Private Krankenversicherung, KFZ, Gebäude- und Hausratversicherung in Spanien

Información de contacto
Sie sind deutschsprachig, leben ganz oder teilweise in Spanien und möchten in Versicherungsfragen in Ihrer Sprache verhandeln? Kein Problem! Göring Versicherungsmakler ist für Sie da. Online überall in Spanien. Mit Göring Versicherungsmakler, seit...

Información de contacto

3 Comentarios

76 Reseñas en ProvenExpert.com

4,73 de 5
Recomendación
W e have had to make two claims on our Goring House Insurance. We made a claim for wind damage to a wall, and a break . Both times we had an assessor to the house to review our claim and a prompt payout. thank-you Goring for looking after us and making a stressful situation less so by your prompt response
20.11.2023De forma anónima
Recomendación
Wir sind mehr als zufrieden! Besten Dank für die tolle Beratung.
19.04.2023Thomas P.
Sehr zufrieden.
Göring berät hervorragend und ehrlich. Sie sind stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut. Weiter so.
13.04.2023Linus A.
Recomendación
Haben für unser Haus in Spanien eine Hausratversicherung abgeschlossen. Verlief alles prima und sehr unkompliziert. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Vielen herzlichen Dank
05.04.2023Julius K.
Recomendación
Immer wieder einen netten Ansprechpartner der für unsere Fragen da ist. Insgesamt sehr schnelle und zufriedenstellende Abwicklung im Schadenfall. Weiter so
30.03.2023Svenja H.
Recomendación
bin sehr zurfrieden mit den gebotenen Dienstleistungen der Göring. Das ich auch im Ausland einen so tollen Ansprechpartner habe freut uns sehr. Keine sprachlichen Barrieren oder ähnliches. Sehr kompetentes Team.
20.03.2023John D.
1,00 de 5
Pobre
Ich bin seit über 6 Jahren bei Göhring versichert und muss immer wieder feststellen, dass es unerwünscht ist, wenn man sich telefonisch meldet. Echte Probleme werden in keiner Weise ernst genommen und auch die Reaktionszeiten bei Dringlichkeiten sind unterirdisch. Da es nur eine Versicherungsagentur ist geht es auch nur um Abschlüsse, die Geld bringen und nicht so sehr um Schadensregulierung. Ich werde auf jeden Fall demnächst direkt bei einer Versicherung abschließen, wo es auch billiger ist (da keine Agenturgebühren) und man auch für den Kunden ein offenes Ohr hat. Wirklich eine Unart ist es bei dieser Agentur, dass einfach aufgelegt wird, wenn man kein Interesse mehr hat mit dem Kunden zu sprechen.
17.03.2023E.
Recomendación
Der Schadenfall an meinem Auto wurde sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Empfehle die Göring Versicherungsmakler daher uneingeschränkt weiter.

Vielen Dank und mit Besten Grüßen
Silke Reinhard
14.03.2023Silke R.
Recomendación
Der Schaden an meinem Motorrad wurde schnell bearbeitet und abgewickelt. In Deutschland hätte das wesentlich länger gedauert. Bin sehr erstaunt und mehr als zufrieden mit den Göring Versicherungsmaklern.
08.03.2023Till L.
Recomendación
Ein sehr freundlicher, kompetenter Versicherungsmakler.
Jedes Anliegen wird kurzfristig wie gewünscht und benötigt umgesetzt und unterstützt. Super Abwicklung, super Auswahl an Möglichkeiten von Versicherungen etc. Es wird auch bei Abwicklung von Sonderfällen in Rücksprache sehr gut unterstützt.
03.03.2023Karolin S.
Recomendación
Die Krankenversicherung die ich hier in Spanien über Göring abgeschlossen habe, hat sich schon mehrmals ausgezahlt. Weitaus besser als ich es in Deutschland gehabt habe. Ich bin froh diesen Weg mit euch gegangen zu sein.

Vielen Lieben Dank
Franziska Wagner
23.02.2023Franziska W.
Recomendación
Bin froh das ich die Göring Versicherungsmakler gefunden habe. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter hier in Spanien. Besten Dank für eure schnelle Hilfe liebes Team!
20.02.2023Georg S.
Recomendación
Unser Ferienhaus in Spanien ist durch Göring bestens abgesichert. Jederzeit erreichbar und sehr kompetente Mitarbeiter. Vielen Dank!
09.02.2023Christin W.
Recomendación
Gute Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bin froh einen so angenehmen Ansprechpartner im Ausland (Spanien) gefunden zu haben. Klare Weiterempfehlung
06.02.2023Lukas S.
Recomendación
Wir können die Firma Göring Versicherung voll und ganz weiter empfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir wissen jetzt schon, dass wir hier bestens aufgehoben sind.
25.01.2023Katja F.
Recomendación
ich bin mit den Versicherungsmaklern der Göring sehr zufrieden. Gute Erreichbarkeiten und kurze Reaktionszeiten. Selbst in Deutschland klappte das nie so gut wie hier in Spaninen bei dieser Versicherung. Ganz klare Empfehlung!
17.01.2023Axel P.
Recomendación
Wir haben unser Ferienhaus in Spanien über Göring versichert und sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem gesamten Verlauf. Es ist toll einen deutschsprachigen Ansprechpartner im Ausland zu haben. Das macht es sehr viel einfacher.

Besten Dank & Beste Grüße
Familie Stein
12.01.2023Alexander S.
Recomendación
Wunschlos zufrieden. Toller Service und sehr gute Dienstleistungen die hier angeboten werden. Lieben dank
06.01.2023Eric K.
Recomendación
Sehr kompetente Beratung! Es wird zugehört und auf die Wünsche eingegangen. Es wird nach sinnvollen Produkten geschaut und passgenau zugeschnitten. Bei spezieller Nachfrage nach besonderen Versicherungen,wird ggfs. auch von Wunschprodukten abgeraten, weil diese unnütz sind. Darüber hinaus ist das Team sehr freundlich!
27.12.2022Jörg S.
Recomendación
Sehr kompetente Versicherungsmakler. Absolut seriös und in jedem Fall erreichbar und hilfsbereit. Besten Dank
23.12.2022Tatjana P.
31 comentarios sobre Google Maps

17.10.2024
Envíe reseña

Tu mensaje a Göring Versicherungen

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
Todas las reseñas y experiencias sobre Göring Versicherungen son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 18.12.2019  |  Última actualización: 17.10.2024   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo