PHOTOVOLTAIK PROJEKTENTWICKLER | PV INVESTMENT | GEWERBEPARK

Informations de contact
InnPro ist seit 2011 als Projektentwickler + Investor erfolgreich im Markt. In der Zwischenzeit wurden über 350 Projekte an mehr als 1.000 Investoren, mit einem Verkaufsvolumen von über 150 Millionen Euro, realisiert.

Eine direkte Investition in...

Informations de contact

Orientation client

5 Avis

28 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Wie in der Bewertung vom 17.7.24 geschildert, habe ich im Mai 2022 3 PV Anlagen in Belgern gekauft.
Leider wurde der Weg zur Inbetriebnahme behördlich erschwert und zieht sich noch etwas.
Ich war auf eine zeitnahe Lösung ( IAB ) angewiesen.
Zusammen mit HH. Heller/Schnieringer bin ich zu einer einvernehmlichen Lösung gekommen.
Mein Dank 👍
14.09.2024markus l.
InnPro Gesellschaft zur Vermarktung Innovativer Produkte mbH Commentaire de InnPro Gesellschaft zur Vermarktung Innovativer Produkte mbH :
Sehr geehrter Herr Liebhart,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre damit verbundene, konstruktive 5- Sterne Bewertung.

Als PV Projektentwickler und Dienstleister ist für uns eine hohe Kundenzufriedenheit oberstes Gebot.
Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten Sie mit Ihrem Investment über InnPro zufrieden sind.

Sollten Sie dennoch Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, so freuen wir uns auf einen Austausch mit Ihnen.

Für weitere Fragen erreichen Sie mich dazu telefonisch unter +49 (0) 711 22297024 oder via Mail an marc.hegemann@innpro.de.

Nochmals vielen Dank für Ihr 5 Sterne Bewertung und Ihr damit verbundenes Vertrauen in InnPro.

Telefon 0711 2005-1688, Telefax 0711 2005-1550, recht@stuttgart.ihk.de

Diese Nachricht ist nur für den vorgesehenen Empfänger bestimmt. Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger dieser E-Mail und ihres Inhalts sein oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, den Absender unverzüglich darüber zu informieren und diese Nachricht und all ihre Anhänge vollständig von Ihrem Computer zu löschen. Jede Form der unbefugten Nutzung, Veröffentlichung, des Kopierens oder der Offenlegung des Inhalts dieser E-Mail ist nicht gestattet.

This message is intended for the addressee only. If you are not the intended recipient of this e-mail message and its content or have received this e-mail in error, please notify the sender immediately and delete this message an all its attachments. Any form of unauthorized use, publication, copying or disclosure of the content of this e-mail is prohibited.
Recommandation
Für mich war wichtig, dass die Anlage schnell funktioniert und betriebsbereit ist und von einem regionalen Unternehmen durchgeführt wird. Ich bin sehr zufrieden.
11.08.2024Mathy O.
Sehr geehrte Frau O.,

Recommandation
Wir haben uns für eine Anlage in Thüringen entschieden. Dazu wurden wir von der Firma InnPro im Vorfeld sehr ausführlich und kompetent beraten. Die Erwartungen haben sich erfüllt, auch im Nachhinein konnten wir von einer guten Nachbetreuung Gebrauch machen.
Gegenüber anderen Angeboten das beste Preis/Leistungsverhältnis, keine versteckten Kosten.
Klaus H
31.07.2024De manière anonyme
Sehr geehrter Herr H.,

4,40 sur 5
Bon
Recommandation
Habe hier gut verglichen und dann mich auf Grund des guten Preises und der persönlichen Beratung von Herrn Heller und Herrn Hegemann frisch für eine Anlage entschieden. Gut finde ich, dass einem hier die Kosten aufgezeigt werden (hat mir bei anderen Anbietern gefehlt) und nichts verheimlicht wird. Auch gut ist der Wartungsvertrag, dieser ist direkt mit dabei und das InnPro alles selbst macht. Hoffe nun auf eine ertragreiche Zukunft :).
30.07.2024De manière anonyme
Sehr geehrter Herr Dr. M.,

Recommandation
Ich bin sehr zufrieden mit der PV-Anlage und der allgemeinen Abwicklung bei Innpro. Manche Zahlungen kamen verspätet an, aber es gab immer einen Grund dafür und man wurde vorgewarnt. Daher 5 Sterne für Innpro!
Grüße
VD
02.09.2022De manière anonyme
Sehr geehrte Damen und Herren,

Recommandation
Die Verzögerungen beim Bau wurden durch freiwillige Ersatzzahlungen teilweise ausgeglichen. Das ist ungewöhnlich und muss lobend erwähnt werden. Wir sind sehr zufrieden.
23.08.2022L.
Hallo Leon,

Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten, wir gemeinsam eine Lösung für Sie gefunden haben und Sie mit Ihrem PV Investment über InnPro zufrieden sind.

