Josy Peukert aka Raggapunzel

Geburtsvorbereitung, Wassergeburt, Lotusgeburt, auswandern durch Geburt & Meer

Informations de contact
Bei mir erhältst du ein einzigartiges und umfassendes Mindblowing-Package, das es so nirgendwo sonst gibt. Ich biete unlimitierte Termine in meinen individuell zugeschnittenen Begleitungen – ganz gleich, ob es um außergewöhnliche Geburtswünsche,...

Informations de contact

Efficacité

Impulsion créative

14 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Es ist gar nicht einfach in Worte zu fassen, wie wertvoll und wunderbar die Zusammenarbeit mit Josy ist. Sie bringt mich unglaublich in meine Power, spricht die Dinge aus, die mir sonst niemand sagt und gesagt hat. Sie sieht, hört und fühlt mich wie nahezu keine andere Person in meinem Umfeld und ist immer da. Ich schätze sie für ihre Art unglaublich und bin mehr als dankbar und froh, mich endlich bei ihr gemeldet zu haben, nachdem ich wirklich sehr lange gewartet habe. Aber beim ersten gemeinsamen (wohlgemerkt kostenfreien!!!) 1:1 Call war mir sofort klar, dass ich mit ihr gemeinsam arbeiten möchte an meinen Themen, meinen Prozessen und meiner Reise. Nach wie vor arbeiten wir zusammen und ich bin gespannt, was sich noch alles in meinem Leben verändern wird. Ich bespreche mit ihr ganz unterschiedliche Themen - Familie, Kinder, Business, Reisen. Und ich liebe alles daran!
06.10.2024De manière anonyme
Erstklassige Kommunikation und schnelle Beantwortung aller Fragen 🙂
30.09.2024Eileen
Recommandation
Ich kann Josy jedem nur wärmstens ans Herz lege. Sie ist ein super herzlicher und mitfühlender Menschen. Ich schätze ihr Ehrlichkeit, sie ist zuverlässig, sehr professionell und kompetent in allen Bereichen. Ich fühlte mich von der 1 Sekunde sehr gut aufgehoben und verstanden. 🙏❤
29.09.2024Sophia
Recommandation
Josy hat mein bzw. unser komplettes Familien-Leben mit ihrer Arbeit nachhaltig und für immer verändert. Nie hätte ich auch nur im Traum gedacht, dass unsere Geburt so verlaufen darf, wie sie dann verlief.

Realisiert habe ich das erst hinterher, welch wunderbaren Start in die Welt wir unserer Tochter dank Josy und unserem persönlichen Wachstum schenken durften.

Gerade für mich als Mann und werdener Papa kann ich nur empfehlen, diesen Weg zu gehen - ich bin mir sicher, dass wir unserer Partnerin damit unendlich helfen können und zudem als Mann zu der vollen wahren männlichen Kraft zurück finden dürfen.

Ich bin innerlich so gewachsen während der Zeit mit Josy und für mich war es ein Privileg, meiner Frau und meiner Tochter vor und während der Geburt zu helfen - diesen sanften und wundervollen liebevollen Start ins Leben zu ermöglichen.

Die innige Beziehung zu meiner Tochter jetzt ist ein Resultat unserer Arbeit im Voraus mit Josy - unbezahlbar ❤ ich bin voll tiefer Dankbarkeit!
28.09.2024Dominik Reuß
Recommandation
Persönlichkeitsentwicklung, Geburtswissen, Business, Auswandern, Karies …
Die Liste ist lang! Josy ist ein wahres Allrounder Wunder und menschlich zudem einfach Bombe!
Egal was für ein Problem ich habe, sie hat immer eine Sichtweise und Impulse die mir extrem helfen.
Ihr Wissen ist unglaublich & hat mich von Anfang an mitgerissen.
Ich danke dir von Herzen für dein SEIN, deinen Mehrwert & deinen Support in jeglicher Hinsicht!

