolutionäre Laser Technologien

Expertise

Gamme de services

41 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Ich kann Dermacom uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier erhält man nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch einen exzellenten Kundenservice, der weit über das Übliche hinausgeht. Wer auf der Suche nach hochwertigen Lasergeräten ist, sollte unbedingt einen Blick auf das Angebot von Dermacom werfen.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit ihr Zwei!
13.08.2024Irma M.
Recommandation
Ich habe kürzlich ein CO2 Lasergerät von Dermacom erworben und bin absolut begeistert von der Qualität und Leistung dieser Maschine. Von der ersten Beratung bis zur Lieferung des Geräts war der gesamte Prozess reibungslos und professionell. Das Team von Dermacom hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mich umfassend zu beraten, sodass ich genau das richtige Gerät für meine Bedürfnisse gefunden habe.

Das CO2 Lasergerät selbst übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Es ist äußerst präzise, leistungsstark und einfach zu bedienen. Besonders beeindruckt hat mich die hochwertige Verarbeitung des Geräts sowie die innovativen Funktionen, die es bietet. Seitdem ich das Gerät in meiner Praxis einsetze, habe ich durchweg positive Rückmeldungen von meinen Patienten erhalten.

Einfach nur mega!
13.08.2024Alida K.
Recommandation
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem Diodenlaser, was wir vor 3 Monaten erworben hatten. Super nette Beratung, schnelle und problemlose Abwicklung. Danke!
13.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich bedanke mich sehr an das Dermacom Team für den tollen Service. Ich habe mir für mein Kosmetikstudio einen Diodenlaser zugelegt. Der Diodenlaser ist mit seiner 3 Wellenlänge Technologie bestens ausgestattet und hat eine starke Leistung.

Bin echt zufrieden mit dem Team. Mein Gerät wurde von Ihnen aufgebaut und ich wurde bestens eingeschult wie ich mit dem Laser umzugehen habe.
10.08.2024Hüsna Y.
Recommandation
Ein junges Unternehmen mit viel Erfahrung in der Branche.
Super Leute Aufklärung, Schulung und Service ist 1A.

Meine Kunden sind begeistert von den Ergebnissen vom Gerät in meiner Praxis.
10.08.2024De manière anonyme
Beste Entscheidung!
10.08.2024Hanni G.
Recommandation
Wir expandieren mit unserem Studio und haben uns dafür entschieden einen weiteren Diodenlaser anzuschaffen! Die Beratung durch Said war einwandfrei. Zudem ist das Team von Dermacom jederzeit erreichbar für jegliche Rückfragen. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und die Ergebnisse hervorragend.
09.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich bin tief beeindruckt von dem jungen, dynamischen Team, das nicht nur durch seine Fachkompetenz, sondern auch durch seine außergewöhnliche Erfahrung besticht. Diese Erfahrung haben sie über viele Jahre hinweg gesammelt, indem sie die Geräte, die sie heute vorstellen und empfehlen, selbst im praktischen Einsatz oder in zahlreichen Behandlungen genutzt haben. Sie versprechen nichts, was sie nicht halten können – eine Eigenschaft, die in dieser Branche von unschätzbarem Wert ist.

Die Zusammenarbeit mit diesem Team bereitet mir große Freude und erfüllt mich mit Zuversicht. Besonders während des letzten Workshops konnte ich dies eindrucksvoll erleben: Die Professionalität, das Engagement und die Leidenschaft, die jedes Teammitglied mitbringt, haben mich nachhaltig beeindruckt.

