Krüger Consulting GmbH

Informations de contact
Wir helfen dabei technische Fachkräfte und Ingenieure in 30 Tagen zu finden und einzustellen.

Der Arbeitsmarkt hat sich zum Bewerbermarkt gewandelt. Gerade bei Ingenieuren und Technikern wird der Fachkräftemangel immer stärker bemerkbar.

Informations de contact

31 Avis sur ProvenExpert.com

4,93 sur 5
4,68 sur 5
Recommandation
Vielen Dank für die tolle Umsetzung unserer Social Recruting Kampagne. Wir sind sehr auf das abschließende Ergebnis gespannt.
22.06.2022De manière anonyme
4,71 sur 5
Recommandation
Zuerst war ich skeptisch, lohnt sich diese hohe Investition in Personalsuche? Doch nachdem wir schon einige Medien (klassische Zeitung, Portale etc.) versucht hatten und hier viel Lehrgeld bezahlt haben, bin ich davon überzeugt das hätten wir uns sparen können und uns gleich an Herr Krüger und sein Team wenden sollen.
Kleiner Tipp zum Abschluss, am besten gleich mit Foto bzw. Filmaufnahmen buchen, denn damit kann man in unserer digitalen und von (bewegten) Bildern geprägten Welt, die besten Ergebnisse erzielen - für sein Unternehmen die besten Mitarbeiter zu finden.
Viele Grüße
B. Reinhard
02.04.2022Bastian R.
Recommandation
Gespräche mit Bewerbern die wir auf unseren üblichen Wegen nicht erreicht hätten. Geeigneten Kandidaten gefunden.
15.03.2022Josef O.
Recommandation
Innerhalb von 14 Tagen den passenden Mitarbeiter eingestellt, durch Herrn Krügers Recruiting Strategien. Absolut zu empfehlen!
14.03.2022Ralf S.
Recommandation
Wir erhalten stets Gute Betreuung. Im Bedarfsfall ist schnell jemand zu erreichen. Die Abwicklung ist sehr fundiert und zuverlässig.
07.02.2022Elmar Z.
Recommandation
Wir haben dringend Mitarbeiter gebraucht und genau das auch so erfüllt bekommen. Ich kann Max und sein Team zu 100% weiterempfehlen!
03.02.2022Lukas N.
Unkomplizierte, lösungsorientierte und konstruktive Zusammenarbeit
02.02.2022Peter W.
4,93 sur 5
Recommandation
Alles in Allem ein sehr guter Erfolg mit dem ich nicht gerechnet hätte. Danke dafür.
Die nächste freie Stelle werden wir mit Herrn Krüger zusammen besetzen
27.01.2022Hermann S.
Recommandation
Wir konnten innert kürzester Frist die offene Stelle besetzen.
26.01.2022Dominik S.
Recommandation
Wir haben die Krüger Consulting GmbH für eine Job - Kampagne beauftragt und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Die Kommunikation und Beratung war stets transparent und zielführend. Die Kampagne wird für jedes Unternehmen individuell und nach den eigenen Wünschen angepasst, sodass diese bestmöglich zu der CI des Unternehmens passt.
Änderungswünsche bzw. Anpassungen wurden gemeinsam erarbeitet und zügig umgesetzt, sodass die Kampagnen den größtmöglichen Nutzen für uns erzielte.
Wir hatten als mittelständisches Unternehmen bis dato große Probleme qualifizierte Bewerber zu finden. Seit wir die Kampagne gemeinsam mit Krüger Consulting gestartet haben erhalten wir viele, potenzielle Bewerbungen von qualifizierten Bewerbern.
Wir würden Krüger Consulting jederzeit wieder beauftragen!
13.01.2022De manière anonyme
Recommandation
Wir sind restlos überzeugt - Die versprochenen Zahlen wurden fast immer übertroffen und auch die besprochenen KPI´s passen... DANKE
22.11.2021Carlos K.
Recommandation
Die Arbeit mit der Krüger Consulting GmbH ist absolut zu empfehlen!
Professionelle Beratung, guter Umgang und Betreuung sowie sehr schnelle und qualitativ hochwertige Ergebnisse!
11.11.2021FINABLE G.
Recommandation
Ich war überrascht von der schnellen Umsetzung und den Ergebnissen, die ich bereits nach wenigen Tagen vorweisen konnte. Obwohl ich selbst bereits Anzeigen geschaltet hatte, (die lange nicht so gute Ergebnisse lieferten) habe ich qualitativ sehr hochwertige Bewerbungen erhalten bei denen sich keine gedoppelt hat.
09.11.2021De manière anonyme
Recommandation
Wir sind rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit und geben für dieses tolle Unternehmen eine klare Weiterempfehlung!
27.09.2021Benjamin B.
Recommandation
Wir sind froh, das es eine so tolle Zusammenarbeit gibt und möchten diese gerne noch weiter ausbauen.
22.09.2021Rolf A.
Recommandation
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten, besser kann es nicht sein
17.09.2021Erich B.
Sehr engagierter und ehrlicher Experte für die sozialen Netzwerke
12.09.2021Hajo S.
Recommandation
Nach 6 Monaten bei Stepstone war ich frustriert über die wenigen und schlechten Bewerbungen. Nach der Buchung hatte ich jede Woche 3 oder mehr qualifizierte Bewerbungen. Danke
07.09.2021Sascha D.
Perfekt!
Ich hatte anfangs große Zweifel, ob diese Methode funktioniert. Wir konnten im ersten Monat schon einstellen und haben nach Zulauf dieser Bewerbungen eine weitere Stelle geschaffen, die wir mit den Bewerbern besetzen wollen.
Sollten wir wieder Personalbedarf haben gibt es für uns keine Alternative als diese!
02.09.2021Magda S. S.
Recommandation
Wir haben 3 Monate mit Herrn Krüger zusammengearbeitet und konnten uns sehr über 2 Einstellungen freuen. Die Position haben wir bereits Monate erfolglos versucht zu besetzen.
Dabei kamen nicht nur Bewerber auf uns zu, sondern auch einige Kunden, die unsere Kampagne mitbekommen haben und den innovativen Ansatz sehr spannend fanden.
Wir können die Zusammenarbeit jedem empfehlen und freuen uns auf weitere gemeinsame Stellen.
23.08.2021Benedikt T.
26 Avis de
1 autre source
26 avis sur Google

08.08.2024

Votre message à Krüger Consulting GmbH

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Krüger Consulting GmbH sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 29.10.2020  |  Dernière mise à jour : 19.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!