Echter Vermögensaufbau, Passives Einkommen und Geldsicherheit durch Krypto

Informations de contact
Wir helfen dir den sicheren Einstieg in die Welt der Kryptos zu meistern und an einer der größten Chancen unserer Generation zu profitieren.

Schritt für Schritt lernst du von den Grundlagen bis hin zu Expertenstrategien alles, was du wissen...

Informations de contact

4,74 sur 5

Professionnalisme

4,74 sur 5
19 Avis

Expertise en matière de résolution de problèmes

4,58 sur 5

78 Avis sur ProvenExpert.com

Liebes Krypto-Powerhouse,

seit nunmehr 10 Monaten nehme ich Montagsabend am Krypto-Call teil. Ich kam mit wenig Vorerfahrung zu euch und hatte bis zu diesem Zeitpunkt Überwindungsschwierigkeiten in den Markt einzusteigen. Ich begann den Kursinhalt durchzuarbeiten und fleißig alle Informationen aus den Calls aufzusaugen.
Sehr schnell wurden mir meine Hemmungen in den Markt zu investieren genommen und ich startete meine Positionen aufzubauen. Das Zusammenspiel von Experten- und Umsetzung-Call erleichtert es ungemein. Zuerst erfährt man, wie der Markt funktioniert und anschließend wird einem wunderbar vermittelt, wie man es in der Praxis umsetzt.
Ich danke euch jetzt schon für eure grandiose Arbeit und freue mich auf weitere tolle gemeinsame Jahre.

Ganz viele liebe Grüße,
Sven
03.10.2024De manière anonyme
4,60 sur 5
Recommandation
Ich hatte schon sehr schlechte Erfahrungen mit sogenannten Experten, was mich viel Geld gekostet hat. Jannik und Andrea vertraue ich dagegen voll. Man merkt sofort, dass hier große Expertise am Start ist! Unterlegt mit zahlreichen Diagrammen und anderen visuellen Hilfsmitteln werden tiefes Hintergrundwissen und aktuelle Möglichkeiten vermittelt. Der Name Krypto Powerhouse ist nicht übertrieben!
01.10.2024Till K.
Recommandation
Ich fand die hervoragende didaktische Aufbereitung sowie die überschaubaren Kursvideolängen ansprechend. Damit kann man in seinem individuellen Tempo fortschreiten. Marco erklärt die Details ganz herveroragend und gut verständlich. Der Telegram Kanal mit permanenten updates und Einordnungen lässt einen stets gut aufgehoben vorkommen im Krypto und DeFi Dschungel
03.09.2024Marcus B.
4,58 sur 5
Recommandation
Ich konnte durch die Teilnahme am KPH immens viel dazulernen. Speziell Marco und Andrea haben dazu beigetragen, dass ich innerhalb eines Jahres in der Lage war, die Herangehensweise zu verstehen, gute Projekte von schlechten zu unterscheiden, und Marktzyklen einschätzen zu können. Beide waren zu jedem Call pünktlich und motiviert, was sehr wertschätzend den Teilnehmern gegenüber ist. Der Montagscall mit Jannik ist super, um am Anfang die Zusammenhänge zu verstehen. Nach ein paar Monaten war ich, weil ich auch selber sehr aktiv war und recherchiert und gelernt habe, gut gerüstet. Nun ist der Kurs aber so aufgebaut, dass immer neue Teilnehmer, die teilweise keine Kenntnisse haben, zusammen mit erfahreneren Teilnehmern, die gleichen Kurse besuchen. Anfangsfragen haben zwar den Charm der Wiederholung, was nie schadet, aber auf der anderen Seite waren für mich die unterschiedlichen Kenntnisstände teilweise hinderlich, um noch weiter zu kommen. Vielleicht kann man sich ein Konzept überlegen, bei dem einmal basic Wissen unterrichtet wird, dann Fortgeschritten, dann spezialwissen. Meiner Meinung nach kann man in 3 Monaten die grundlegenden Dinge verstehen, in den nächsten 3 Monaten weiterführende Infos verarbeiten und anwenden und danach so etwas wie "Expertenwissen" vermitteln. Alle neuen also in einen Basic Kurs stecken, für die Fortgeschrittenen einen weiteren Kurs, etc. So wäre gewährleistet, dass alle in einem Kurs einigermassen auf dem gleichen Stand sind und sich nicht gegenseitig im Vorankommen behindern. Zusammengefasst will ich sagen, dass ich sehr froh war, die Kurse belegt zu haben. Ich fühle mich nach einem Jahr recht sicher in der Handhabung und konnte mein Portfoliio in der Zeit bereits verdoppeln. Da der Krypto-Markt sehr dynamisch ist, würde ich nach einer Zeit wieder beim DeFi Call einsteigen, um am Ball zu bleiben.
Ganz herzlichen Dank an Jannik, Andrea und Marco, dass ihr Euer Wissen so gewinnbringend vermittelt.
23.08.2024Alex V.
Recommandation
Ich habe beide Onlinekurse absolviert: den Krypto- und den DeFi-Durchbruch. Beide Kurse sind klar strukturiert und methodisch aufgebaut, sodass sie sowohl für Krypto-Neulinge als auch für erfahrene Teilnehmer geeignet sind.