Mit besten Grüßen,
Dr. Berg
09.08.2024De manière anonyme

Mit besten Grüßen,
Dr. Berg
09.08.2024Dr. B.
Recommandation
Ich möchte Dermacom aufgrund ihrer extremen Professionalität und des vorbildlichen Umgangs mit den Kunden wärmstens empfehlen. Die Offenheit und Transparenz in der Kommunikation haben mich besonders beeindruckt.
08.08.2024Dr. S.
Recommandation
Freundliche, zuverlässige, kompetente Firma. Wir besitzen bereits 3 Gerätschaften vom Dermacom in unserer Praxis. Bei Bedarf bekamen wir immer wieder Unterstützung und Fachberatung ohne in einer Warteschleife zu warten. Also sie sind mehr als eine Firma
08.08.2024Chousein K.
Sehr zufrieden!!!
Wir haben uns 3 Geräte zugelegt von der Firma Dermacom und sind sehr zufrieden.
Wir haben einen neuen Co2-Laser, Microneedling mit Radiofrquenz und eine PRP-Maschiene.

Die Medizinischen Geräte im Portfolio haben eine echt gute Qualität und starke Leistung. Diese sorgen für sehr gute Ergebnisse und Zufriedenheit unserer Patienten.

Ich habe lange nach einem Unternehmen mit professionellem
Service gesucht und bin hier drauf gestoßen. Dermacom verkauft nicht nur die Geräte sondern bieten auch einen Service und Wartungen der Geräte an.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschäftsführer Herr Dag. Er kümmert sich persönlich um seine Kunden und hat uns sehr gut eingeschult wie die Geräte funktionieren. Durch seine Jahrelangen Erfahrungen sind wir bestens informiert wie wir umgehen müssen mit den Geräten.

Ich bedanke mich an das ganze Dermacom Team für den tollen Service.
07.08.2024Josef B.
Recommandation
Für das Rundum Sorglos Paket wird hier gesorgt!
Dermacom Laserservice
01.08.2024Dr. E.
Recommandation
Erstklassiger Service der Techniker war schnell da und konnte das Problem schnell lösen!
Dermacom Laserservice
Recommandation
Als Agentur waren wir auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner, der unseren Kunden erstklassige Beratung und Service bieten kann. Mit Dermacom haben wir genau das gefunden. Die Kompetenz und Professionalität, insbesondere die hervorragende Beratung durch Said Dag, haben uns überzeugt. Unsere Kunden sind begeistert von den angebotenen Produkten und Dienstleistungen.
Recommandation
Nach meinem Besuch eines Workshops von Dermacom war ich so überzeugt von der Qualität und Effektivität der Produkte, dass ich den Fraxis Duo bestellt habe. Der Workshop war äußerst lehrreich und gut organisiert. Die Trainer waren kompetent und beantworteten alle meine Fragen ausführlich. Dank der praxisnahen Demonstrationen fühle ich mich bestens vorbereitet, den Fraxis Duo in meiner Praxis einzusetzen!
Recommandation
Ich habe kürzlich an einem Workshop von Dermacom teilgenommen und bin absolut begeistert. Die Veranstaltung war hervorragend organisiert und ich habe sehr viel gelernt. Die Inhalte waren praxisnah und gut verständlich, und die Trainer waren äußerst kompetent.
Recommandation
Ich habe kürzlich eine Beratung bei Dermacom in Anspruch genommen und bin absolut begeistert. Said Dag war äußerst kompetent und hat mich ausführlich beraten. Der Service war schnell und effizient, und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Absolut empfehlenswert!
Dermacom GmbH
01.08.2024Dr. Med. Miric D.
Recommandation
Ich habe kürzlich den MPGUN erworben und bin absolut begeistert!
Recommandation
Als Arzt bin ich durch eine Weiterempfehlung auf Dermacom aufmerksam geworden und habe den Curas Hybrid für die Tattooentfernung erworben. Das Gerät ist äußerst effektiv und einfach zu bedienen. Meine Patienten sind begeistert von den schnellen und sichtbaren Ergebnissen. Dermacom hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sehr empfehlenswert!
30.07.2024Dr. M.
10 Avis de
1 autre source
10 avis sur Google Maps

26.08.2024
Soumettre un avis

Votre message à Dermacom GmbH

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Dermacom GmbH sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 23.07.2024  |  Dernière mise à jour : 18.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!