Podcast, Video & Social Media Content Expert

Informations de contact
Du bist Unternehmer oder Selbstständiger und willst einen Podcast starten, überlegst einen zu starten, oder bist schon dabei aber komplett frustriert?
Dann habe ich die perfekte Lösung für dich.

Mein Name ist Florian Schartner und ich bin...

Informations de contact

44 Avis sur ProvenExpert.com

4,98 sur 5
4,80 sur 5
Recommandation
Florian ist ein echter Vollprofi. Er hat mich von Anfang an überzeugt und ich empfehle die Zusammenarbeit allen, die einen Podcast haben oder aufbauen wollen. Die sehr sympathische Art, gepaart mit dem KnowHow ist eine echte Bereicherung für mein tägliches Geschäftsleben. Man merkt ab dem ersten Moment, dass er ein echter Experte ist. Daher: volle Weiterempfehlung!
12.10.2024Dr. Peter B.
Recommandation
Florian und sein Team machen eine super Arbeit und Unterstützung bei der Podcast Produktion. Sowohl die strategische Beratung, als auch das Bearbeiten der Podcasts und Schneiden von reels, etc. sind immer von einer hohen Qualität.

Florian antwortet Immer zeitnah und hilft Bei jeder Frage.

Ich bin super zufrieden mit der Dienstleistung und kann sie jedem Uneingeschränkt empfehlen!
12.09.2024Niko O.
Recommandation
Florian und sein Team haben unser Marketing durch ihr KnowHow extrem verbessert und erweitert.
Die Beratung von Ihm und seinem Team war und ist erstklassig. Die Umsetzung erfolgt blitzschnell!
Durch Zusammenarbeit mit Florian konnten wir einen super Podcast launchen, den unsere Kunden sehr interessant finden und zur Neukundenaquiese exzellent genutzt werden kann. Fazit: wir können hier eine super Empfehlung aussprechen und freuen uns über die weitere Begleitung bei unserem Podcast.
Tom S.
07.06.2024Tom S.
Florian Schartner Commentaire de Florian Schartner :
Vielen Dank für euer Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.
Recommandation
Herr Schartner und sein Team hat unser Marketing maßgeblich verbessert und ausgebaut. Top Beratung und super schnelle Umsetzung!
Wir haben frische und neue Impulse erhalten wie erfolgreiche Werbung/Podcasts/ Marketing umgesetzt wird.
Können dieses Unternehmen absolut empfehlen!

Patrick Richter
Fulfillment Mail + Marketing GmbH
07.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Florian hat mich von der ersten Kontaktaufnahme überzeugt durch seine sympathische, unaufdringliche Art, gepaart mit bavarischem Humor und seiner professionellen Klarheit. Florian und sein Team arbeiten verlässlich und es macht einfach riesigen Spaß in besten Händen zu sein auf dieser für mich neuen "Bühne". Absolute Empfehlung von mir :-)
15.04.2024Gudrun S.
5,00 sur 5
Florian geht immer die Extrameile .... Podcasts schneiden und bereitstellen können sicherlich viele, aber Florian motiviert seine Kunden weit über das hinaus. Er agiert wie ein Business-Coach, bringt Ideen mit Hand und Fuss wie man mehr Kunden gewinnen kann und cheert einen konstant an. Er ist auch immer sehr lösungsorientiert! Meine beste Empfehlung!
15.04.2024De manière anonyme
Recommandation
Florian strahlt eine Ruhe aus, mit der jedes Projekt gelingt.
12.04.2024Leif A.
Recommandation
Tolle Zusammenarbeit mit Florian und seinem Team. Man merkt, das sind Profis am Werk, die genau wissen, was sie tun. Sehr angenehm und super zuverlässig. Auch der strategische Input ist super wertvoll.
Vielen lieben Dank!
12.01.2024Christopher F.
Recommandation
ich möchte meine aufrichtige Begeisterung für eure Dienstleistungen teilen. Euer Podcast-Editing-Service ist nicht nur von höchster Qualität, sondern auch gekennzeichnet durch strategische Beratung, schnellen Kundenservice und die Fähigkeit, auf Extrakundenwünsche einzugehen.

Eure strategische Beratung hat meine Podcasts auf ein neues Level gehoben. Euer Kundenservice ist prompt und hilfsbereit, und ihr habt immer schnell auf meine Anfragen reagiert. Die Art und Weise, wie ihr Extrakundenwünsche erfüllt, ist bemerkenswert.

