Sicherheitstechnik für Infrastruktur und Gebäude sowie Medientechnik

CHOIX DES CLIENTS 2024
4,85 de 5
99 Avis
Informations de contact
Mit langjähriger Erfahrung und einem engagierten Team schützen wir Sie, Ihre Mitarbeiter und die Werte in Ihren gewerblichen Gebäuden und Ihrem Gelände. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Medientechnik, mit der Sie Ihre aktuellen und künftigen Erfolge perfekt präsentieren können.

Informations de contact

81 Avis sur ProvenExpert.com

4,84 sur 5
4,57 sur 5
Recommandation
Das vor Ort umsetzende Personal hat aus unserer Sicht hervoragende Arbeit geleistet.
12.09.2024De manière anonyme
Recommandation
Termine werden eingehlaten. Asprachen werden eingehlten.
29.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr freundliche Mitarbeiter uns stets hilfsbereit. Sehr Lösungsorientiert und Zuverlässig.
27.08.2024Marina Birke
Recommandation
Wir sind mit allem rundherum zufrieden. Auch bei Problemen wird sofort gehandelt.
26.08.2024Jürgen Verzay
Recommandation
Immer sehr freundlich und der Service ist optimal.
Auf jeden Fall empfehlenswert :-)
26.08.2024Kalkan Automobile GmbH
kompetente Beratung und kompente Umsetzung
26.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr zufrieden mit den Leistungen, Wartungstermine werden eingehalten, kurzfristiger Technikereinsatz bei Problemen klappt einwandfrei.
05.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Die Firma Gleich ist schon seit vielen Jahren in unserem Haus tätig. Als unsere Brandmeldeanlage erneurt wurde und noch viele Fragen entstanden, konnten wir zu jeder Uhrzeit Hilfe in Anspruch nehmen. Diese wurde immer zeitnah, wenn nicht sofort erledigt. Wir sind sehr froh, die Frima Gleich im Haus zu haben. Die Wartungen und auch der nächtliche, sowie der wochenende Notdienst läuft reibungslos. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, am Telefon, wie auch vor Ort.

Ellen Arnholdt

Schaafheimer Straße 37
63762 Großostheim
05.08.2024Ellen Arnholdt
Recommandation
Die Gleich GmbH ist inzwischen ein jahrelanger und äußerst zuverlässiger Partner der Autoexpo Deutsche Auto-Markt GmbH. Unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit in Bezug auf die Wartung und Instandhaltung unserer Sicherheitstechnik ist einwandfrei, aber auch bei der Umsetzung neuer Projekte, setzten wir gerne auf die Gleich GmbH, da hier gleichermaßen ein Augenmerk auf Zuverlässigkeit und Innovation gerichtet wird.
29.07.2024Peter Graulich
3,96 sur 5
Bon
Recommandation
die Wartungszyklen werden eigenständig überprüft und regelmäßig ausgeführt
22.07.2024Klaus Bickert
Recommandation
Sehr Freundliche Techniker die wissen was sie tun und auch Probleme lösen können
18.07.2024De manière anonyme
4,00 sur 5
Bon
Recommandation
Wir waren sehr zufrieden!
08.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Die Wartungsleistung haz gepasst, kompetent und zuverlässig
03.07.2024De manière anonyme
Sehr kompetente Mitarbeiter. Schnell, unkompliziert und saubere Ausführung
Objektfunk (BOS)
19.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich begleite die Gleich GmbH direkt oder indirekt als Lieferant fast seit den Anfängen des Unternehmens.

Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, mit dem Gleich-Team an einem hochrangigen Produktauswahlprojekt teilzunehmen.

Ich habe noch nie einen so professionellen Ansatz gesehen, der nichts dem Zufall überlässt.

Das Unternehmen ist in der zweiten Generation viel stärker gewachsen als der Markt, ohne dabei Kompromisse bei Qualität und Service einzugehen.
Consulting / Planungsleistung
01.12.2023Robert Guggina
4,60 sur 5
Recommandation
Ich werde bzw. die Commerzbank beraten, wenn Probleme auftreten wird selbstständig nach Lösungen gesucht und uns Vorschläge unterbreitet.
01.09.2023HILZ, ALEXANDER
Recommandation
Unsere langjährige Zusammenarbeit mit der Firma Gleich ist immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Bei der Erneuerung der BMZ bekamen wir zu jeder Zeit telefonisch Unterstützung. Die Wartungen sind zeitnah, regelmäßig und werden mit großer Sorgfalt erledigt. Wir sind froh, die Firma Gleich im Haus zu haben.

Ellen Arnholdt
St. Franziskus Haus Großostheim
27.07.2023Ellen Arnholdt
Recommandation
Ein Top-Partner unseres Unternehmens.
Abläufe jederzeit koordiniert und termingerecht.

Torsten Kellner
Kellner-Technik
14.07.2023Torsten Kellner
Recommandation
Fa. Gleich ist ein zuverlässiges Unternehmen.
Fachtechnisch in Höhe der Zeit und freundlich in Umgang.
06.07.2023Dr. Hassan Ghaemi
Recommandation
Wir waren mit der Umsetzung unserer BMZ mit der Firma Gleich GmbH sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und flexibel. Sie haben alle unsere Wünsche berücksichtigt und das Projekt termingerecht abgeschlossen. Die Qualität der Arbeit war hervorragend und wir können die Firma Gleich GmbH nur weiterempfehlen.
13.06.2023De manière anonyme
18 Avis de
1 autre source
4,90 sur 5
4,90 sur 5
18 avis sur Google Maps

21.01.2024

Votre message à Gleich GmbH

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Gleich GmbH sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 30.07.2021  |  Dernière mise à jour : 19.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!