Recommandation
Top Job gemacht trotz aller Schwierigkeiten / Corona.
19.08.2022Jannik K.
Sehr geehrter Herr Kettler,

Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie mit Ihrem PV Investment über InnPro zufrieden sind.

Recommandation
Auch ich kann InnPro nun wärmstens weiterempfehlen! Bin bestens Zufrieden! Super Service! Erlebt man nicht alle Tage.
28.07.2022J.
Hallo Jan,

Recommandation
Sensationelles Team. Es wurde nicht zu viel versprochen. Alle Termine wurden eingehalten und alles ist super verlaufen. Super Beratung und Abwicklung, super Qualität. Sehr kompetent und zuverlässig. Danke InnPro
25.07.2022C.
Hallo Carl,

Recommandation
Wenn man Qualität und Service will, ist man hier genau richtig. Die Jungs haben wirklich Ahnung von dem was die tun und tuen es sehr gut. Ich würde InnPro in Sachen Solar immer wieder beauftragen.
20.07.2022G.
Hallo Gottfried,

15.07.2022L.
Hallo Leon,

Recommandation
Eine sehr gute Investition in den Solaranlagen, die sich in den Jahren auszahlt. Dafür wurde auch der richtige Profi ausgewählt. Erstkontakt, Kommunikation und alle Baumaßnahmen waren perfekt. Eine klare Empfehlung von mir.
12.07.2022H.
Sehr geehrter Herr Hagen,

Recommandation
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit InnPro. Alle Zeitpläne wurden eingehalten und der Preis entspricht der Leistung. Sehr kompetentes Personal! Ich würde mich jederzeit wieder für InnPro entscheiden.
11.07.2022D.
Hallo Dennis,

Recommandation
Qualität und Zuverlässigkeit sind eine Selbstverständlichkeit. Der freundliche und persönliche Umgang sowie die hohe Kompetenz haben mich absolut überzieht. Hier wird man zum Wiederholungstäter: :-) Danke und weiter so!
13.09.2020Hans K.
Sehr geehrter Herr Koppenhöfer,

Recommandation
Kompetentes Team. Immer erreichbar. Zuverlässige Abwicklung.
03.01.2020Ludwig M.
Sehr geehrter Herr Müller,

4,83 sur 5
1. Individuelle Lösungsvorschläge
2. Erreichbarkeit
3. Rückmeldungen
4. Umgang mit Kunden - dem Kunden wird immer geholfen
5. unvorhergesehenen Dinge werden sehr kundenfreundlich geklärt und gelöst - einzigartig
InnPro Gesellschaft zur Vermarktung Innovativer Produkte mbH
15.01.2019Sie können sich sehr gerne bei mir melden - A. S.
Sehr geehrter Herr Schier,

Recommandation
Ich kann die Firma InnPro jedem nur weiterempfehlen. Ein sehr engagierter Chef und nette Mitarbeiter. Weiter so!
07.01.2019Karsten S.
Sehr geehrter Herr Schütz,

Recommandation
Konsequent zielstrebig bis alles erledigt ist. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem eigenen "Kraftwerk".
07.01.2019E.
Sehr geehrter Herr Eberlein,

4,98 sur 5
Ausgezeichnet
07.01.2019F.
Sehr geehrter Herr Femos,

Recommandation
InnPro hat mir geholfen extrem viel Steuern zu sparen. Ich hatte eine hohe Abfindung ausgehandelt und musste wegen der Fünftelregelung einen Weg finden, mein zu versteuerndes Einkommen extrem zu senken, damit nicht die ganze Abfindung so hoch besteuert wird. Über den Erwerb einer Photovoltaikanlage habe ich das erreicht. Es hat dann zwar ein paar Monate gedauert, bis die Anlage am Netz war, da konnte aber die InnPro nichts dafür. Ich wurde in der Zeit auch nicht hängen gelassen, so dass mir kein Nachteil entstand. Demnächst bekomme ich eine Lebensversicherung raus, die werde ich auch in Photovoltaik bei der InnPro investieren, die Rendite ist super und die Sonne scheint in Zukunft für mich.
06.01.2019Klaus-Dieter H.

39 avis sur Google Maps

05.08.2024
Soumettre un avis

Votre message à InnPro Gesellschaft zur Vermarktung Innovativer Produkte mbH

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant InnPro Gesellschaft zur Vermarktung Innovativer Produkte mbH sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 04.01.2019  |  Dernière mise à jour : 16.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!