Hotel, Singlehotel, Wellnesshotel für Singles, Sport, Party, Aktivurlaub

Informations de contact
Europas 1. Hotel für Singles & Alleinreisende!
Urlaub alleine? Kein Problem im Hotel AVIVA, exklusiv für Singles, Alleinreisende und Freunde im Mühlviertel in Oberösterreich, 45 Minuten von Passau und Linz, Urlaub ohne Paare und ohne Kinder,...

Informations de contact

Atmosphère

Hospitalité

54 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Man geht ins Hotel und fühlt sich sofort wohl u. ab dem 2. Besuch zu Hause .... Freundlichkeit, Lockerheit u. Größe des Hauses gut- viele Möglichkeiten der Fitness, Joga, gemeinsame Unternehmungen ....
Einzig u. allein der Essenstermin würde um 19.00 Uhr besser passen, besonders im Sommer ....
30.12.2023Veronika Kromoser
Recommandation
Ich sage nur, Willkommen im Paradies, gerne wieder!
30.12.2023Alex
Recommandation
Dankeschön für die wunderbare Zeit bei euch.
29.12.2023Stanislava
Recommandation
tolles hotel mit sehr freundlichen und kompetenten mitarbeitern!!
28.12.2023Gernot
Recommandation
Für Single alles zwanglos, nette Gäste und professionell sympathische Leitung samt Team!
28.12.2023De manière anonyme
Recommandation
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, es ist immer sehr lustig , man trifft immer tolle Persönlichkeiten ob beim Essen, an der Baar, in der Alm, in der Disco oder im Wellnessbereich. War schon öfters da, kann es nur weiter empfehlen.
28.12.2023De manière anonyme
4,96 sur 5
Recommandation
Rundum ankommen wohlfühlen....sich drauf einlassen neue Menschen kennenzulernen. Eine wunderbar unkomplizierte Leichtigkeit. Heiter und fröhliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter sehr freundlich vielen herzlichen Dank ans AVIVA TEAM für soo fröhliche Weihnachten. Elisabeth
27.12.2023Elisabethg Kirchgasser
4,93 sur 5
Recommandation
Perfekter Urlaubsort, wenn man in Gesellschaft sein möchte, aber auch für sich alleine Zeit verbringen will. die Leute alle sind alle offen und man findet gleich Anschluss.
27.12.2023De manière anonyme
Recommandation
Besonders zufrieden war ich mit der Kulinarik, das Essen war einfach top!

Einziger großer Kritikpunkt ist, dass mir ein Abendessen um 18:30 Uhr viel zu früh ist. Da ist der Hunger noch kaum vorhanden, ideal wäre ein Abendessen aus meiner Sicht um 19:30 Uhr. Der Abend danach (Disco bzw. Alm) ist dann ohnehin noch lang genug.

Gut war diesmal auch das recht ausgewogene Verhältnis (Hotelbelegung) zwischen Herren und Damen. Das war im Sommer, als ich zuletzt war, leider ganz anders - bei dem damaligen Summer Beach Party-Wochenende waren deutlich mehr Herren anwesend, sodass es extrem schwierig war, überhaupt eine Dame kennenzulernen. Daher möchte ich höflich anfragen, ob die Buchung generell so gesteuert werden kann, dass ein ausgewogenes Verhältnis Herren/Damen gewährleistet werden kann?

Vielen Dank vorab für Ihre Rückmeldung!
20.12.2023De manière anonyme
4,93 sur 5
Recommandation
Der spezielle Mix aus allem machts aus,einfach für jeden was dabei
19.12.2023De manière anonyme
Hallo liebes Aviva Team❤️

Also als aller erstes, möchte ich mich für die ganzzz tolle Begrüßung von der lieben Fatma an der Rezi bedanken. Ein Mensch mit einer soo süßen Seele. Ich hab mich extrem wohlgefühlt in meiner ganzen Aufenthalt, dank Ihr! Sie ist sehr bemüht, dass merkt man ihr an und gibt stets ihr bestes! Ich komme ich sehr gerne wieder, definitiv✨

Ein grandioses Hotel, kann ich nur WEITEREMPFEHLEN!
& Liebe Fatma, falls du das liest:
Weiter soo, Du bist Weltklasse!

