KOSYS Ltd

Das eigene Potenzial entfalten und nutzen

Informations de contact
KOSYS unterstützt Menschen, die weiterkommen möchten. Menschen, die sich mit Spaß und guten Gefühlen Tag für Tag zum besten Menschen entwickeln, der sie sein können und ihr volles Potenzial ausschöpfen. Das Resultat: Mehr Lebensqualität, mehr...

Informations de contact

50 Avis

4.819 Avis sur ProvenExpert.com

4,77 sur 5
Recommandation
ich kenne Kosys schon einige Jahre und habe die Entwicklung verfolgen können. Das Anwendertraining ist gut strukturiert, sehr informativ und hilfreich wenn man schon ein Produkt von Kosys verwendet.
Aber es trägt auch zur Entscheidungsfindung wenn man erwägt mit Produkten von Kosys zu arbeiten und in sich selbst investieren möchte. Gut gefällt mir auch die Kundenbindung , der Service hat mich bisher stets überzeugt.
28.05.2024H.
Recommandation
Super erklärt, sehr freundlicher aufgestellter und kompetenter Referent!
27.05.2024S.
Sprachen lernen mit fnply
26.05.2024R.
4,33 sur 5
Recommandation
Vielseitig einsetzbar und wissenschaftlich fundiert.
23.05.2024Aline S.
Recommandation
Die wesentlichen Inhalte und Zusammenhänge sind durch Josua sehr gut verständlich erklärt, und seine sympathische Art macht es mir leicht, zuzuhören.
Herzlichen Dank für das informative Webinar
Stefan
23.05.2024Stefan L.
3,33 sur 5
Moyenne
Sehr geehrter Herr Kohberg,
die angekündigten perfekten Möglichkeiten eines Anwendertrainings und dessen optimalen Nutzung wurden nur suboptimal erfüllt. Es hatte mehr den Eindruck einer Verkaufsveranstaltung. Sehr viele Antworten wurden mit dem Hinweis auf den Support abgegeben. Ggf. wäre ein Teilnehmer aus dem Support, welcher dieses Webinar beigewohnt hätte, besser gewesen. Zufriedenen Kunden sind gut, begeisterte Kunden sind besser.

PS: Ggf. lag es auch daran, dass Sie etwas angeschlagen waren. Ich wünsche gute Besserung und bitte bleiben Sie gesund!

LG Uwe Christ
23.05.2024Uwe C.
KOSYS Ltd Commentaire de KOSYS Ltd :
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Wünsche, sowie für Ihren Vorschlag Herr Christ. Bei dieser Veranstaltung ging es mir darum, auf die wichtigsten Punkte bei der Anwendung des NEOOS® einzugehen, vor allem auf die Punkte, die bei unseren Kunden die meisten Unklarheiten aufweisen. Wie bereits im Webinar erwähnt, ist es bei 1200 Leuten leider nicht möglich, auf die Fragen eines jeden einzelnen Kunden einzugehen, dafür ist tatsächlich unser Support zuständig.. Ich hoffe, dass Sie trotzdem weiterhin begeistert von unseren Produkten sind!
2,00 sur 5
Foire
Recommandation
Dies war eher eine weitere Werbeveranstaltung. Es wäre wünschenswert, wenn einmal ein richtiges Anwendertraining mit Nuzern des Neoos und FNPLY stattfinden würde. Meine Fragen zu FNPLY wurden beispielsweise nicht beantwortet, dafür diverse Fragen zur Installation usw. welche nicht 1000 TN interessieren und wo dann nur auf den Support verwiesen wurde.
23.05.2024B.
KOSYS Ltd Commentaire de KOSYS Ltd :
Vielen Dank für Ihr Kommentar. Ich bedauere, dass Ihre Fragen nicht beantwortet wurden, aber wie im Webinar bereits erwähnt, ist es bei 1200 Leuten leider nicht möglich, auf die Fragen eines jeden einzelnen Kunden einzugehen. Die Themen, wie z. B. die Installation, wurden deshalb ausgesucht, weil viele unserer Kunden danach gefragt haben. Wir hoffen damit für einen großen Teil unserer Kundschaft Klarheit geschaffen zu haben. Für spezifische Fragen zu FNPLY® steht unser freundlicher Support Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht, um alle Ihre spezifischen Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen.
Recommandation
Die Idee mit dem neoos 11 gefällt mir sehr gut. Aber eins stört mich, nämlich eine schwache Akkuleistung.
Recommandation
Mit der Hilfestellung bei euren Produkten bin ich sehr zufrieden. Man ist nicht allein und wird professionell
beraten. Produkt und Anbieter sind sehr zu empfehlen...
23.05.2024Hildegard Elisabeth M.
War ein super informativer und Kurzweiliger Abend, DANKE
23.05.2024Carena D.
Recommandation
Meine Frage wurde persönlich beantwortet, vielen lieben Dank.
Für mich war das Wissen sehr hilfreich, da ich alle Lektionen mit Spaß gespielt habe und nun nach einer kurzen Pause den 2. Durchgang starte.
Ich freue mich auf eine Fortsetzung, die eventuell zum Jahresende kommt. Ich bin und bleibe dabei.
23.05.2024Katrin P.
3,67 sur 5
Recommandation
Ich hätte gerne mehr zum „Zusammenspiel“ der verschiedenen Komponenten erfahren.
KOSYS Ltd Commentaire de KOSYS Ltd :
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Kommentar. Sie meinen wahrscheinlich das Zusammenspiel von FNPLY® mit dem NEOOS®? Wie bereits im Webinar erwähnt, ist es bei 1200 Leuten leider nicht möglich, auf die Fragen eines jeden einzelnen Kunden einzugehen. Hierzu finden Sie Info in diesem Hilfecenterbeitrag https://hilfecenter.kosys.de/hc/de/articles/10828590520988-Wie-funktioniert-FNPLY-in-Verbindung-mit-dem-NEOOS Wir hoffen, dass das Ihnen weiterhilft.
Recommandation
Die Präsentstionen von Josua, auch von diesem Event, sind für mich sehr verständlich. Kurz gehalten, Fakten verstädlich erklärt.
Bezogen auf dieses Event finde ich eine Begleitung vorteilhaft.
16.02.2024De manière anonyme
... immer wieder spannend
10.02.2024Christian B.
Recommandation
Nichts aufgesetztes, alles sehr gut erklärt, auch wissenschaftliches für nicht Wissenschaftlicher verständlich gemacht
10.02.2024K.
Sehr guteerfahrungen
10.02.2024Thomas h.
Recommandation
Wie immer ein sehr informatives Seminar. Josuas Begeisterung ist sehr mitreißend.
10.02.2024I.
4,75 sur 5
Recommandation
Freundliche Präsentation, leicht verständliche Sprache, sprühende Funken entfachen Lust auf mehr ;-)
10.02.2024Katja R.

4,40 sur 5
35 avis sur Facebook

12.11.2023

Votre message à KOSYS Ltd

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant KOSYS Ltd sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 21.12.2017  |  Dernière mise à jour : 04.06.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!