Versicherungsmakler für Gewerbe, Beruf, Familie, Wohneigentum, Altersvorsorge

CHOIX DES CLIENTS 2024
4,98 de 5
440 Avis
Informations de contact
Bereits seit 1977 im Versicherungsbereich tätig! Wir optimieren Ihren Versicherungsschutz und sind Ihr unabhängiger Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen.
Von Altersvorsorge bis zur Zahnzusatzversicherung. Für den Privatbereich sowie für Ihr mittelständisches Gewerbe. Wir sind gerne auch für Sie da!

Informations de contact

4,97 sur 5

359 Avis sur ProvenExpert.com

4,97 sur 5
Recommandation
Dank der guten und persönlichen Beratung hatten wir eine Hausratversicherung abgeschlossen, die und jetzt im Schadensfall abgesichert hat.
Bei der Schadensabwicklung wurden wir jederzeit super begleitet.
Herzlichen Dank dafür!
13.07.2024De manière anonyme
Super freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung

TOP 👍
03.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Jederzeit erreichbar, Anliegen werden sofort bearbeitet, sehr gute und kompetente Beratung. Seit Jahren ausschließlich positive Erfahrung gemacht.
03.05.2024De manière anonyme
Recommandation
Robert Barth und sein Team betreuen uns bereits seit sehr vielen Jahren und wir sind begeistert von der stets gleichbleibend hervorragenden Qualität des Services. Die freundliche, schnelle und zuverlässige Zusammenarbeit schätzen wir sehr. Hier erhält man ein Rundum-Sorglos-Paket, auch im Schadensfall.
02.05.2024Fam. H.
Recommandation
Kompetente und professionelle Beratung durch Herrn Packhäuser. Es wurde sich Zeit genommen und alles ausführlich und verständlich erklärt, eine für mich perfekte Lösung wurde gemeinsam erarbeitet. Auch nach Abschluss, immer erreichbar und offen für Fragen. Vielen Dank nochmals. Zu 100% weiter zu empfehlen.
08.04.2024Nicole W.
Recommandation
Ich wurde von Herrn Barth absolut professionell beraten. Sehr seriös und absolut kompetent. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Vielen herzlichen Dank!
06.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Herr Barth kümmert sich seit Jahren sehr gut um mich und mein Unternehmen. Er ist super freundlich und hilfsbereit. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.12.2023Mario K.
5,00 sur 5
Ich würde DerMakler.de PRB GmbH & Co. KG weiterempfehlen, weil ich mich gut beraten und aufgehoben fühle. Für meine Probleme und Fragen ist immer ein offenes Ohr und Zeit da.
25.11.2023De manière anonyme
Recommandation
Super Erreichbarkeit. Top Beratung. Schnelle Bearbeitung.
24.11.2023De manière anonyme
Super Gesamtpaket.
In allen Bereichen super Beratung.
22.11.2023Paul G.
Recommandation
Das Gespräch mit Herrn Barth war sehr angenehm und hilfreich. Seine kompetenten Ausführungen haben uns weitergeholfen .
Gerne empfehlen wir Herrn Barth weiter.
16.11.2023De manière anonyme
Recommandation
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden dieses Maklerbüros. Alle MitarbeiterInnen sind gut erreichbar oder melden sich zuverlässig und zeitnah zurück. Die Beratung in verschiedenen Versicherungsbereichen ist kompetent und unabhängig. Anfragen (bspw. Erstellung eines Angebots bei Versicherungswechsel) werden umgehend bearbeitet.
14.11.2023De manière anonyme
Recommandation
Ich bin nun seit Jahren Kundin und bin jedesmal begeistert und sehr zufrieden mit der Leistung. Sei es Beratung oder Erreichbarkeit, es funktioniert alles einfach einwandfrei.
Hiermit möchte ich mich auch nochmal bei Robert und seinem Team bedanken :) Viele Grüße, Ebru
09.11.2023E.
Recommandation
Egal um welche Angelegenheit es sich handelt, ist immer sehr zeitnah eine Lösung für meine Situation gegeben. Immer höflich und kompetent beraten. Ich bin sehr froh euch zu haben!
02.11.2023Christian G.
Recommandation
Kompetent, zuverlässig und jederzeit erreichbar. Hier ist man gut aufgehoben, absolut empfehlenswert!
24.10.2023De manière anonyme
Recommandation
schnelle, kompetente und ehrliche Beratung.
18.10.2023L.
Recommandation
Ich mache jetzt schon über Jahre konstant gute Erfahrungen mit dem Team von DerMakler.de und fühle mich bis heute gut beraten und betreut. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!
07.06.2023V.
Recommandation
Wir sind seit längerem Kunde beim Herrn Packhäuser und sind super zu Frieden.

LG

Santos Trockenbau
23.05.2023De manière anonyme
Recommandation
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut und ehrlich beraten gefühlt. Robert hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles bis ins Detail zu erklären, konnte mir meine Fragen mehr als zufriedenstellend beantworten und hat dabei sehr viel Engagement und Einsatz gezeigt. Man merkt, dass er auf einen riesigen Erfahrungsschatz bauen kann. In allen Gesprächen war er sehr freundlich, geduldig, fachlich extrem kompetent und bedacht das Beste für mich als Kundin herauszuholen.
Ich kann daher eine 100%ige Empfehlung aussprechen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Danke!
17.05.2023Christina M.
Recommandation
Sehr kompetent, zuverlässig und zielführend.
24.02.2023De manière anonyme

55 avis sur Google Maps

21.07.2024
Soumettre un avis

Votre message à DerMakler.de PRB GmbH & Co. KG

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant DerMakler.de PRB GmbH & Co. KG sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 17.11.2016  |  Dernière mise à jour : 15.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!