Maler, Malerarbeiten, fugenlose Oberflächen, Sachverständiger, Schimmel

Informations de contact
KAI SCHAEFER IHR EXPERTE FÜR ANSPRUCHSVOLLE MALERARBEITEN UND WOHN GESUNDE RÄUME!

Die Firma Kai Schaefer GmbH Malereibetrieb ist ein mittelständisches Unternehmen im Malerhandwerk mit Sitz in Hamburg. Zu unseren handwerklichen Malerarbeiten...

Informations de contact

Rapport coût-performance
Excellent (4,96)

26 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Eine richtig tolle Arbeit hat Herr Schäfer bei uns geleistet. Immer freundlich und pünktlich. Wir wurden sehr gut beraten und das Ergebnis ist einfach fantastisch.

Alle Wände und Decken wurden neu weiß und farbig angestrichen . Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Ausführung!
10.09.2024De manière anonyme
Professionell - Verantwortungsbewusst - Kundenorientiert
18.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Wir würden Herrn Schaefer jederzeit wieder beauftragen. Er hat sehr sauber, gewissenhaft und zuverlässig gearbeitet! Zusatzarbeiten wurden zeitnah mit ausgeführt. Auch wenn Herr Schaefer etwas teurer war, der Preis ist absolut gerechtfertigt. Alle Termine wurden eingehalten, die Baustelle war immer sauber und aufgeräumt zum Feierabend. Vielen Dank noch einmal für die hervorragende Arbeit.
12.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Herrn Schaefer können wir nur weiterempfehlen.
Top Beratung und super Arbeit. Die Ausführung hat unseren Vorstellungen übertroffen!
29.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Professionelle Beratung, saubere und pünktliche Ausführung der Arbeiten. Diverse Änderungswünsche waren kein Problem und wurden perfekt umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Schaefer und können ihn bedenkenlos weiter empfehlen.
29.02.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich kann mit sehr gutem Gewissen Herrn Schaefer jedem empfehlen. Um unser Schimmelproblem in den Griff zu bekommen, habe ich Herr Schaefer kontaktiert und er kam gleich am Wochenende vorbei, um sich das Problem anzuschauen. Die Art und Weise seiner Arbeit hat mich überzeugt nachhaltig das Schimmel Problem im Schlafzimmer zu beheben! Recht schnell zeigte sich das Herr Schaefer mit nachhaltigen Mitteln arbeiten wird, um langfristig das mit dem Schimmel zu beheben. Das Schlafzimmer wurde professionell behandelt mit natürlichen Mitteln und keine Chemikalien. Heute sehen die Flächen immer noch so großartig aus und das Schlafzimmer riecht neutral. Ich hatte Glück an die richtige Person durch Zufall gekommen zu sein. Heute empfehle ich mit gutem Gewissen Herrn Schaefer bzw. seine Firma, denn das Ergebnis und die Einstellung mit welchen Mitteln er arbeitet hat mich tatsächlich sehr überzeugt.

Danke für die tolle Arbeit & einen glücklichen Maler im Haus gehabt zu haben der seine Arbeit liebt 🙌💯
24.12.2023De manière anonyme
Recommandation
Wir sind sehr zufrieden, tolle Beratung, top Ausführung, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell. Für Maler- und Bodenverlegearbeiten würden wir jederzeit wieder auf das Team vom Malereibetrieb Schaefer zurück greifen.
09.12.2023De manière anonyme
Recommandation
Vom Angebot, der Beratung bis zur Ausführung waren wir sehr zufrieden mit Herrn Schaefer.
Der Einbau der Silikatplatten erfolgte zügig und kompetent. Wir können Herrn Schaefer bedenkenlos weiter empfehlen.
08.12.2023De manière anonyme
Recommandation
Kai Schaefer und sein Team kann ich bedenkenlos Empfehlen. Angefangen von der Beratung bis zur Ausführung- Top Qualität! Unser Raumklima hat sich durch den Einsatz der Silikatprodukte merklich verbessert. Die Termine wurden pünktlich eingehalten und die Baustelle sauber hinterlassen.
02.08.2023De manière anonyme
Recommandation
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rechnung. Hat alles wunderbar und unkompliziert mit Herr Schäfer geklappt. Wir haben unser Treppenhaus neu tapezieren und streichen lassen. Man merkt sofort das Herr Schäfer schon lange im Geschäft ist! Er hat ein sehr feines Gefühl für Farben und hat uns sehr gut beraten. Die Arbeiten wurden sehr gewissenhaft & sauber ausgeführt. Wir würden Hern Schäfer jederzeit weiterempfehlen.
24.03.2023De manière anonyme
Recommandation
Vielen Dank für die tolle Arbeit Herr Schäfer. Durch die wirklich tolle&individuelle Beratung und einwandfreie,/professionelle Ausführung wurde das Ergebnis noch viel besser als vorgestellt.

Definitiv eine Empfehlung!
23.11.2022De manière anonyme
Recommandation
Wir können den Malerbetrieb Schaefer nur wärmstens empfehlen. Alle unsere Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kurz und knapp: Top Arbeit und Qualität, tolles Team und Termine wurden immer eingehalten! Dafür volle 5*!
03.10.2022De manière anonyme
Recommandation
Herr Schaefer hat sehr gute Arbeit bei uns geleistet. Er war immer pünktlich und hat sehr sauber gearbeitet. Nach jedem Arbeitstag hat er die Baustelle sauber und ordentlich verlassen. Wir waren sehr zufrieden mit ihm und seiner fertigen Arbeit. Preis/Leistung Top! Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir werden Herrn Schaefer sicherlich nicht das letzte Mal engagiert haben.
27.09.2022De manière anonyme
Recommandation
Sehr professionelle Arbeit. Das war mit Sicherheit nicht der letzte Auftrag. Die Preise sind mehr als fair für das was man bekommt. Die Kommunikation und Pünktlichkeit ist sehr gut. Der große Unterschied zu den anderen Mitbewerbern war, dass der Malermeister hier persönlich mitarbeitet.

Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit!
27.09.2022De manière anonyme
Recommandation
So wünscht man sich einen Handwerker! Kundenorientiert, Freundlich, Sehr sauber gearbeitet und die Wohnung sauber übergeben. Wirklich sehr empfehlenswert.
06.01.2020De manière anonyme
Recommandation
Wir haben unsere Wohnung von der Firma Schaefer sanieren lassen nach einem Wasserschaden. Es hat alles prima geklappt, von der Beratung, Ausführung bis zue Abnahme. Besten Dank für an das Team von Herrn Schäfer.
20.12.2019De manière anonyme
Recommandation
Sowohl Beratung , als auch Ausführung und Preis waren hervorragend. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.
30.08.2019De manière anonyme
Recommandation
Pünktlich, zuverlässig und eine sehr saubere Arbeitsweise. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
29.08.2019De manière anonyme
Recommandation
Super Resultat, zuverlässig und absolut kompetent. Das Ergebnis ist perfekt. Auch wenn die Terminlage auf unserer Baustelle nicht einfach war. Konnten wir uns auf Herrm Schaefer immer verlassen.
29.08.2019De manière anonyme
Recommandation
Herr Schaefer arbeitet super professionell, schnell und zielführend. Besonders beeindruckt mich jedes Mal das hervorragende Ergebnis und die saubere Arbeitsweise! Danke!
23.07.2019De manière anonyme

27 avis sur Google Maps

22.04.2024
Soumettre un avis

Votre message à Kai Schaefer

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Kai Schaefer sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 14.04.2019  |  Dernière mise à jour : 10.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!