Empfehlung zu 100 %
27.09.2024Nadine Klinger
Recommandation
Im Zwiespalt mit mir selbst und meiner Beziehung, hat Josy mich begleitet von Anfang bis Ende einfach mal 5 Wochen mit 2 jährigem Kind allein nach Nicaragua von DE aus zu fliegen. Sie hat mich nie allein gelassen. Hat mit mir alles durchgekaut und war auch stets da, wenn ich vor Ort nicht klar kam. Eine Wissensperspektive die ich unbedingt bei meiner nächsten Schwangerschaft an meiner Seite haben möchte!
Ja, ganz klare Weiterempfehlung🍀
27.09.2024Tanja
Recommandation
Liebe Josy, seit dem ersten Moment, als ich zu Dir gefunden habe, hast Du mich fasziniert. Deine Persönlichkeit, Dein Wissen und Deine Schaffenskraft. Du hattest immer ein Ohr für mich und ich habe schon sehr viele Dinge durch Dich gelernt. Unser persönliches Highlight folgt in 3 Wochen und ich kann jedem empfehlen mit Dir Josy zu arbeiten, wenn die Chemie stimmt. Danke für dein Sein. Liebe MQ
27.09.2024Melanie
Recommandation
Nach dem telefonat ging es mir wirklich viel viel besser. Ich fühle mich besser vorbereitet für ein nächstes mal und Vorallem das emotionale
Chaos hat sich beruhigt. Meine Gedanken haben auch nach gelassen. Die zwei Tage waren irgendwie Horror. Ich wollte es gar nicht erst dazu kommen lassen, dass es sich so festigt. Ich danke ihr so sehr für deine Zeit und ihr zu hören. allein dass zuhören und es auch nicht runterspielen aber auch nicht übermäßig aufbrausende, hat mir Sehr geholfen. Einfach da sein. Zu hören und paar Einblicke geben. danke danke danke 🙏🏼
27.09.2024Mamaanket
Recommandation
Die Begleitung von Josy war das Beste was uns passieren konnte.
Nach 2x Kaiserschnitt bitte 1x eine eine natürliche Geburt? Da stand ich im System vor verschlossener Tür. Doch durch Josy ist ein Wunder passiert.
Sie hat uns von der ersten Sekunde an mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung, ihrer Liebe und Leidenschaft begleitet. Sie hat Ängste mit uns bearbeitet und alte Traumata aufgearbeitet.
Sie hat uns wach gerüttelt endlich eigenverantwortlich zu denken.
Trotz meiner Erfahrung konnte ich so so viel von ihr lernen. Und ich bin dankbar das sie während meiner Schwangerschaft, der Geburt und dem Wochenbett zu jeder Zeit für mich/uns da war.
Was für ein Geschenk.
27.09.2024Ronja Blume
Recommandation
Josy ist einfach da, so natürlich, so nahbar- genauso wie es sich jede Frau wünscht. Egal ob noch schwanger oder gerade Bach der Geburt, ihr Erfahrungsschatz ist Goldwert und sie bringt uns Frauen wieder ins Vertrauen mit uns selbst! ❤️Danke dafür!
27.09.2024Kadu
Recommandation
Ich finde Josys Art sehr angenehm, ebenso ihre Ausdrucksweise. An sich hatte ich wenig Nachfragen, aber wenn ich eine hatte hab ich in einen angemessenen zeitlichen Rahmen eine gute und hilfreiche Antwort bekommen.
Die Kurse find ich gut strukturiert und informativ gestaltet, ohne viel „Fachchinesisch“ so das auch jeder versteht was gemeint ist.
Aktuell bin ich nicht schwanger, werde mich aber, wenn Josy da dann freie Kapazitäten hat, bei einer 2. Schwangerschaft mit vertrauensvoll an sie wenden.
26.09.2024Kathi
4,60 sur 5
Recommandation
Ich bin besonders zufrieden mit dem unglaublichen Wissen das in Gesprächen, Workshops, Masterclasses,… geteilt wird. Man merkt wie viel Herzblut hinter dem Thema bei Josy steckt.
Und ich finde es besonders wichtig, dass sie Fakten mitteilt und selber zum nachdenken, recherchieren anregt. Ich sauge immer wieder gerne Wissen auf !
25.09.2024De manière anonyme
Recommandation
Unsere 1:1 Session war einfach klasse. Sie hat nach Sekunden per Videocall mir etwas erklärt /nen Tip gegeben wo "Fachpersonal" mir vor Ort wochenlang falsches Zeug erzählt hat, mich nur unter Druck gebracht hat. Sie hat es einfach drauf. Vielen lieben Dank dafür nochmal. Sie hat mir und auch meiner Püppi eine tolle Stillbeziehung ermöglicht.
25.09.2024Marina
Recommandation
Ich habe mit Josy gemeinsam als Doula eine Geburt im Ausland begleitet. Josy ist nicht nur absolut wertschätzend, herzlich und professionell, sondern auch immer erreichbar und da! Trotz ihrer Großfamilie und allem was so dazugehört.
Neben ihrem Expertenwissen glänzt sie mit Empathie und Einfühlvermögen - eine seltene Kombi! Wer also nur ansatzweise überlegt sich von Josy begleiten zu lassen oder eines ihrer Angebote zu konsumieren: DO IT! <3
25.09.2024Elisabeth
Soumettre un avis

Votre message à Josy Peukert aka Raggapunzel

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Josy Peukert aka Raggapunzel sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 24.09.2024  |  Dernière mise à jour : 06.10.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!