KLUGO

Wir helfen bei Ihren Rechtsfragen.

Informations de contact
KLUGO hilft, mit individuellen Lösungen oder der Vermittlung zur persönlichen Beratung beim passenden Rechtsexperten.

Informations de contact

435 Avis sur ProvenExpert.com

4,05 sur 5
3,00 sur 5
Moyenne
Die Weiterleitung hat sehr lange gedauert wollte schon auflegen. Dann war die Beratung so naja geht nicht fertig.
30.09.2024De manière anonyme
Hallo Mike,
schade, dass du mit unserem Service nicht ganz zufrieden warst. Wenn du möchtest, schreib uns an info@klugo.de eine E-Mail, dann können wir dir weiterhelfen. Gemeinsam finden wir eine Lösung für dein Anliegen, denn deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Damit wir das für dich tun können, teile uns bitte deine Beratungs-ID in der E-Mail mit.

Viele Grüße,
Recommandation
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Es ging schnell und unkompliziert.
Und es wurde einem sofort positiv geholfen. Würde immer wieder in Anspruch nehmen.
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Recommandation
Der Anwalt hat alles gut geklart .Ich habe Gute Erfahrung Und ich empfehle Jeder . Liebe Grusse

Pauvre
Es existiert keine kostenfreie Ersteinschätzung!

Abzocke :/

Man wird direkt an irgendeine Kanzlei vermittelt und diese versucht ihnen direkt ein Beratungsgespräch verbunden mit Kosten anzudrehen ohne überhaupt nur ein Wort über eine Ersteinschätzung zu verlieren!

Als daraufhin gewiesen wurde das man bitte eine Ersteinschätzung zu "..."Problem erhalten möchte wurde man dreist mehrmals unterbrochen und schlussendlich hieß es ich würde keine Ersteinschätzung wollen da ivh nicht bereit bin direkt 100€ als Beratungsgespräch zu bezahlen.

Absolut nicht empfehlenswert, es gibt andere Anbieter die tatsächlich kostenfrei Ersteinschätzung geben und bereit sind formal weiterzuhelfen ;)
15.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Der empfohlene Rechtsanwalt hat mich sehr gut und freundlich beraten. Die Empfehlung von KLUGO hilft mir sehr. Kann Ich nur weiter empfehlen.
12.07.2024De manière anonyme

Pauvre
Termin wurde nicht eingehalten! Habe einen verbindlichen Termin gebucht, damit die mich anrufen und was ist es kam kein Anruf
KLUGO Service - Ersteinschätzung Ihres Anliegens
11.07.2024De manière anonyme
Guten Tag,

entschuldige bitte, dass du in der bevorzugten Rückrufzeit nicht kontaktiert wurdest und eine solche Erfahrung mit unserem Partner-Anwalt gemacht hast.

Schreib uns gerne an info@klugo.de eine Mail mit Ihrem Anliegen und deiner Beratungs-ID, damit wir dir weiterhelfen können.

Recommandation
Mir wurde in meiner rechtlichen Situation, mit einem Anwalt aus Berlin kostenlos beraten und es wurden auch Tipps gegeben. Danke Klugo und liebe Grüße dus Weyhe.
08.07.2024De manière anonyme

Pauvre
Telefontermin wurde nicht eingehalten, auf schriftl. Nachfrage keine Antwort. Dann tel. angefragt und nach drei Weitervermittlungen eine glatte Nichtleistung. Nach Falleröffnung bei PayPal bis heute kein Geld zurück Kann ich so nicht weiter empfehlen.
08.07.2024De manière anonyme
Hallo,

es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Damit wir dir weiterhelfen können, schreib uns bitte an info@klugo.de eine Mail mit deinem Anliegen und Beratungs-ID.

3,50 sur 5
unterschiedliche Erfahrungen mit Beratern
04.07.2024De manière anonyme
Pauvre
Zwei verabredete Termine im Rückrufservice wurden nicht eingehalten - das ist GROTTENSCHLEHTER Service!
Die Kompetenz des Mitarbeiters schein das Thema nicht zu interessieren
Die Arroganz des Mitarbeiters war durch das Telefon deutlich zu spüren
Der Mitarbeiter dürfte aus meiner Sicht KEINE Akquisetelefonate führen!
01.07.2024De manière anonyme
Guten Tag,

Pauvre
Obwohl ich 2 bestätigte Termine hatte und auf Rückrufe wartete, wurde ich nie kontaktiert.
27.06.2024De manière anonyme
Sehr freundlicher Kontakt.
27.06.2024De manière anonyme
Pauvre
Ich habe von Klugo nichts gehört.
Ich kann weder Qualität noch Beratung beurteilen.
26.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich hatte bei Ihrer Beratung ein sehr vertrautes und zielsicheres Gespräch, welches mir sehr weitergeholfen hat.
Top Serviceleistung!
25.06.2024De manière anonyme

Recommandation
Habe einen sehr guten Eindruck vom Rechtsanwalt, Sehr nett und sehr kompetent. Vielen Dank fuer den Service,
21.06.2024De manière anonyme

Recommandation
Kontakt problemlos, Beratung kompetent, sehr zu empfehlen
19.06.2024De manière anonyme
Hallo Doreen,

Recommandation
Sie waren professionell , freundlich und haben mir schnell bei dem Problem geholfen
18.06.2024De manière anonyme

4,00 sur 5
Sehr zufrieden
KLUGO Erstberatung durch Partner-Anwälte und Rechtsexperten
10.06.2024De manière anonyme

Recommandation
Das ging ganz schnell. Vielen Dank.
KLUGO Erstberatung durch Partner-Anwälte und Rechtsexperten

36 avis sur Facebook

22.10.2023
Soumettre un avis

Votre message à KLUGO

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant KLUGO sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 14.04.2022  |  Dernière mise à jour : 30.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!