GoEnergy Gruppe

Bundesweite Beratung und Installation von Energielösungen.

Informations de contact
GoEnergy steht für innovative, ganzheitliche Energielösungen für Privat- und Gewerbekunden. Wir beraten und installieren deutschlandweit.

- Herstellerunabhängige Beratung

8 Avis

46 Avis sur ProvenExpert.com

4,95 sur 5
Recommandation
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Tranzparenz. Wir konnten ebenfalls sehr günstige Varianten wählen, allerdings haben wir uns für einen höheren Funktionsumfang/Qualität entschieden. Während der Abwicklung kann man über die Firmenapp jederzeit mit den Mitarbeitern schreiben...wir sind jedenfalls zufrieden!
07.08.2024Günther S.
19.06.2024Hubert E.
4,07 sur 5
Bon
Professionelle Beratung. Bereits im ersten sehr freundlichen und kompetenten Gespräch zeigt sich, das man im Vergleich zu anderen Anbietern ca. +40% teuer ist.
11.04.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr kompetenter Berater, der auch Fragen beantworten kann und er macht einen fairen Eindruck.
18.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Ab unsere erste Gespräch, sind wir super zufrieden.
Da wird gemacht was sie versprechen!
Beratung war sehr gut, alle Zweifel war weg nach den Beratung. Wir haben unsere Vertrauen gegeben und das hat sich gelohnt!
Wir können nur empfehlen, die Montage war auch sehr angenehm, schnelle Arbeiter und sehr saubere Arbeiten.
Nichts braucht mann nach den Montage zu mache .
Fur uns bekommt diese Firma 5 Sterne!.
Machen was sie versprechen!
Alles ganz klar!
Immer wieder!!
Berend und Jannet
14.03.2024J.
Recommandation
Herr Brauch ist äußerst kompetent freundlich und aufgeschlossen. Besser geht es einfach nicht. Hervorragend !
14.03.2024S.
Recommandation
Ich habe eine gute und kommunikativ offene Beratung durch GoEnergy erfahren, die mich auch ordentlich abgeholt hat. Wir haben leider aus persönlichen Gründen nicht zueinander gefunden, aber dennoch waren die Gespräche auf Augenhöhe und dennoch sehr professionell. Vielen Dank.
28.02.2024Martin K.
Recommandation
Wir waren im großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Inbetriebnahme der Anlage. Da unser Berater uns gebeten hat eine positive Bewertung abzugeben, sofern wir zufrieden sein sollten, tun wir dies hiermit. Das Unternehmen Go Energy Solar wird von unserer Seite aus weiterempfohlen.
20.06.2023Dietmar N.
Spitzen Team !
26.05.2023De manière anonyme
4,80 sur 5
Recommandation
Da ich dadurch viel Geld sparen kann
30.03.2023Claudia R.
4,90 sur 5
Recommandation
Die Beratung ist sehr umfassend. Ich hatte z.B. die Anforderung eine Unterbrechungsfreie-Stromversorgung installiert zu bekommen. Man erhält auch Lösungen mit Produkten von kleineren mittelständigen deutschen Herstellern.
20.03.2023Frank S.
Einfach top👍🏻👊🏻
20.03.2023M.
Recommandation
Top Beratung, Kundenorientierte Lösungen, preisleistung völlig in Ordnung, Berater sind sehr qualifiziert und nicht nur auf eine Unterschrift aus
20.03.2023De manière anonyme
4,60 sur 5
Recommandation
Alles sehr unkompliziert und reibungslos. Termin der Montag hat zwar um ein Monat länger gedauert als erwartet. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Anlage.
17.03.2023gustav R.
Recommandation
Top Beratunsgespräch. Bin auch mit den Produkten sehr zufrieden. Die Monteure waren sehr freundlich und der Elektriker hat uns die Handhabung auch ganz genau erklärt.
27.02.2023Gerald R.
Top freundliche Leute gute Klima
20.02.2023De manière anonyme
10.02.2023G.
Recommandation
Sehr netter zuvorkommender Berater, der über alles Top informiert war.
Der Prozess vom Kauf bis zur Installation verlief reibungslos und alles funktioniert soweit einwandfrei.
Preis-Leistungsverhätlnis ist phänomenal ebenso wie die vielfältige Produktauswahl
09.02.2023De manière anonyme
Recommandation
Die persönlichen Berater sind wirklich top und stets bemüht. Uns wurden alle Fragen beantwortet und auch immer Alternativen geboten. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles.
20.01.2023De manière anonyme
Recommandation
Für diese Art von Beratung dürftet ihr Geld verlangen! Das wissen, welches der Berater hier übermitteln konnte gleicht einem Crashkurs. Nach solch einem Termin ist man
um einiges weiter.
20.01.2023De manière anonyme
Soumettre un avis

Votre message à GoEnergy Gruppe

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant GoEnergy Gruppe sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 23.12.2022  |  Dernière mise à jour : 07.08.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!