Finanzcoaching

Kristin Glogowski

Zuverlässigkeit

Unterstützung

Motivationsvermögen

Ich bin Wiederholungstäterin und habe neben dem Bitcoin-Bootcamp und dem Money Flow Mentoring nun auch die Aktien Akademie von Kristin besucht - und ich wurde noch nie enttäuscht. Kristin holt ihre Kursteilnehmerinnen bei den Grundlagen von Wirtschaft, Börse und Akien ab und vertieft den Lernstoff Modul für Modul, sodass man am Ende in der Lage ist, Aktien zu handeln. Dabei steckt sie viel Herzblut und Engagement in die Betreuung und in den Live-Sessions bleibt keine Frage ungeklärt.
Ich bin Kristin sehr dankbar dafür, dass sie Frauen hilft, ihre finanzielle Freiheit zu erreichen und froh, dass ich vor über einem Jahr auf ihren Instagram-Kanal gestoßen bin.
Ich empfehle allen Frauen, die aus ihrem Geld das bestmögliche Potenzial ausschöpfen wollen, in die Aktien Akademie zu investieren.

Liebe Grüße
Caroline
01.10.2024Anonym
Das Bitcoin Bootcamp ist der 1. Kurs, den ich bei Kristin gebucht habe.
Eine gute, übersichtliche Einführung in das Thema Krypto, speziell Bitcoin.
Der Kurs ist gut aufgebaut und Kristin bringt die Inhalte gut rüber.

Was ich besonders gut finde, ist dass Kristin Fragen zeitnah beantwortet und man 1 x monatlich ein Live-Call stattfindet.

Definitiv empfehlenswert!
19.09.2024S.
Ich kann das Bitcoin Bootcamp von Kristin absolut empfehlen und bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Das Bootcamp ist toll aufgebaut und Kristin erklärt alle Inhalte sehr verständlich. Ohne das Bootcamp hätte ich mich nie so schnell in das Thema Bitcoin unf Krypto einarbeiten können. Darüber hinaus kann man ihr auch immer Fragen stellen. Vielen Dank für deinen tollen Kurs!
11.09.2024Saskia B.
Bitcoin und andere Kryptos werden verständlich erklärt und durch die regelmässigen Q&A und Austauschplatform wird man bei Fragen ausführlich beantwortet. Kann den Kurs nur empfehlen
13.08.2024R.
Nach über einem Jahr auf der Suche nach einem Kurs, bin auf Kristin Glogowski gestoßen. Das Gefühl genau jetzt zu Starten war da. Es passt diesmal alles. Tolle Persönlichkeit und der Aufbau des Kurses. Herzlichen Dank und es war nicht der letzte Kurs bei Dir.
31.07.2024Anonym
1. Umfangreiches Wissen: Der Kurs deckt viele Aspekte von Kryptowährungen ab, von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Themen.
2. Aktualität:Die Informationen sind aktuell und beinhalten die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich der Kryptowährungen.
3. Praxisbeispiele:Viele praktische Beispiele und Fallstudien, die das Verständnis erleichtern.
4. komplexe Themen werden sehr verständlich erklären.
31.07.2024e.
Zweieinhalb Wochen nach Kauf des Bitcoin Bootcamps bin ich mit Strategie in BTC investiert (inkl. Wissensaneignung, Hardwarekauf, Kontoeröffnung).
Genauso stelle ich mir ein Bootcamp vor. Sehr gut strukturiert, leicht verständlich und alle Fragen werden innerhalb von 1-2 Tagen beantwortet.
23.07.2024Anonym
Hohe fachliche Expertise, leicht verständlich vermittelt!
23.07.2024Anonym
Gut
Tolle Erklärung nach dem Kurs kann man direkt starten
07.07.2024Theo E.
Sehr informativ und klar erklärt
02.07.2024E.
Ich habe vor der AktienAkademie bei Kristin keine Ahnung von der Herangehensweise an einzelne Aktien gehabt. Im Kurs wird von Grund auf erklärt, was es mit dem Aktienhandel auf sich hat, was dahinter steckt, wie Aktien analysiert werden. Für mich ein sehr gutes Investment in meine finanzielle Bildung! Vielen Dank Kristin!
29.06.2024M.
Tolle und vorallem kurze Videos, die einem Krypto auch mit Hintergrundwissen näher bringen. Dazu noch monatlich der Call in der Gruppe, so fühle ich mich rundum gut betreut. Bei Fragen gibt es auch umgehend eine Antwort, mehr als nur ein Videokurs, dies ein tolles Gesamtpaket. Ich habe mich nun auch an Bitcoin und Co herangewagt und auch verstanden, was ich da tue. Vielen lieben Dank!
29.06.2024S.
Kristin ist Profi durch und durch. Sie kann gut erklären und nimmt sich Zeit, beim Live- Q&A Session alle Fragen ausführlich zu beantworten. Ich empfehle ihren Kurs gerne weiter.
25.06.2024A.
Die feminvesta Aktienakademie war eine von drei Investitionen in mich und meinem Weg zur finanziellen Freiheit. (By the way: es waren alles Investitionen in Kristins Kursen: Bitcoin Bootcamp, Money Flow Mentoring und nun die Aktienakademie)
Der Aktienakademie hat mich so sehr gefestigt. Ich war ja schon vorher in Aktien investiert, aber nach diesem Kurs wird nun mein ganzes Portfolio wohl überarbeitet, um meine Gewinnmöglichkeiten zu maximieren.
Durch meine Ausbildung und mein Studium im Bereich Wirtschaft hatte ich zwar Kenntnisse zum Marktgeschehen, aber im Bereich Aktien hätte ich mir tatsächlich eine Menge Lehrgeld erspart, wenn ich diesen Kurs schon vorher absolviert hätte.
Wie in Kristins Kursen üblich, holt Sie dich bei den Grundlagen des Wirtschaftssystems ab, um erst einmal das Große Ganze zu verstehen und geht dann immer tiefer in die Thematik ein. Von „Wie finde ich überhaupt Aktien, die interessant sind sich näher anzuschauen und zu analysieren“ „Wie analysiere und bewerte ich diese“ „Wie und wo kann ich überhaupt Aktien kaufen und was ist der Unterschied der einzelnen Möglichkeiten“ „Wann realisiere ich auch mal Gewinne“ „Wann steige ich lieber aus der Aktie aus“
Ein großer Bonus ist das Tool zur Aktienanalyse. Damit ist es um einiges leichter Aktien fundamental zu bewerten.
In jeder Woche gibt es Livecalls, wo fragen gestellt werden können zur jeweiligen Lektion. Dann gibt es die Gruppe zum gegenseitigen Austausch, in der Kristin auch innerhalb der Woche ansprechbar ist, sodass man nie lange mit seinen offenen Fragen durch die Woche gehen muss. Betonen möchte ich auch noch einmal die sehr angenehme Art von Kristin und wie sie es immer wieder schafft teilweise dröge Themen spannend und interessant zu vermitteln.

