Rechtsberatung, Gewerblicher Rechtsschutz, Datenschutzrecht, Cybercrime

4,79 de 5
514 Avis
Informations de contact
Rechtsberatung:
Ob kleiner oder großer Onlinehändler, Plattformbetreiber oder spezialisierter Mittelständler – wir helfen Ihnen, Ihr Online-Business rechtskonform umzusetzen. So können Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren.
Wir stehen daneben aber auch Verbrauchern in unseren Tätigkeitsfeldern mit Rat und Tat zur Seite!

Informations de contact

12 Avis

132 Avis sur ProvenExpert.com

4,90 sur 5
Recommandation
Mein Problem mit einem Internet - Betrug wurde von der Kanzlei Günnewig erfolgreich gelöst!
Ich würde mich bei Problemen in Zukunft immer wieder an die Kanzlei wenden!
22.09.2024De manière anonyme
3,80 sur 5
Bon
Recommandation
Persönlicher Kontakt war für mich immer zu kurz. Man wurde schnell abgehandelt.
20.09.2024De manière anonyme
Recommandation
Eine hervorragende Zusammenarbeit. Nur zu empfehlen. Vielen Dank.
19.09.2024J.
Recommandation
Bin sehr zufrieden lief alles wie angegeben.
27.08.2024De manière anonyme
4,40 sur 5
Bon
Kompetenz und gut
27.08.2024H.
Recommandation
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe.
Mfg
M.P.
22.08.2024Mirko P.
Recommandation
Es hat alles genau geklappt, wie erhofft. Sobald die Gegenseite die Post der Kanzlei bekam, wurden sämtliche Mahnungen eingestellt.
Einziger Wermutstropfen ist das Geld, das ein bisschen hoch war. Aber andererseits wenn ich das nicht bezahlt hätte, wären noch höhere und weiter Mahnungen- und Abonnentskosten dazugekommen. Von daher geht das schon in Ordnung.
22.08.2024K.
Recommandation
Sehr kompetentes und schnell agierendes Team.
24.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, reagierten sehr schnell auf die Anfrage an sich und waren jederzeit erreichbar.
22.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich hatte mehrere Inkasso Fälle, die Kanzlei hat alle zur 100 % zur Zufriedenheit erledigt. Ist unbedingt weiter zu empfehlen

Helga W.
25.06.2024De manière anonyme
4,60 sur 5
Recommandation
Klar wird hier auf Automatische Mahnungen mit Standard Vorgehen Geld verdient, aber Kundendienst und Nachfragen individuell bearbeitet, stressfreie Bearbeitung...passt
17.06.2024B.
Recommandation
Recently used their service. I highly recommend
13.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich bin äußerst zufrieden mit der E-Commerce-Kanzlei Günnewig Rechtsanwälte.
Sie konnten mir schnell und effektiv helfen. Zudem sind sie äußerst kompetent und unheimlich freundlich.

Ich möchte mich hiermit noch einmal in aller Form für die Zusammenarbeit bedanken.
15.05.2024R.
Recommandation
TOP Beratung wegen Abmahnung im Urheberrecht!

Die e-Commerce-Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Günnewig hat mich optimal gegen eine erhaltene Abmahnung im Urheberrecht verteidigt. Zur Abwendung einer Klage wurde eine modifizierte Unterlassungserklärung erstellt und abgegeben. Im Hinblick auf die Geld-Forderungen (Schadensersatz und ANwaltskosten) der Gegenseite wurde ein hervorragender Vergleich erzielt! Die Sache wurde insgesamt auf das Bestmögliche gelöst. Ich kann diese Kanzlei ohne Einschränkung empfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
11.03.2024D. H.
Recommandation
Herr Sebastian Günnewig ist ein super Anwalt. Er vertrat mich im Rechtsstreit gegen die Betreiberin einer Flirtplattform, die nur mit Fakeprofilen arbeitet. Nach Klageerhebung kam es schließlich zu einem Vergleich, wodurch ich einen Großteil meines verlorenen Geldes zurückbekam. Die Gegenseite musste zweit Drittel der Gerichtskosten und der anwaltsseitigen Gerichtskosten übernehmen. Ich kann Herrn Günnewig und seine Kanzlei, auch Frau Fedorova, wärmstens empfehlen. Es lohnt sich, hartnäckig zu bleiben und den Rechtsstreit bis zum Ende durchzufechten.
Vielen Dank, Herr Günnewig, für die hervorragende Unterstützung!
Herzliche Grüße, Andrea Schmid
08.03.2024Andrea S.
Recommandation
schnell und erfolgreich, was will man mehr!
21.02.2024Jörg T.
Recommandation
Super Hilfe gewesen und mein Anliegen zügig geklärt. Hatte erst kein Vertrauen muss ich zugeben, weil es ausschließlich über Email ging.......aber, mein Problem wurde gelöst.
Wehrt euch solltet ihr ebenfalls Opfer werden von Zahlungsforderungen aus heiterem Himmel, obwohl ihr nichts abgeschlossen habt!!

Danke E Commerce, vielen vielen Dank

Ole Pistole ;)
06.02.2024Ole S.
Erfogreiche Abwicklung
29.12.2023De manière anonyme
Recommandation
Besonders war ich mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden. Zuvor hatte ich erst eine andere Kanzlei ausgesucht. Allerdings hatte mich dann der Preis abgeschreckt, er erschien mir einfach unverhältnismäßig. Ebenso zufrieden bin ich mit der unkomplizierten und schnellen Bearbeitung, sowie der Kommunikation insgesamt. Diese Kanzlei ist empfehlenswert! MfG Schiefer
14.12.2023Schiefer, T.
Recommandation
Ich bin sehr zufrieden.Die Kanzlei hat mir in mehreren Fällen sehr geholfen.
27.11.2023De manière anonyme

4,50 sur 5
71 avis sur Google Maps

01.10.2024
Soumettre un avis
Tous les avis et expériences concernant e-commerce-Kanzlei Günnewig Rechtsanwälte sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 07.05.2019  |  Dernière mise à jour : 01.10.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!