Personalvermittlung

Informations de contact
Seit mehr als einem Jahrzehnt setzen wir kontinuierlich neue Standards und fungieren als verlässlicher Partner in der Vermittlung für über 350 Kunden in Deutschland. Dank unseres umfangreichen Netzwerks identifizieren wir in ganz Europa Fachkräfte, die präzise auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.

Informations de contact

Conseil

10 Avis sur ProvenExpert.com
 (24 derniers mois)

Recommandation
Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Unser Personalbedarf wurde in kurzer Zeit gedeckt. Die eingesetzten Mitarbeiter haben gute Arbeit geleistet. Der nächste Einsatz ist bereits vereinbart.
08.12.2021De manière anonyme
Recommandation
Ein tolle Alternative gegenüber der Arbeitnehmerüberlassung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden den Service auch in Zukunft wieder nutzen.
Recommandation
Trotz Ankündigung ist der Mitarbeiter erstmal nicht erschienen. 1 Stunden nach der vereinbarten Arbeitszeit dann tatsächlich eingetroffen. Der Mann ist dann in Jogginghose und einem 7er BMW entspannt vorgefahren. Machte einen sehr unseriösen ersten Eindruck. Überaschend gute Arbeit abgeliefert und seit über einem Jahr bei uns. Heute lachen wir noch zusammen über den ersten Arbeitstag. Haben uns für Gruppenüberlassungen entschieden, was etwas günstiger war. Bisher schon so einige Mitarbeiter über Finde-HR erhalten und darunter wirklich sehr gute Mitarbeiter. Trotz verschiedener Nationalitäten und Sprachbarrieren ist das Projekt bei uns aufgegangen. Bezweifel, dass wir die benötigte Mitarbeiteranzahl woanders herbekommen hätten. Nicht das wir es nicht vorher woanders versucht hätten. Für mich gibt es nur kleine Verbesserungsvorschläge um 5 Sterne zu bekommen, darunter die Abschaffung dieser nervigen Warteschleife, wenn mein Betreuer mal nicht am Platz ist.
4,60 sur 5
Recommandation
Anfangs eine schwierige Kommunikation und unseriöse Beratung. Im weiteren Verlauf wurden aber alle Missverständnisse ausgeräumt und wir waren bestens aufgehoben. Finde-HR hat uns geholfen die passenden Mitarbeiter zu finden und wir werden den Service bei Bedarf gerne erneut nutzen.
Recommandation
Schnelle Hilfe und eigentlich recht kompetent. Preis ok, Kundenservice bemüht und kompetent, Sprachlich hätte der Mitarbeiter noch etwas genauer unseren Vorgaben entsprechen können, aber hat sich gut integriert. Danke bei der Unterstützung der Wohnungssuche für den Mitarbeiter. Bessere Kontakte in unserer Region als wir selber, schon etwas überraschend. Nicht alles perfekt aber sein Geld auf jeden Fall wert.
4,00 sur 5
Recommandation
Die Kommunikation war sehr gut, wodurch sich nach einem doch eher holprigen Start in die Zusammenarbeit, am Ende, durch die gute Erreichbarkeit, einige Baustellen aus dem Weg räumen ließen.
Recommandation
Sehr effiziente Gestellung von Lagermitarbeitern und Staplerfahrern. Insgesamt schon 2 dutzend Mitarbeiter darüber bekommen. Gute Alternative. Arbeiten aber erst seit 3 Monaten zusammen, daher noch nicht sehr aussagekräftig. Wenn es so bleibt, dann bereuen wir es nicht mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
4,60 sur 5
Recommandation
Sehr guter und professioneller Service. Gute Beratung und hohe Kundenorientierung. Ich kann Finde-HR nur weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder.
3,60 sur 5
Recommandation
Eine gute Alternative zum eigenem Personalaufbau. Nicht günstig aber effektiv. Kann man leider von wenigen Personalvermittlern behaupten. Erstmal von uns sehr skeptisch angenommen und nicht jeder Kandidat war perfekt, aber das geht uns mit eigenen Bewerbern auch so. Hoffentlich bleibt es weiterhin bei der Leistung.
4,00 sur 5
Évaluation pour :
Soumettre un avis

Votre message à Dungito.com

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Dungito.com sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |  Seuls les avis publiés par le propriétaire du profil dans les dernières 24 heures sont affichés.  |   Profil actif depuis 07.12.2021  |  Dernière mise à jour : 13.09.2023   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!