Die Inhalte sind jederzeit und von überall online abrufbar, und es stehen zusätzliche Handouts zur Verfügung. Dadurch kann man in seinem eigenen Tempo lernen und die Kurse flexibel umsetzen.

Der 6-wöchige Discord-Support ist äußerst hilfreich, um etwaige Stolpersteine, Verständnisfragen oder Marktfragen an ein kompetentes Team zu richten. Man erhält zeitnahe und verständliche Antworten, auch auf Folgefragen.

Ich kann die Online-Kurse und das gesamte Team von KPH uneingeschränkt und aus vollster Zufriedenheit jedem Krypto-Interessierten und Einsteiger empfehlen, ebenso für diejenigen, die ihr Wissen vertiefen oder auf dem neuesten Stand halten möchten.

Für den Feinschliff meiner Kenntnisse freue ich mich auf das bevorstehende Mentoring mit den Top-Experten im Kryptobereich.
23.08.2024M.
4,75 sur 5
Recommandation
Ich finde das Mentoring hervorragend. Hier werden alle Fragen umgehend und eingehend beantwortet.
20.08.2024A.
4,93 sur 5
Recommandation
Ich habe an diesem Kurs und Thema wieder gemerkt: Wenn man sich mit den Themen beschäftigt und sich die richtigen Menschen dazu raussucht, können selbst komplexe Dinge, wie Krypto und DeFi erlernbar sein. Ich war ein Neuling in der Thematik und habe durch das Krypto Powerhouse meine ersten Berührungen mit den Themen Krypto und DeFi gemacht. Durch dieses erste Verständnis und dem Sammeln an praktischen Erfahrungen, kann man zum Experten werden. Geduld ist natürlich auch wichtig. Ich danke dem Krypto Powerhouse und den Menschen dahinter, dass Sie wertvolles Wissen erlernbar weitergeben und einem immer weiter an das Thema ranführen. Danke, dass es Menschen, wie euch, gibt 😊
20.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Fundiertes Kryptowissen wird für alle Teilnehmer auf Basis deren Vorwissen verständlich vermittelt. Alle Fragen werden umfassend und mit Geduld beantwortet. Flexibel wird auf aktuelles Marktgeschehen eingegangen, damit insbesondere in schwierigen Marktphasen eigene Investentscheidungen einfacher getroffen werden können. Toller Kurs mit genialen Kursleitern.
20.08.2024De manière anonyme
Toller up-to-date-Channel in Telegram
19.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Die beiden Grundkurse sind top aufgebaut, auch sehr anfängerfreundlich vom Verständnis. Was mir auch sehr gut gefällt sind die regelmäßigen Webinare für Neukunden, spannend und informativ immer am aktuellen wirtschaftlichen Stand gehalten. Alle Trainer und Thorsten sind extrem kompetent und sympathisch. Ich kann alle Kurse von Kryptopowerhouse daher nur empfehlen.
18.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich bin sehr begeistert von den Kursen und dem Mentoring bei Kryptopowerhouse, da es eine klare Schritt-für Schritt Anleitung zur Anwendung gibt. Ich schätze die Werte von Freundlichkeit und Ehrlichkeit sehr, gerade in der Kryptowelt und konnte durch die Begleitung sehr gute Fortschritte im Lernen und in finanzieller Hinsicht erzielen. Herzlichen Dank dafür
18.08.2024S.
Recommandation
Ich bin seit ca. 3 Monaten dabei und sehr zufrieden.
18.08.2024De manière anonyme
4,60 sur 5
Recommandation
