enerix Kiel - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Informations de contact
Photovoltaik Kiel - Photovoltaik und Stromspeicher sind die Grundlage für eine nachhaltige Energieversorgung. Mein Name ist Alexander Bröker und ich bin der Geschäftsinhaber von enerix-Kiel. Mit unserem Fachbetrieb für Photovoltaikanlagen liefern...

Informations de contact

45 Avis sur ProvenExpert.com

4,85 sur 5
4,80 sur 5
Recommandation
Die Beratung und Information war sehr gut. Die Umsetzung des Projektes lief problemlos, allerdings gab es Hindernisse bezüglich der Termin Abstimmung zum Gerüstbau, was den Prozess jedoch nur geringfügig verzögert hat.
Deshalb ein Punkt Abzug in der Umsetzung des Projektes.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Enerix und kann die Firma nur weiterempfehlen.
26.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Wir waren von Anfang an beginnend mit der Beratung bis hin zur Fertig Stellung der Anllage sehr zufrieden
24.07.2024S.
Recommandation
Die Beratung war wirklich super und die Umsetzung ebenso.
19.07.2024Rebekka S.
Recommandation
Hier bekommt man das Rundum-Sorglos-Paket, von der Planung bis zur Einweisung läuft alles perfekt. Enerix kümmert sich um alles, 100% Weiterempfehlung !!!
12.07.2024Ole H.
Recommandation
Die getroffenen Vereinbarungen wurden prompt und gewissenhaft erledigt. Die Qualität der eingebauten Elemente machen einen soliden Eindruck . Die mit dem Einbau beauftragten Firmen haben zügig, sauber und akkurat gearbeitet.
11.07.2024W.
4,60 sur 5
Recommandation
Gute und sehr freundliche Beratung und sehr professionelle Umsetzung des Projekts. Wir sind mit unserer PV-Anlage sehr zufrieden.
11.06.2024Ingo E.
4,80 sur 5
Recommandation
Durchgehend freundliche und kompetente Menschen. Funktionierende Anlage nach meinen Wünschen für einen erträglichen Preis.
05.06.2024De manière anonyme
Ich habe einige Angebote verglichen und ENERIX hat das beste Gesamtpaket:
- sehr kompetente und individuelle Beratung
- Anmeldung beim Netzbetreiber und Eintragung in Marktstammdatenregister durch ENERIX
- Elektroinstallationsmeisterbetrieb und Dachdecker aus einer Hand
- zugesagte Termine wurden eingehalten
- Übergabe und persönliche Einweisung mit kompletter Dokumentation
- ständige Ansprechpartner vor Ort

Bei den billigeren Anbietern gab es keine individuelle Planung und/oder die Bewertungen im Netz waren sehr negativ.
Vielen Dank an das ENERIX- Kiel Team
enerix Kiel - Photovoltaik & Stromspeicher
03.06.2024Andreas van de S.
Recommandation
Unser Eindruck läßt sich in ein einziges Lob zusammenfassen.
Zuverlässig, kompetent, und schnell, dazu sehr freundlich, und alles war am Ende besenrein sauber!
Die Firma enerix Kiel ist allemal eine Empfehlung! Alle Gewerke liefen Hand in Hand und termintreu!
Sämtliche Arbeiten waren mit 32 Panels, Befestigungsschienen, Wallbox und elektrischer Installation in einer knappen Woche (letzte Februarwoche 2024) erledigt. B.R. Kiel-Russee
07.05.2024Bodo R.
Recommandation
Sehr zuvorkommene, fachlich versierte Mitarbeiter.
Sowohl bei der Planung und Vorbereitung, wie auch bei der Montage.
Tolles Montageteam!
06.05.2024Jürgen U.
Recommandation
Sehr pragmatisch und proaktiv hat das Team die Integration der 3. Solaranlage in das bestehende System vorgenommen.
29.04.2024Heiko R.
Recommandation
Reibungslose Umsetzung des Vorhabens - verläßliche Termineinhaltung!!
29.04.2024Wolfgang R.
Bon
Gute Beratung, gute Umsetzung
29.04.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen: von der Planung bis hin zur fertigen PV-Anlage wurde von Enerix alles professionell durchgeführt.

Auch solche Arbeiten wie die Anmeldung am Marktstammdatenregister wurden mir als Kunde abgenommen.

Auf Änderungswünsche nach Abschluß der Planung wurde ohne wenn und aber eingegangen.

Neben dem Ingenieur, der die Planung und Beratung durchegführt hat, waren auch die Installateure durchweg sehr professionell. Ich hatte spezielle Wünsche, was die Kabeldurchführung vom Dach in den Keller angeht: kein Problem! Auch der Eletriker nahm sich die Zeit, mir meine vielen Fragen zu beantworten.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls, weshalb ich eine PV-Anlage von der Firma Enerix jedem empfehlen kann.
18.09.2023Matthias K.
enerix Kiel - Photovoltaik & Stromspeicher Commentaire de enerix Kiel - Photovoltaik & Stromspeicher :
Hallo,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer geleisteten Arbeit zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen Alles Gute und viele Sonnenstunden!
Ihr enerix Team in Kiel
Recommandation
Vom Angebot bis zum Abschluss der Installation inkl. Anmeldung beim Markenstammregister und Energieversorger wurden wir hervorragend betreut. Sämtliche Rückfragen wurden umgehend und unkompliziert beantwortet (sowohl telefonisch als auch per E-Mail). Die Installateure waren sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Wirklich ein hervorragender Service, den ich ohne Bedenken weiter empfehlen kann.
14.10.2022Andreas P.
Recommandation
Gute Beratung und Projektbegleitung angepasst an lokale Gegebenheiten, jederzeit offen für Fragen und befriedigende Antworten, sehr zufrieden.
24.08.2022Manfred L.
4,83 sur 5
Recommandation
Sehr gute Beratung; gute Erreichbarkeit; professionelle Abwicklung des Auftrages
15.11.2021De manière anonyme
Recommandation
Alles tip top! Freundliche, kooperative und umfangreiche Beratung und super Umsetzung.
17.08.2021Max C.
Recommandation
Tolle Beratung, ganz auf meine Bedürfnisse abgestimmt und geht sehr gut auf Fragen und Wünsche ein. Für mich als Laie ein super Gesprächspartner. Das Angebot war gut strukturiert und nachvollziehbar, es passte. Auch die Umsetzung erfolgte super.

Kann ich sehr weiter empfehlen!
15.08.2021Petra M.
24 avis sur Google

09.09.2024
Soumettre un avis

Votre message à enerix Kiel - Photovoltaik & Stromspeicher

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant enerix Kiel - Photovoltaik & Stromspeicher sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 16.02.2021  |  Dernière mise à jour : 16.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!