Rauchentwöhnung

Frau Rauchfrei
Herzlich Willkommen bei Frau Rauchfrei. Ich bin zertifizierter und lizenzierter Rauchentwöhnungs-Coach & Hypno Coach und arbeite mit Access Consciousness®
und helfe Erfolgsfrauen rauchfrei zu werden und zu bleiben. Dabei begleite ich sie, damit sich nachhaltig mit dem Rauchen aufhören und sich sicher als glückliche Nichtraucherin fühlen.

Auf der Helle 64
50127 Bergheim

Bewertung vom 01.09.2024

Leistungsspektrum

Einfühlungsvermögen

Unabhängigkeit

Nach mehreren gescheiterten Versuchen um rauchfrei zu werden, unter anderem mit Hypnose im Jahr 2022, beschloss ich, nachdem ich auf Spotify den Podcast von Frau Rauchfrau hörte, es noch einmal zu probieren. Beim VIP-Programm mit Nicole (Frau Rauchfrei), geht es nicht nur ums rauchfrei werden, es werden auch Verhaltensmuster, Gewohnheiten und vieles mehr angesprochen. Auch nach einem Schicksalsschlag im Januar, blieb ich rauchfrei und dies nun schon 11 Monate. Ohne Nicole hätte ich es nicht geschafft!
01.09.2024Karin P.
Der online Krankenkassen Kurs war super, ich habe sehr davon profitiert und bin seit 3 Wochen glückliche Nichtraucherin:-)
01.07.2024S.
Nicole weiß wie sie mit Menschen umgeht und sie ist eine Bereicherung für Jede die aufhören will zu rauchen. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt und habe mit Nicoles Hilfe aufgehört. Danke Nicole für deine Unterstützung
26.06.2024Patrycja S.
Frau Rauchfrei macht den Rauchstop mit ihrer Art und ihrem Wissen wirklich leicht. Bei Anliegen oder Fragen wurde sich sofort gekümmert und ich könnte nicht zufriedener sein. Eine absolute Empfehlung! Und sie hat auch wirklich eine super angenehme Stimme, da hört man gern zu.
10.05.2024C.
Nicole trifft genau den richtigen Ton. Sie schafft eine Atmosphäre der Wertschätzung und des Vertrauens. Die 18-Tage-Rauchfrei-Challenge hat mir in vielen Lebensbereichen (nicht nur beim Nichtrauchen) wertvolle Impulse gegeben. Die Auswahl, Reihenfolge und die verschiedenen Formate der Übungen und Impulse sind sehr stimmig gewählt. Ich bin sehr glücklich, dabei gewesen zu sein! Eine gute Investition! Volle Empfehlung für Frauen, die mit dem Rauchen aufhören wollen, zugrundeliegende Motive bearbeiten und etwas tiefer gehen wollen.
09.05.2024Jule M.
Ich kann die Challenge wärmstens empfehlen, wenn man mit dem Rauchen aufhören will. Die Unterstützung durch Frau Rauchfrei ist außergewöhnlich gut. Auch das Format der Kontaktaufnahme und das Miteinander sind sehr hilfreich. Frau Rauchfrei selbst ist absolut kompetent, einfühlsam, interessiert, motivierend und einfach nur klasse. Alles kann, nichts muss. Das Einzige, was man selber mitbringen muss, ist der Wille oder zumindest der Gedanke mit dem Rauchen aufzuhören zu wollen.
09.05.2024Anonym
Nicole ist eine Seele von einem Menschen. Ich werde mein restliches Leben dankbar sein dass ich aud Sie gestoßen bin. Ein Geschenk und ein großes Glück für jede Frau die mit dem Rauchen stoppen will aber auch für soviel anderes. Einfach nur Danke! 🙏❤️
09.05.2024Doris K.
Ich bin wirklich mit Leichtigkeit zur Nichtraucherin geworden. Ich habe vorher nicht geglaubt, dass Aufhören wirklich leicht sein kann, aber mit Nicole und ihren Methoden ist es wirklich spielend leicht. Ich kann die Challenge wirklich aus vollstem Herzen empfehlen. Nicole geht auf alle Frauen und ihre Belange sehr individuell ein. Wenn du aufhören willst, dann komm in die Challenge auch du wirst es schaffen. Ich bin Nicole, der Challenge und den anderen Frauen soooooo mega dankbar!
11.04.2024Margarethe T.
Frau Rauchfrei kann ich nur jeder Frau empfehlen, die mit dem rauchen aufhören möchte. Die Challenge war wirklich toll ❤️ Vielen lieben Dank Nicole
21.02.2024Bianka S.
Frau Rauchfrei oder auch SuperNici kann ich nur jeder Frau empfehlen die mit dem rauchen aufhören möchte .Ich war in der 18 Tage Challenge und bin immer noch überwältigt von den vielen Themen rund um das Thema Rauchstopp.Ich habe ca 25 Jahre geraucht und mehrfach erfolglos versucht aufzuhören.
Dank Nicole und der tollen Gruppe hab ich den Sprung gewagt und bin seit 7 Tagen rauchfrei.
Die Challenge ist wirklich sehr zu empfehlen und ihr werdet es nicht bereuen.
Vielen lieben Dank für die 18 Tage
20.02.2024I.
Vielen, vielen Dank für deine vielen super hilfreichen Ratschläge und Anregungen zum Rauchstopp... für mich war es so viel mehr als "nur" der Rauchstopp! Ich weis jetzt genau wo mein Problem war und ich es alleine nicht geschafft habe und wäre auch nicht drauf gekommen. Mein Weg ist sicher noch nicht zu Ende und darf da noch länger daran arbeiten! Aber der erste Schritt ist getan, ich bin rauchfrei und so stolz! VIELEN DANK LIEBE Nicole ❤️
20.02.2024Astrid B.
Nicole ist eine ganz tolle , mega sympathische Frau mit sehr viel Kompetenz und Erfahrung, man fühlt sich sofort wohl in der Gruppe 😀
Es war eine tolle Erfahrung und ich kann mit stolz sagen das ich „Rauchfrei“ bin ♥️ einfach super….
Herrlich ♥️🫶🏻♥️🫶🏻♥️ kann ich wärmstens weiter empfehlen
20.01.2024Sandra P.
Frau Rauchfrei und ihre 18 Tage Challenge waren eine phantastische Unterstützung bei meinem Rauchstopp. Super motivierend mit mega spannenden Infos, die weit über das Rauchthema hinaus gehen. Ich hätte nie gedacht, dass eine Rauchentwöhnung so interessant sein kann und richtig viel Spaß macht. Vielen, vielen Dank und eine absolute Empfehlung!!!
20.01.2024N.
Mit Engelsgeduld hat mich Frau Rauchfrei in ein Leben als Nichtraucherin geführt. Ich bin ihr unendlich dankbar, denn ich konnte nich nur die Zigarette loslassen, sondern auch Schritt für Schritt zu mir selber finden. Vielen Dank für die vielen Erkenntnisse, die ich durch die Begleitung von Frau Rauchfrei machen durfte.
22.12.2023Anonym
Das Gesamtpaket war für mich eine ganz tolle Erfahrung. Mit Frau Rauchfrei wird man viel leichter Rauchfrei und will es auch wirklich bleiben. Ich bin jetzt eine glückliche Nichtraucherin .
09.12.2023Annette M.
Nicole Gabor ist sehr motivierend, sympathisch, wirklich kompetent und packt das „Rauchproblem“ an den Wurzeln. Ich empfehle Frau Rauchfrei jeder Frau, die ernsthaft mit dem Rauchen aufhören will -und dabei Spass haben möchte;)
07.11.2023Karin E.
Mit Frau Rauchfrei das Rauchen aufzugeben war eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe. Hatte etliche Versuche hinter mir, auch einige Raucherentwöhnungskurse. Mir fehlte allerdings immer der Ansprechpartner NACH diesen Kursen. Das war diesmal anders. Nicole war immer da und hat ein offenes Ohr gehabt für all meine Anliegen. Kann es jedem nur empfehlen, die 18 Tage Rauchfrei Challenge durchzuziehen. Bin jetzt bei Tag 22 und es ist unfassbar easy 😃 Danke Nicole für alles!!!!
06.11.2023A.
Gut
Es war eine gute Erfahrung mit Nicole, sie bestärkt Frauen in ihrem Entschluss aufzuhören mit dem Rauchen.
03.11.2023Anonym
Ich möchte mich einfach bedanken für diese Challenge 🪷
sie gibt mir den Rahmen und die nötigen Impulse, um meinen Rauchstopp diesmal nachhaltig und mit Freude an der inneren Verwandlung zu erleben 😊
Die 18 Tage sind gut gewählt, weil es eben doch ein Prozess ist und durch den Input / Übungen jeden Tag setze ich mich auch jeden Tag mit diesem Thema auseinander und merke wie nötig es ist, immer wieder an die Knackpunkte ran zu gehen und sie zu hinterfragen, damit sie sich tatsächlich verwandeln.
Und auch danke an die vielen tollen Frauen hier in der Gruppe und dass wir diesen Weg mit so viel Offenheit gemeinsam gehen, das ist unbezahlbar 🤗
01.11.2023Sanne W.
Eine ganz wunderbare und inspirierende Frau - die Frau Rauchfrei. Ich war Teilnehmerin bei der 18-Tage-Rauchfrei-Challenge 09/23 und bin sehr begeistert und angetan von dem Kurs. Wirklich unglaublich toll, was man für die Gebühr alles geboten bekommt inkl. persönlicher Unterstützung. Außerdem kann man jederzeit auch nach dem Kurs noch auf sämtliche Videos, Hypnosen etc. zugreifen. Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen. Vielen Dank liebe Nicole, herzliche Grüße Christine
22.09.2023C.

21.01.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an Frau Rauchfrei

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frau Rauchfrei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2024   |  Profil melden