Liebe Grüße,

eure Nurilayn
13.12.2023De manière anonyme
Recommandation
Dieser Urlaub war für mich der erste als Single. Ich muss ehrlich zugeben das ich keine Erwartungen hatte. Doch es war der schönste,lustigste und entspannteste Urlaub den ich je hatte. Habe viele neue Kontakte geknüpft ☺️. Das Essen ist vom Allerfeinsten 💯. Die gesamte Hotelanlage ist Traumhaft schön gestaltet (Wohlfühloase)
Sowie auch die Gastgeber und ihr Team sind sehr bemüht jeden Gast das Gefühl zu geben angekommen zu sein ♥️. Ich komme bestimmt bald wieder🫶🏼 Vielen Dank für die schöne Zeit 😊
12.12.2023Michaela Bernthaler
Recommandation
Ich fahre gerne immer wieder ins Hotel weil man sich hier wie bei einer Familie fühlt.
12.12.2023Claudia 🤩
Gutes Konzept, alle Mitarbeiter super nett 🥰
11.12.2023De manière anonyme
Sehr freundliche Mitarbeiter, herzlicher Empfang
11.12.2023De manière anonyme
Recommandation
Ich kam Erwartungsfrei und bin begeistert. Hier passt einfach alles! Fremde Menschen aus denen Freunde wurden. Zeit alle Sorgen zu vergessen. Gern würde ich sechs Sterne geben...
11.12.2023Christian
4,90 sur 5
Recommandation
Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen wie in diesem Hotel, ich komme sicher wieder :-)
11.12.2023Gabi
4,82 sur 5
Recommandation
Das Aviva-Konzept ist einzigartig und ich finde es gelungen umgesetzt, Unterkunft/Essen/Service waren spitze und die unverhoffte Discofoxwoche erleichterte das In-Kontakt-Kommen nochmal zusätzlich. Das einzige, was ich persönlich als ansonsten totaler Sportmuffel bei meinem kürzlichen Winter-Aufenthalt bei 1m Schnee vermisst habe, waren unanstrengende bzw. auch stationäre Outdoor-Aktivitäten (wie z.B. kürzere Spaziergänge in der Ebene, Punschstand, Lagerfeuer und Spiele/Wettbewerbe direkt auf einer großflächig geräumten Hotelterasse, Eisstockschießen, Schneemann bauen etc.), sodass man das Winterwonderland auch genießen kann, ohne sich zu weit vom Hotel entfernen (oder gar zu sportlich betätigen) zu müssen. Ein weiterer Vorteil dabei wäre, dass man auch mal spontan ohne Anmeldung rausschauen kann und Leute trifft (ähnlich wie im Sommer am Pool). Alles in allem war es ein luxuriös-entspanntes erstes Winterwochenende zu dem man zwar alleine anreist, aber in guter Gesellschaft urlaubt.
07.12.2023De manière anonyme
Recommandation
Einer meiner besten Urlaube. Das Hotel ist super liebevoll und schön gestaltet. Man fühlt sich überall wohl. Toller Spabereich und richtig gutes Sportprogramm. Die Leute sind klasse und zumindest unter der Woche entsteht eine enge Community. Ich komme gerne wieder.
06.12.2023De manière anonyme
4,84 sur 5
Recommandation
Ein einzigartiges tolles Konzept nach dem Motto alles kann nichts muss! Schade dass es nur diesen Standort gibt!
06.12.2023De manière anonyme

8 avis sur HOTEL DE

26.03.2018
Soumettre un avis

Votre message à Hotel AVIVA****s make friends

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Hotel AVIVA****s make friends sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 17.03.2018  |  Dernière mise à jour : 19.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!