Hochzeiten in Kapstadt

Informations de contact
Wir bieten Ihnen komplette Arrangements, mit stimmungsvoller Hochzeitszeremonie in Deutsch oder Englisch, inklusive Pfarrer, Standesbeamter und Trauzeugen, Abwicklung aller Formalitäten, Musik, Blumen, Fotograf, Limousine, Catering und Unterkunft...

Informations de contact

Excellent (5,00)

10 Avis sur ProvenExpert.com
 (24 derniers mois)

Liebe Christiane,
wie wir es schon in unserer Hochzeitsrede vor der ganzen Gesellschaft gesagt haben:"Du warst ein absoluter Glücksgriff". Wir können uns im Nachgang keine bessere Weddingplannerin vorstellen. Vom ersten Tag an standen wir für Dich als Brautpaar im Fokus und du hast nicht nur wunderschöne Vorschläge mit einfließen lassen, sondern auch unsere unmöglichsten Vorstellungen in die Tat umgesetzt.
Da wir selbst als Hochzeitsdienstleister (Fotografen) unterwegs sind haben wir sicherlich einen hohen Anspruch und du hast all unsere Vorstellungen noch perfekter umgesetzt als es wir uns je zu träumen gewagt haben. Wir sind die unendlich dankbar für all das was du für uns gemacht hast und alleine bei dem Gedanken an den Tag und deine Planung kommen uns schon wieder die Tränen.
Wer überlegt von Deutschland aus in Südafrika (Region Kapstadt) zu heiraten, sollte keine Sekunde zögern und sich Christiane anvertrauen. Auch Walter, unser Standesbeamte, war einfach fantastisch! Seine Traurede hatte genau den richtigen Mix aus Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit und hat all unsere wichtigen Punkte schön in der Trauung untergebracht. Besser geht es einfach nicht und wir sind so dankbar Euch gefunden zu haben. DANKE DANKE DANKE und fühlt Euch ganz fest gedrückt!
Vanessa & Tobi
- Wer fragen hat kann sich gerne bei uns unter www.vanessaundtobi.com melden. Wir beantworten Euch gerne Fragen aus der Erfahrung -
21.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Christiane ist die perfekte Hochzeitsplanerin für eine Traumhochzeit in Südafrika. Wir hätten nie gedacht, dass unsere Hochzeit bis in kleinste Detail so reibungslos organisiert sein könnte. Christiane denkt wirklich an alles und steht einem mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Sie lässt keine Wünsche offen.
Wir können das gesamte Kapevent-Team nur wärmstens empfehlen. Trotz Corona und demzufolge Verschiebungen haben wir es geschafft unseren Traum einer Strandhochzeit umgeben von Fynbos zu feiern. Da wir uns zu Beginn nicht sicher mit der Location waren, ist Christiane extra dort hin gefahren um sich ein Bild davon zu machen und uns so die Entscheidung zu erleichtern.
Der von Christiane empfohlene Caterer bereitet individuell abgestimmte Speisen und Canapés auf sehr hohem Niveau zu. Der Blumenschmuck war perfekt.
Wir können uns nur bedanken, dass du uns so einen unvergesslichen Tag bereitet hast.
Tobias und Kerstin
02.05.2022De manière anonyme
Liebe Christiane,
wir möchten uns bei Dir, Walter und Marlize ganz herzlich bedanken! Unsere Hochzeit war einfach wundervoll und traumhaft. Zusammen mit Deinem tollen Team, der fantastischen Location auf unserem Weingut und dem traumhaften Wetter, wurden unsere Vorstellungen noch weit übertroffen und unsere Hochzeit für uns ein unvergesslicher Tag voller schöner Momente und Erinnerungen. Wünsche unsererseits wurden umgesetzt, wie z.B. die Protea für meinen Brautstrauss. Du warst jederzeit für Fragen erreichbar und wir erhielten prompt und zuverlässig Antworten.

Herzliche Grüße und alles Liebe
Pamela & Dieter
26.02.2020De manière anonyme
Recommandation
KapEvent hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen und absolut perfekten Tag gemacht. Wir wurden vom ersten Kontakt bis zum Ende bestens betreut, jeder Wunsch wurde uns erfüllt und offene Fragen wurden sofort beantwortet und aus der Welt geschafft. Das gesamte Team vor Ort hat uns sehr herzlich empfangen. Es war bei unserer Ankunft in Kapstadt bereits alles perfekt organisiert, so dass wir unsere Urlaubstage vor der Hochzeit in vollen Zügen genießen konnten. Wir können KapEvent jedem empfehlen, der eine unvergessliche Hochzeit in Südafrika erleben möchte.
15.01.2020De manière anonyme
Recommandation
Besser geht es nicht ! Die Kommunikation vorab erfolgte unkompliziert und stets zeitnah. Alle unsere Wünsche wurden genau so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben. Tolles Team ! Unsere Hochzeit hätte schöner nicht sein können. Absolut empfehlenswert !
06.01.2020De manière anonyme
Recommandation
Christiane ist eine wunderbare Frau und Hochzeitsplanerin. Alles hat perfekt funktioniert. Die Location und alles rund herum war einfach genial. Christiane hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gestaltet. Dafür ein dickes Dankeschön. Michael und Leonardo
25.09.2019De manière anonyme
Recommandation
Wir wollten ganz unkompliziert in unserer wunderschönen Ferienwohnung in Hout Bay heiraten. Dank Christiane gestaltete sich das Vorhaben völlig problemlos. Ein ganz netter E-Mail-Wechsel im Vorfeld mit ihr zu Ablauf, Papieren, Terminwunsch, Canapés und Farbe der Blumen folgte und schon war alles in trockenen Tüchern.
Unsere kleine "heimliche" Trauung wurde so wunderschön und wir denken ganz oft daran. Christiane ist ein ganz liebenswerter, empathischer Mensch. Wir können jedem, der sich mit dem Gedanken trägt, nur empfehlen sich an Christiane zu wenden.
12.03.2019De manière anonyme
5,00 sur 5
Wir hatten eine wunderschöne Zeremonie an einem herrlichen Strand. Ein unvergessliches Erlebnis. Danke Christiane.
10.03.2019De manière anonyme
Recommandation
Wir haben im Oktober 2017 in Kapstadt geheiratet. Die Organisation von KapEvent war großartig, Christiane ist eine überaus sympathische und liebe Frau, man hat das Gefühl eine Freundin, nicht eine Geschäftsfrau plant die Hochzeit. Makeup und Haare waren perfekt organisiert, der Brautstrauß ein Traum, viel schöner als je erhofft!! Auf unsere Wünsche wurde 100%ig eingegangen, ebenso auf unsere kleine Tochter während der Zeremonie 😉. Auch Fotograf Danie hat wundervolle Momente eingefangen. Tausend Dank!
10.03.2019De manière anonyme
Recommandation
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, verbunden mit einem ausgezeichneten Service und können KapEvent bestens empfehlen.
08.03.2019De manière anonyme
Soumettre un avis

Votre message à KapEvent

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant KapEvent sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 08.03.2019  |  Dernière mise à jour : 22.03.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!