immobilienMax24 GmbH

Immobilienmakler

Informations de contact
UNSERE AMPELSTRATEGIE®: FÜR DEN VERKAUF DAS A UND O!
Auf dem Immobilienmarkt geht es derzeit turbulent zu. Konnten sich verkaufswillige Eigentümer noch vor wenigen Monaten kaum vor Anfragen retten, agieren Kaufinteressenten derzeit spürbar...

Informations de contact

Communication

4,75 sur 5

35 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Erfahrung mit dem Herrn Bocklage, da er uns sehr freundlich und professionell entgegen getreten ist und sofort auf unseren besonderen Terminwunsch am Wochenende eingegangen ist. Außerdem wurde uns gesagt, dass wir uns bei jeglichen Fragen jederzeit melden dürfen, was uns ein sehr gutes Gefühl gegeben hat!
Ihrer Immobilienbesichtigung
02.02.2024Chiara Schmitz und Dennis O.
Recommandation
Die Zusammenarbeit mit Fr. Hibbe verlief sehr effektiv und engagiert, immer auf einen gerechten Interessenausgleich zw. Käufer und Verkäufer bedacht. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
20.02.2023De manière anonyme
4,50 sur 5
Recommandation
Ehrliche Worte und nicht so viel Geschwafel. Hat mir sehr gut gefallen.
12.11.2022Kristina M.
Recommandation
Professionell und zuverlässig. Individuelle Einschätzung und persönliche Beratung. Kann ich nur empfehlen!
04.07.2022Hella H.
Recommandation
Kompetente Beratung, Freundlichkeit und guter Service. Top!
27.06.2022Carolin B.
Recommandation
Habe mein Haus bei immobilienmax von Luca Riedemann bewerten lassen. Hatte vorher schon im Internet meine Daten eingegeben. Kann man aber vergessen! Herr Riedemann hat mein Haus auch selber angesehen. Inzwischen ist es verkauft und ich bin echt froh, daß ich einen Makler hatte. Der hat sich um alles gekümmert. Habe den Aufwand für ein Haus verkaufen unterschätzt. Vielen Dank an Luca Riedemann.
24.06.2022T. R.
Recommandation
Wir haben unser Haus mit einer Marktwertanalyse durch immobilienMAX24 bewerten lassen. Hier nimmt man sich noch die Zeit für ein persönliches Gespräch. Es werden alle "Fürs und Wieders" besprochen und alle Fragen verständlich erklärt und beantwortet. Von uns ein klares Daumen hoch !!!
25.05.2022M. F.
Recommandation
Es hat alles super geklappt, vielen Dank dafür. Wir werden Sie weiter empfehlen.
12.05.2022F. D.
Beste Makler ever !!!
Ihrer Immobilienbesichtigung
10.05.2022Nancy B. aus H.
Sehr zu empfehlen !!!
Exposé
09.05.2022Frau K.
4,50 sur 5
Recommandation
Das Gespräch mit Frau Hibbe war sehr offen und ehrlich, hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank noch mal.
02.05.2022Herr R.
Recommandation
Wir können uns der positiven Bewertungen, die man hier lesen kann, nur anschließen. Bei dem Verkauf unseres Hauses wurden wir gut beraten, das Büro ist immer erreichbar gewesen, das Personal ist freundlich. Wir empfehlen immobilienMAX24 gerne weiter.
S. + K. Pietkowski
27.04.2022De manière anonyme
Seriöse Makler, nette Menschen, immer gerne wieder
27.04.2022C. B.
Sehr gute Betreuung und immer erreichbar, klare Weiterempfehlung
20.04.2022L. K.
Recommandation
Sehr empfehlenswertes Maklerbüro !!!
Exposé
20.04.2022Frau W.
Recommandation
Susanne Hibbe hat uns super engagiert und mit viel Herzblut betreut! Sie war immer erreichbar und hilfsbereit - man merkt einfach, wie sehr sie für ihre Tätigkeit brennt und wie viel Erfüllung es ihr bringt: von "Beruf" mag man da gar nicht reden. Wir haben uns - gerade als Immobilien-Neulinge - auf jeden Fall extrem gut aufgehoben gefühlt und der ganze Prozess von erster Besichtigung bis Kauf war hervorragend. Vielen lieben Dank und eine ganz klare Weiterempfehlung!!
07.04.2022Herr W.
Recommandation
Wir haben unser Haus mit immobilienMAX24 verkauft und auch noch eine neue Wohnung für uns gemietet. Es hat alles ganz ausgezeichnet geklappt. Wir empfehlen Sie alle gerne weiter.
Liebe Grüße von Matthias + Emmy Richter
31.03.2022R.
Recommandation
Tolle Zusammenarbeit - Alles Prima !!!
28.03.2022J. W.
Recommandation
Nach dem plötzlichen Tod unserer Mutter wurden wir mit Angebote für ihr Haus geradezu überrannt. Gefühlt hat uns jeder Nachbar ein Angebot gemacht. Weil wir aber überhaupt keine Ahnung hatten, ob die Zahlen realistisch waren oder nicht, haben wir uns bei immobilienMAX schlau gemacht. Und Überraschung: Sie waren es nicht. Wir haben uns dann am Ende entschieden, das Haus zu verkaufen, aber dank der Makler zu einem deutlich höheren Preis.
15.03.2022Manuela K.
Recommandation
Bei der Suche nach einer passenden Immobilie haben wir bereits einige Erfahrungen mit verschiedenen Maklern gemacht und zweimal an einem Bieterverfahren teilgenommen. Im Gegensatz zu unserem ersten Bieterverfahren bei einem anderen Makler gab es bei immobilienMAX24 immer eine Information über das eingegangene Höchstgebot der mitbietenden Interessenten. Hier handelt es sich wirklich um eine faire Abwicklung. Wir bedanken uns für die gute Beratung und empfehlen Sie gern weiter.
02.03.2022T. F.

55 avis sur Google Maps

17.09.2024
Soumettre un avis

Votre message à immobilienMax24 GmbH

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant immobilienMax24 GmbH sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 04.09.2020  |  Dernière mise à jour : 17.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!