Fitnessstudio

Fit-Inn Trier: Dein familiäres Fitnessstudio in Trier

🌟 Einzigartige Atmosphäre:Bei Fit-Inn Trier bist du nicht nur ein Mitglied, sondern ein Teil unserer Trainingsfamilie. Hier schätzen wir den persönlichen und familiären Umgang miteinander.

Auf Hirtenberg 8
54296 Trier

Bewertung vom 04.09.2024

Engagement

Zeitmanagement

Sehr gute Betreuung, neueste Geräte und sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
04.09.2024Anonym
Sehr gutes Trainer Team - kompetent, freundlich, hilfsbereit und tolerant (harmoniert) !
... es macht Spaß bei Fit-Inn Trier
Buchungen sind bisher etwas zu komplex und aufwendig organisiert; könnte jedoch durch die neue Software besser werden. Eine Regelmäßigkeit und Planbarkeit ist mir sehr wichtig, da es auch im Rentnerdasein Nebenbeschäftigungen u jede Menge Arztbesuche geben kann. Die Geselligkeit/Gemeinsamkeit könnte durch einen erweiterten Bewirtungsbereich gesteigert werden oder durch eine Art von 'Hausmesse' - natürlich mit Kostenbeteiligung.
Der Fitness Bereich mit den Geräten ist oft nach meiner Beobachtung nicht ausgelastet. Durch etwas andere Konditionen, bisher meines Wissens 30 Euro mtl. bei zweimaliger Nutzung in der Woche, könnte das anders sein meiner Meinung nach zB 20iger Karten oder 15 Euro mtl. bei wöchentlicher Nutzung (Marktbeobachtungen).
17.07.2024Ralf Klaus W.
Fit-Inn Trier Kommentar von Fit-Inn Trier:
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und die netten Worte über unser Trainer-Team! 😊 Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und Spaß am Training hast.

Zu Deinen Anmerkungen:

Buchungen: Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Die neue Software sollte hier definitiv eine Erleichterung bringen und für mehr Regelmäßigkeit und Planbarkeit sorgen. 💻

Geselligkeit: Die Idee eines erweiterten Bewirtungsbereichs oder einer "Hausmesse" finden wir spannend und nehmen sie gerne in unsere Überlegungen mit auf. 🍹

Trainingshäufigkeit und Preise: Wir möchten klarstellen, dass bei uns keine wöchentliche Begrenzung für das Training besteht – Du kannst so oft trainieren, wie Du möchtest! 💪 Im Vergleich zu anderen Anbietern bieten wir ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders in Bezug auf unsere hochwertige Ausstattung und das familiäre Ambiente. Unsere aktuellen Preise spiegeln diese Balance wider, aber wir sind immer offen für Feedback und prüfen gerne verschiedene Optionen, um noch attraktiver für alle Mitglieder zu sein.

Nochmals vielen Dank für Deine konstruktiven Vorschläge! Wir freuen uns darauf, Dich weiterhin bei Fit-Inn Trier zu sehen und gemeinsam Deine Fitnessziele zu erreichen.

Liebe Grüße,
Dein Fit-Inn Trier Team 🏋️‍♂️
Der neueste Standart an Übungsgerätschaften.
Eine Bedienungsanleitung, bzw. Einführung derselben, mit äußerst kompetenten Mitarbeitern.
Immer freundlich und ansprechbar, sehr geduldig . Eine absolut ausgewogene, vorurteilslose Atmosphäre für jeden Anwendungsbedarf und Auslegung des Körpers.
05.07.2024Brigitta L.
Reha Sport: SEHR GUT!
Fitness Studio: HERVORRAGEND AUSGESTATTET!
Einführung: PROFESSIONELL!
Ansprechpartner: JEDERZEIT!
04.07.2024Gisela H.
Besonderst ist das der Inhaber und seine Familienangehörige in dem Fitnesscenter immer zur Verfügung stehen. Wenn man an den Geräte nicht zurecht kommt,wird man schnell von einem Mitarbeiter eingewiesen.
02.07.2024Erang E.
Ich bin sehr zu Frieden bei Yoga mit Jessi.
In anderen Fitnessstudios machen die Yogalehrer vorne ihr Ding und man muss gucken, wie man nach kommt. Hier wird man gesehen ggf korrigiert und kann wünsche für die nächsten Stunden äußern.
30.06.2024Anonym
Freundliche, kompetente TrainerInnen, die prima individuell beraten und ein tolles Repertoire an Übungen bereit hält!
30.06.2024S.
21.08.2024Anonym
Gut
01.07.2024Anonym

03.10.2024

Ihre Nachricht an Fit-Inn Trier

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fit-Inn Trier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2024   |  Profil melden