Ich kann euren Podcast-Editor -Service uneingeschränkt empfehlen. Wenn jemand nach herausragender Qualität und exzellentem Service sucht, seid ihr die richtige Wahl.
13.09.2023Peggy A.
4,80 sur 5
Recommandation
Ich war zu Beginn sehr skeptisch, was denn ein Podcast wirklich bringen soll. Florian war ein gutes halbes Jahr dran, mich als Kundin zu gewinnen, dabei unaufdringlich und professionell, das hat mir gefallen und mich überzeugt. Wir sind im April 2022 mit 5 Folgen live gegangen. Seitdem produzieren wir 4 Folgen pro Monat. Jetzt im August 2023 ist mein Podcast längst unter der top 10% der Podcasts im DACH Raum und es kommen tatsächlich rund 50% der Anfragen über den Podcast. In den Erstgesprächen muss ich weniger Überzeugungsarbeit leisten, weil sich mancher Interessent*in eben schon mehrere Folgen angehört hat.
Kann ich einen Podcast empfehlen? Ja, ist super für die Sichtbarkeit und das Marketing. Kann ich Florian empfehlen? Ja, weil er so unaufgeregt ist und professionelle Arbeit liefert.
01.09.2023Bettina R.
Recommandation
Wir sind super zufrieden mit der Zusammenarbeit! Schnelle Bearbeitung unserer Anliegen, keinerlei Beanstandungen nach der Bearbeitung oder den Mustern. Es wird super akkurat gearbeitet und in top Prozessen, welche Reibungslose Zusammenarbeit gewährleisten.

Die Ergebnisse sprechen für sich! Interessenten hören sich unseren Podcast gerne an und sehen unsere YouTube Videos, so konnten wir schon sehr viele Interessenten in zufriedene Kunden verwandeln.
18.08.2023L.
4,98 sur 5
Recommandation
Ich war länger auf der Suche nach einem Partner, der mich bei der Contentplanung und konkreten Umsetzung unterstützt. Mit Florian Schartner habe ich für mein Unternehmen den richtigen Partner gefunden. Wir haben mit einem Podcast gestartet und jetzt die Zusammenarbeit auf einen YouTube Kanal erweitert. Florian und sein Team kann ich wärmstens empfehlen. Er kombiniert Kreativität mit Umsetzung und nimmt jede Hürde selbst Content zu erstellen.
14.12.2022Christian K.
Recommandation
Florian Schartner ist ein kompetenter, zuverlässiger und motivierender Partner. Er hat mich von Beginn an sehr professionell begleitet und bei Fragen nie im Stich gelassen. Die Qualität seiner Arbeit spricht für sich. Ich arbeite mittlerweile seit über einem Jahr mit ihm zusammen und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Mein Ziel war es, die Kundenanfragen und Aufträge von Managern aus dem Top-Management zu steigern. Bisher habe ich mit keinem anderen Marketinginstrument diese Zuwachsraten erzielen können. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
05.10.2022Gabriele T.
Recommandation
Total zufrieden. Vorher bei einer anderen Podcast Agentur gewesen: kein Vergleich. Bei Florian geht es um Performance und er hat immer Zeit fuer nen Talk. Daher beide Daumen hoch!
Florian Schartner
23.09.2022Max Kraft (pates A.
Recommandation
Die Zusammenarbeit mit Florian Schartner macht wirklich viel Freude! Alles ist wie erwartet und sogar besser: Hervorragende Beratung, top Service und eine perfekte, zuverlässige Produktion meiner Podcastfolgen und Youtube-Videos.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
24.05.2022Joachim Müller, M.
Recommandation
Florian ist unkompliziert und gleichzeitig sehr professionell. Fachlich immer auf dem neuesten Stand und mit viel Herzblut und Kreativität unterstützt er seine KundenInnen und bringt die Podcasts auf ein ganz anderes Niveau. Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß und lohnt sich in jedem Fall.
Podcasts? - dann mit Florian.
22.03.2022F.
Recommandation
Mit Florian Schartner haben wir einen Partner gefunden, der uns das Thema Podcast fast komplett abnimmt. Wir müssen nur die Ideen liefern und auf "Record drücken", alles andere wird schnell und zuverlässig von ihm erledigt.

Absolute Empfehlung, die eine professionelle und ganzheitliche Lösung haben möchten, und keine Zeit dafür haben, sich ewig in dieses Thema hineinzuarbeiten.
03.02.2022Robert K.
Recommandation
Florian hat uns beim ganzen Prozess exzellent begleitet und seine Erfahrung sind Gold wert. 100% Weiterempfehlung!
31.01.2022Christian W.
Recommandation
Wir haben mit Florian und seinem Team zusammen einen neuen Podcast aufgesetzt. Florian hat uns von der Konzeption, der Planung bis hin zu dem eigentlichen Launch in allen Bereichen begleitet und war jederzeit bestens erreichbar. Super Typ! Klare Empfehlung für alle, die einen professionellen Podcast aufziehen möchten, der ihnen auch Umsatz und Reichweite bringt.
08.09.2021Alexander W.
Recommandation
Ich bin super zufrieden mit Florian & seiner Podcast Dienstleistung. Wir konnten unseren Podcast sehr erfolgreich aufbauen & gewinnen dadurch fortlaufend Neukunden. Vielen Dank!
30.07.2021Hans S.
Soumettre un avis

Votre message à Florian Schartner

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Florian Schartner sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 11.09.2019  |  Dernière mise à jour : 14.10.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!