Fitness- & Gesundheitsstudio

MEILLEUR FOURNISSEUR DE SERVICES 2024
4,67 de 5
1.085 Avis
Informations de contact
Dein Premium-Fitness- und Gesundheitsstudio für Hamburg und Norderstedt mit Zufriedenheitsgarantie.

Wir helfen gesundheitsbewussten Menschen dabei, sich fit, attraktive und voller Energie zu fühlen – ohne schweißtreibende Trainingsprogramme oder strenge Fastenkuren.

Informations de contact

Atmosphère

66 Avis sur ProvenExpert.com

4,86 sur 5
Recommandation
Schon beim Betreten des Studios habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde höflich empfangen und beim Rundgang durchs Studio wurde mir alles sehr professionell erklärt .
Preis-/ Leistungsverhältnis passt.
Fazit: Elixia ist die richtige Entscheidung für Sport und Gesundheit.
18.09.2024K.
4,60 sur 5
Recommandation
Im Gegensatz zu anderen Studios, kann man sehr vielfältig trainieren, ob Boxen, ob Ausdauer, ob Schwimmen, ob Krafttraining alles ist möglich.
18.09.2024Stefan W.
Recommandation
Ich finde das ELIXIA ist das beste Fitnessstudio was ich je besucht habe . Super großes Angebot und Möglichkeiten..
Alles Top weiter so .
17.09.2024De manière anonyme
4,68 sur 5
Recommandation
Top Fitnessclub – uneingeschränkt empfehlenswert!. Das Elixia berzeugt mit einer modernen Ausstattung (z.B. 25m Schwimmbahn), kompetenten Trainern und einer breiten Auswahl an Kursen. Reservierung per App finde ich wirklich gelungen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann den Club mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
13.09.2024C.
Recommandation
Sehr kompetente Trainer. Super Kurs Angebot. Sauber und top Geräte.
06.09.2024Sven M.
Sehr freundliche und kompetente Trainer und Mitarbeiter,
viele abwechslungsreiche Kurse, große Auswahl und vor allem neue Geräte !
05.09.2024K.
Super Fitnessstudio , alles sauber und nette Trainer. Danke
21.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr sauber und höfliches Personal. bin seit über einem Jahr Mitglied und kann es nur weiterempfehlen.
20.08.2024S.
Recommandation
Eines der besten Fitnessstudios, in denen ich je in meinem Leben war. Sehr professionell. Sauber. Es verfügt über alle Einrichtungen. Sie kümmern sich auch sehr um ihre Kunden. Am ersten Tag, an dem ich während meiner Probewoche hineinging, liebte ich Elixia
18.08.2024Yassin A.
Recommandation
Das ELIXIA legt großen Wert auf Sauberkeit. Die Trainingsbereiche, Umkleideräume und Duschen sind stets ordentlich und hygienisch.
Die Ausstattung ist modern und vielfältig. Es gibt eine große Auswahl an Cardiogeräten (Laufbänder, Fahrräder, Rudergeräte), Kraftmaschinen und Freihanteln. Die Geräte sind gut gewartet und es gibt selten Wartezeiten.
Des Weiteren bietet das ELIXIA eine breite Palette von Kursen an, von Yoga und Pilates bis hin zum Spinning. Die Kursleiter sind professionell und motivierend, und es gibt für jedes Fitnesslevel geeignete Angebote.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und gut ausgebildet. Personal Trainer sind verfügbar und bieten individuelle Trainingspläne und Beratung an. Sie sind stets bereit, bei Fragen oder Problemen zu helfen.
Gruß Sophie
08.07.2024Sophie J.
Recommandation
Super Studio! Das beste, wo ich je trainiert habe. Bin sehr zufrieden. Tolles Team, sauberes Studio, alle Geräte funktionieren gut und das Schwimmbad ist ein Riesen Pluspunkt. Kann das Studio nur empfehlen. LG Kolja
07.07.2024Kolja T.
Recommandation
Tolles Fitness Studio mit umfangreichen Angeboten. Preis Leistung ist angemessen.
30.06.2024W.
4,40 sur 5
Recommandation
Ich war besonders zufrieden mit der Sauna!
11.06.2024Claas H.
Ansprechendes Ambiente
Sehr sauber
Qualifizierte Trainer
Immer freundlich und zuvorkommend
09.06.2024De manière anonyme
Nach 18 Monaten Pause habe ich erneut mein Abo wieder reaktiviert
Das Fitnessstudio ist klasse, empfehlen ich von Herzen weiter .
23.05.2024De manière anonyme
4,81 sur 5
Recommandation
Seit Mai 2023 trainiere ich im ELIXIA. Gerade habe ich meinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Das spricht doch für sich, oder? Ich nutze das Schwimmbad, die Kurse auf der funktionalen Fläche, das EMS-Personaltraining und die Technogymgeräte - so wie es zeitlich und nach Laune in mein Leben passt. Sehr komfortabel und fair ist das online-Kursbuchungssystem angelegt. Die Räumlichkeiten sind gepflegt, aufgeräumt und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zugewandt. Preis/Leistung stimmt. Alles bestens!
18.05.2024De manière anonyme
Recommandation
Das ganze Team ist freundlich und kompetent, da wir leider vorzeitig wegen eines Umzug von Hamburg nach Lübeck kündigen mussten hat uns das Elexia Team unkompliziert und aus Kulanz vorzeitig aus dem Vertrag gehen lassen.
Ich kann nur noch einmal sagen das Elexia in allen Bereichen perfekt ist.

Gruß Lothar
02.05.2024L.
Recommandation
Ich trainiere seit 3 Monaten im Studio Elixia und bin super zufrieden. Sehr gute Einführung von meiner Trainerin Mareike. Ein sehr großes Angebot an Sportmöglichkeiten- da findet jeder das Passende für sich. Ich kann Elixia auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.04.2024S.
👍🏽👍🏽👍🏽
16.04.2024Bruce G.
Recommandation
Das gesamte Team ist mega nett und professionell. Studio ist sehr sauber.
Top Atmosphäre

25 avis sur KennstDuEinen

05.07.2022
Soumettre un avis

Votre message à ELIXIA Hamburg

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant ELIXIA Hamburg sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 23.05.2022  |  Dernière mise à jour : 19.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!