Zum Kurs an sich kann ich allen Frauen da draußen empfehlen diesen zu besuchen, um aus dem sicherlich teilweise hart erarbeiteten Vermögen, das beste noch einmal rauszuholen.
Ich möchte noch einmal ein kurzes Feedback zu meiner persönlichen Entwicklung DURCH Kristins Kurse sagen: Es ist mittlerweile so, dass meine Familie und Freunde mich um Rat fragen, da diese mitbekommen, dass ich alles erklären und erläutern kann. Es macht mir mittlerweile auch sehr viel Spaß über Finanzen und Vermögensaufbau zu sprechen. Verrückt wie sich das Leben, die Prioritäten und Interessen dadurch ändern können :)
FAZIT: ALLE Kurse von Kristin, die ich besucht habe, haben mich sowohl persönlich als auch finanziell bis jetzt schon so weit gebracht, dass sich die Kursgebühren schon refinanziert haben. Und das Wissen habt ihr letztendlich ein Leben lang und könnt es entsprechend auch anwenden :)

Die Aktienakademie schließt für mich den ewigen Geldkreislauf von Kristins Kursen.

Viel Spaß allen zukünftigen Teilnehmerinnen bei der Aktienakademie.

Liebste Grüße,

Susanne
24.06.2024S.
Ich habe gerade die Aktien-Akademie abgeschlossen und möchte meine positive Erfahrung teilen. Bei Kristin habe ich bereits mehrere Kurse/Weiterbildungen besucht und bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt von ihrer strukturierten und klaren Vermittlung der Inhalte.