Weil es wirklich Alles beinhaltet, was man im DeFi-Bereich wissen sollte. Gut aufbereitet und dargestellt. Sehr viel zum Anschauen und zum Verstehen, aber dafür bleibt nahezu keine Frage offen.
17.08.2024M.
Recommandation
Es wird alles Wesentliche das man wissen muss gezeigt, so dass man gut starten kann. Natürlich sollte man dann nicht aufhören weiter zu lernen.
17.08.2024M. H.
Recommandation
Der Krypto Expertenkurs von Jannik ist super. Sehr umpfangreich mit vielen praktischen Tips und Beispielen zum sofortigen Umsetzen. Solch einen Kurs von einem solchen Profi gibt es sonst niergens meinen Recherchen nach auch nicht in Frankreich.
16.08.2024M.
4,89 sur 5
Recommandation
Der Videokurs Krypto Expertenkurs ist wirklich top! Die Module sind idaktisch gut aufeinander aufgebaut, super leicht verständlich und genau das Richtige, wenn man noch null Ahnung hat und über einen relativ überschaubaren zeitlichen Rahmen einen Überblick über den Kryptobereich bekommen möchte. Man sofort losstarten und wird gut an die Handgenommen bei der Eröffnung eines Kontos und dem Kauf der ersten Coins.
Toll war auch der Bonus des 6-wöchigen Supports, in dem man all seine Fragen stellen konnte. Und natürlich auch die Telegram Gruppe, in der man immer die neuesten Infos zum Kryptogeschehen am Markt erhält. Jannik ist super motiviert, sehr professionell und sehr sympathisch.
Ich schätze seine Expertise sehr!
Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass man über die 6 Wochen hinaus keine Fragen mehr stellen kann und so auch keinen Support mehr hat, denn einige Fragen kommen immer erst unterwegs beim Umsetzen. Das Mentoring Programm war mir ein zu großes Invest und es gibt leider keinen Support bzw. eine Community, in der man sich für kleineres Geld austauschen und noch die ein oder andere Frage anbringen kann.
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Einstieg in die Kryptowelt!
16.08.2024A.
Recommandation
Der Kurs und später das Mentoring mit Jannik und Andrea sind super. Der wöchentliche Austausch ist wirklich inspirierend. Ich freue mich auf die weiteren Calls, um mein Wissen weiter zu entwickeln, um dieses Thema und den kommenden Bullenmarkt nicht zu verschlafen. Macht weiter so. Vielen Dank.
16.08.2024S.
Recommandation
Der Kurs ist logisch und verständlich aufgebaut, so dass man auch mit wenig Vorwissen gut (durch) starten kann.
16.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Der Kurs wird ständig aktualisiert ,neue Themen kommen hinzu ,somit ist man immer auf dem Laufenden
Auch ganz aktuelle Infos auf dem TG Kanal...super
16.08.2024De manière anonyme
4,94 sur 5
Recommandation
Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Habe ein sehr gutes Verständnis für den Kryptomarkt entwickeln können und weiss mich jetzt selbst dort gut zu bewegen.
Herzlichen Dank an die Mentoren und das KPH-Team !!!
31.07.2024K.
Soumettre un avis

Votre message à Krypto Powerhouse

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Krypto Powerhouse sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 22.03.2023  |  Dernière mise à jour : 03.10.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!