Online Business Coaching/ Life Coaching

Información de contacto
Als zertifizierte Coachin begleite ich Menschen bei persönlichen oder beruflichen Entwicklungen oder Veränderungen.
Wichtig ist mir ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen KlientInnen und ein systemisches, lösungsorientiertes und...

Información de contacto

Valor
Servicios
Rendimiento
Consultoría
Servicio de atención al cliente
Excelente (5,00)
Coste/beneficio
Excelente (5,00)

7 Reseñas en ProvenExpert.com
 (últimos 24 meses)

4,97 de 5
4,77 de 5
Recomendación
Eva Lindner gelingt es mit Ihrer freundlichen, zugewandten Art eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der es leicht fällt über schwierige, komplexe persönliche Fragen zu sprechen. Im Gespräch mit ihr habe ich an Klarheit und Gelassenheit gewonnen im Hinblick auf zukunftsweisende Entscheidungen.
25.11.2021De forma anónima
Recomendación
Bei Eva Lindner im Coaching fühle ich mich immer wieder sehr willkommen. Mit ihrer sanften aber extrem lösungsorientierten Art, gelangt man recht schnell dazu, Situationen anders zu betrachten und neu zu bewerten. Ich kann Eva auf jeden Fall empfehlen, für Karrierethemen aber auch für zwischenmenschliche Themen.
01.03.2021De forma anónima
Recomendación
Eva vereint Professionalität mit Herz & Seele. Ihr Coaching-Ansatz hat mir in einem für mich äußerst kniffeligen Themenbereich Dinge deutlich gemacht und Herausforderungen neu verstehen lassen, die ich ohne ihre Unterstützung so nicht hätte wahrnehmen können. Mit dieser neu gewonnen Klarheit kann ich jetzt die Themen konkret & lösungsorientiert angehen. Kurz: Mit Eva zusammen zu arbeiten ist eine große Freude, deren Genuss & Klärung ich jeder/m nur empfehlen und wünschen kann! Jederzeit wieder!
23.07.2020De forma anónima
Recomendación
Das Coaching bei Eva war enorm hilfreich. Sie hat eine tolle, einfühlsame Art und eine Menge kreativer Strategien, die mir in meinem Business sehr weitergeholfen haben.
05.07.2020De forma anónima
Recomendación
Bei Eva Lindner habe ich mich sofort verstanden gefühlt. Sie hatte kleine Kniffe, die ich im Alltag gut umsetzen kann. Es hat schon eine Session gereicht, um mir mehr Klarheit im Kopf zu verschaffen. Ich würde jederzeit wieder auf ihre Expertise zurückgreifen.
29.06.2020De forma anónima
Recomendación
In Evas Coaching-Sessions konnte ich endlich über Themen reden, die mich bisher verunsichert haben. Sie hat mir eine Art Safe Zone gegeben, in der ich an mir selbst arbeiten konnte. Ich trete jetzt souveräner auf und gleichzeitig hat Eva mir mit ihren genauen Fragestellungen geholfen, auch mal die Perspektive von anderen einzunehmen.

Danke Eva!
R. E.
19.06.2020De forma anónima
Recomendación
Richtig tolles Coaching mit abwechslungsreichen Methoden und viel Empathie. Eva Lindner stellt die richtigen Fragen und führt sympathisch und kompetent durch das Coaching. Würde ich wieder in Anspruch nehmen.
19.06.2020De forma anónima
Envíe reseña

Tu mensaje a Eva Lindner

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
Todas las reseñas y experiencias sobre Eva Lindner son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 09.06.2020  |  Última actualización: 20.08.2024   |  Perfil del informe
Experiencias con otros proveedores de servicios del sector Coaching
92 Comentarios
Paul Misar
548 Comentarios
4.63 de 5
Uwe Bothe
54 Comentarios
4.97 de 5
Jana Misar

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo