Umzug, Umzüge, Umzugsunternehmen, Umzugshelfer, Umzugsfirma

Rapport coût-performance
Excellent (5,00)

104 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Ich bin sehr zufrieden mit dem Umzugsservice und dem Laden. Von der ersten vor Ort Besichtigung über den Kostenvoranschlag bis hin zur Abwicklung des Umzugs war alles professionell und reibungslos.
17.09.2024M.
Recommandation
Es war der beste Umzug den ich je hatte.
Danke Team Frieden!
15.09.2024B.
Recommandation
Absolut weiterzuempfehlen. Der telefonische Kontakt mit Herrn Kaptan war unkompliziert.
10.09.2024N.
Recommandation
Hat alles super geklappt!Vielen Dank Team Frieden.
08.09.2024J.
Recommandation
Wir sind Anfang August bereits zum zweiten Mal mit Hilfe der Frieden Umzüge umgezogen und waren erneut sehr zufrieden. Das Team war pünktlich vor Ort, hat zügig gearbeitet,
08.09.2024M.
Recommandation
Super Arbeit! Immer wieder gerne. Unser Umzug wurde reibungslos und ohne Schäden abgewickelt. Im Vorwege wurde gutes und ausreichendes Verpackungsmaterial (Kartons, Folie, etc.) zur Verfügung gestellt und am Umzugstag alles wie vorher besprochen umgesetzt.
06.09.2024P.
Recommandation
Sehr gute Leistung für fairen Preis. Die Kommunikation war einfach. Der Umzug würde schnell, effizient und ohne Schaden erledigt.
06.09.2024O M.
Recommandation
Bei uns ist alles perfekt gelaufen. Was wir super fanden war die Betreuung vor und nach dem Umzug. Wir haben schon vorher stabile Kisten und Kleiderkartons bekommen, und konnten diese auch nach dem Umzug noch behalten bis alles eingeräumt ist. Die Jungs kümmern sich während des Umzugs extrem gut um alles und es wurde so sorgfältig behandelt und eingepackt. Hätte ich selbst nicht besser machen können!!
06.09.2024C.
Toller Umzugsservice , Schnelle und professionelle Arbeit
04.09.2024S.
Recommandation
Sehr professionelle Umzugsfirma. Frieden und sein Team sind sehr schnell und arbeiten sauber.
04.09.2024S.
Recommandation
Das Team ist sehr professionell und versteht sein Handwerk. Es ging frühs pünktlich los und der Umzug war vor der geplanten Zeit fertig. Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen und ich weiß an wenn ich mich das nächste wende.
Ihr habt gute Arbeit geleistet, vielen Dank nochmal!
04.09.2024B.
Recommandation
Super Umzugsunternehmen! Kaptan und sein Team sind sehr schnell, professionell und freundlich. Vielen Dank für den unkomplizierten Umzug!
04.09.2024Emilia. Z.
Vielen Dank Team Frieden
Ich war super zufrieden mit dem Umzugsteam! Pünktlich, freundlich, sehr schneller Ab- und wieder Aufbau ohne Beschädigungen und sie haben unaufgefordert.
04.09.2024W.
Recommandation
Sehr zufrieden. Vielen Dank für eure Unterstützung. Schnell Rückmeldung bekommen und guter Preis. Nettes und zuverlässiges Team.
01.09.2024Hanna M.
Recommandation
Super Umzugsunternehmen, hat alles bestens geklappt, wir waren sehr zufrieden, kann man auf jeden Fall 100% empfehlen! Schnell, professionell,
01.09.2024J.
Recommandation
Wir waren sehr zufrieden mit Frieden Umzüge und alles hat wunderbar funktioniert. Alles hat den Umzug unbeschadet überlebt dank dem gut organisierten Team!
Vielen Dank!
01.09.2024H.
Recommandation
Frieden Umzüge machen ihrem Namen alle Ehre. Vom ersten Besichtigungstermin bis zum abholen der leeren Kartons lief alles wie am Schnürchen! Der Umzug selbst war in so kurzer Zeit und ohne Probleme erledigt, dass wir wirklich überrascht waren. Alle Mitarbeiter waren höflich und respektvoll, jeder wusste, was er zu tun hatte. Ein tolles Team!Vielen Dank.
28.08.2024R.
Recommandation
Hatten einen sehr tollen und vorallem sehr schnellen Umzug. Nach bereits 6 Stunden war alles abgebaut transportiert und wieder aufgebaut. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr kompetenter Chef. Würde ich jedem weiterempfehlen!!
28.08.2024W.
Recommandation
Ein tolles Unternehmen das den Umzug wirklich sorgenlos gemacht hat.
Alle Mitarbeiter super nett und top organisiert!!
28.08.2024K.
Recommandation
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle und fleißige Mitarbeiter. Packen auch sehr sorgfältig, alle empfindlichen Gegenstände werden extra eingewickelt.
27.08.2024L.
Soumettre un avis

Votre message à Frieden Umzüge

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Frieden Umzüge sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 17.06.2023  |  Dernière mise à jour : 17.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!