Trotz der trockenen Thematik gelingt es ihr, das Wissen verständlich und spannend zu übermitteln. Besonders hervorheben möchte ich die erstklassigen Werkzeuge, die sie zur Verfügung stellt, welche uns bei der Analyse von Aktien unterstützt. Diese Tools sind sehr nützlich und erleichtern die Arbeit/Recherche enorm.

Ich kann die Aktien-Akademie von Kristin wärmstens empfehlen, welche durch ihre hervorragende Struktur, Verständlichkeit und die bereitgestellten Ressourcen besticht. Ich freue mich schon auf weitere Kurse!
21.06.2024S.
Absolut empfehlenswert - alles super verständlich erklärt :)
Durch die Calls & den Austausch in der Gruppe hat man die Möglichkeit Frage zu stellen, welche Kristin auch immer sehr bemüht und ausführlich erklärt! Vielen Dank für diesen tollen Kurs :)
20.06.2024I.
Dank Kristin fühle ich mich jetzt sicher, meine ersten Einzelaktien-Investments zu tätigen! Ich habe nun eine Vorgehensweise, die die Investments in ein Unternehmen technisch und fundamental untersucht und mit der ich nun weiß, ob die Unternehmen, die ich spannend finde, aus Investment-Sicht wirklich so spannend sind. Der Kurs ist logisch aufgebaut – von Basiswissen über Geld, Wirtschaftsphasen etc. über die Aktienanalyse bis hin zu den verschiedensten Brokern, deren Besonderheiten sowie Kaufen und Verkaufen und Risikomanagement. Durch die Live-Calls hatte man immer die Möglichkeit, seine individuellen Fragen zu klären. Da es am Anfang viel neues und auch theoretisches Wissen für mich war, würde ich an manchen Stellen die Abstände von den Lerneinheiten zeitlich etwas mehr stretchen bzw. mehr Zeit zur Integration geben. Das ist aber natürlich abhängig vom Vorwissen.

Ich kann den Kurs 100% weiterempfehlen und freue mich, dass ich jetzt Wissen aufgebaut habe, was ich immer wieder von Neuem anwenden / replizieren kann. Danke dir, Kristin, für deine Begleitung. Ich denke, das war nicht der letzte Kurs, den ich bei dir gebucht habe! :-)
19.06.2024U.
Alles wir super verständlich erklärt. Kann ich nur empfehlen
07.06.2024T.
Der Kurs ist in Modulen aufgebaut und vermittelt Bitcoin und Krypto Grundlagen Wissen. Durch den Austausch in der Gruppe und die regelmäßigen Calls bleibt man auf dem laufenden und kann seine Fragen direkt klären. Eine ganz klare Empfehlung für alle die in Bitcoin bzw Krypto einsteigen wollen.
07.06.2024Verena P.
Das Bitcoin Bootcamp ist ein gelungener Kurs, um sich einen Einblick/ Überblick in die Welt der Kryptowährungen zu verschaffen bis hin deinen ersten Coin zu kaufen. Ich wollte meine Augen nicht mehr verschließen vor dieser gigantischen Assetmöglichkeit. Leider habe ich immer nur „Bahnhof“ verstanden. Bis ich den Kurs von Kristin gebucht habe. Als Wiederholungstäterin von Kristins Kursen, war ich mir sicher, dass sie es schafft. Sie holt dich bei der Geschichte des Geldes ab und führt dich ins neue Zeitalter der Kryptowährung ein. Neben Bitcoin stellt Sie auch andere Kryptowährungen und dessen System vor. Kristin hat es mit diesem Kurs geschafft, dass ich mich auch selbstständig über andere Kryptowärhungen informieren kann. Bis hin zum Kauf deiner ersten Kryptowährung und dessen Sicherung erklärt Kristin alles Schritt für Schritt und visuell. (Auch der beste Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkt wird erläutert) Falls offene Fragen sind, kann dies in der Community gestellt werden, in der Kristin selbst auch sehr aktiv ist. Also auch nach dem Kurs bleibst du bestens beraten.

Ich kann das Bitcoin-Bootcamp für Einsteiger oder die, die es werden wollen von Herzen weiterempfehlen. Man erspart sich viel Zeit für die Eigenrecherche und wahrscheinlich auch viel Lehrgeld. :)

Von Herzen,

Susanne
03.06.2024S.

Ihre Nachricht an Kristin Glogowski I feminvesta

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristin Glogowski I feminvesta sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2024   |  Profil melden