Expertin für Lernprozesse

Méthodes

10 Avis sur ProvenExpert.com
 (24 derniers mois)

Recommandation
Farida Tlili setzt um , was sie lehrt. Sie ist in der Lerncoach-Ausbildung wertschätzend und unterstützend und begeistert.
Mit viel fachlicher Kompetenz hat sie uns viele Werkzeuge für das Lerncoaching näher gebracht und praktisch anwenden lassen.
Ich habe mch sehr wohlgefühlt.
Als Neuling im Lerncoaching war für mich auch sehr bereichernd, dass ich viel über die ersten Schritte als Lerncoach am Markt lernen konnte.
Erstaunlich auch, wie gut wir online als Gruppe zusammen wachsen konnten.
Farida, herzlichen Dank!
Lerncoach-Profibox Commentaire de Lerncoach-Profibox :
Ganz herzlichen Dank Dagmar, für dein wertschätzendes Feedback!
Recommandation
Dies war meine allererste Fortbildung, und ich fand sie großartig. Ich habe sehr viel gelernt, viele nette Menschen kennen gelernt und freue mich schon darauf alles auszuprobieren.
Lerncoach-Profibox Commentaire de Lerncoach-Profibox :
Es freut mich, dass dir die Lerncoach-Ausbildung so gut gefallen hat. Herzlichen Dank.
Recommandation
Eine bereichernde Ausbildung zum Lerncoach; voller fantastischer Impulse und praktischer Tipps. Farida teilt ihre Expertise und Erfahrungen auf eine motivierende und offene Art, so dass man am Ende mit einem vollgepackten Rucksack an Methoden, Tools und Ressourcen nach Hause geht. Danke, liebe Farida!
Lerncoach-Profibox Commentaire de Lerncoach-Profibox :
Liebe Doreen, ich freue mich sehr über dein Feedback und dass dir die Lerncoach-Ausbildung so gut gefallen hat. Viel Freude mit all den Inhalten. Farida
Recommandation
Das Lernen mit Farida war sehr abwechslungsvoll und bereichernd für den eigenen Horizont. Vor allem waren die Online-Treffen durch die abwechslungsreiche Methodik kurzweilig. Vielen Dank!
Lerncoach-Profibox Commentaire de Lerncoach-Profibox :
Herzlichen Dank, für dein positives Feedback, das ich sehr zu schätzen weiß, da du bereits eine erfahrene Lerntherapeutin bist. Farida
Recommandation
Die Lerncoach-Ausbildung hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Es gibt so viel Wissen, Methoden und anschaulich aufbereitetes Material an die Hand, dass ich mich für jedes Thema im Lerncoaching gewappnet fühle. Farida ist eine tolle Ausbilderin - einfühlsam, sehr sympathisch und kompetent. Die Live-Seminare haben immer sehr viel Spaß gemacht und durch das praktische Üben konnte ich das Gelernte direkt umsetzen. Wer sich in diesem Bereich weiterbilden möchte, dem kann ich Farida zu 100 % empfehlen.
14.05.2024De manière anonyme
Lerncoach-Profibox Commentaire de Lerncoach-Profibox :
Herzlichen Dank Stephanie, für dein positives Feedback. Ich freue mich, dass die Lerncoach-Ausbildung eine Bereicherung für dich war!
Recommandation
Absolut empfehlenswert, vieles sofort umsetzbar, man wird als Coach-AnfängerIn handlungsfähig, Lernen von Methoden, die SchülerInnen wirklich unterstützen und weiterbringen!!
01.05.2024De manière anonyme
Lerncoach-Profibox Commentaire de Lerncoach-Profibox :
Das freut mich sehr! Vielen Dank!
Recommandation
Die Kombination aus Fachwissen und den vielen praktischen Anwendungsmöglichkeiten finde ich super. Besonders gefallen hat mir außerdem das verlässliche Zeitmanagement.
11.03.2024De manière anonyme
Lerncoach-Profibox Commentaire de Lerncoach-Profibox :
Das freut mich sehr! Vielen Dank.
Recommandation
Auch das Modul selbst.wirksam.sein war eine echte Bereicherung. Faridas unermesslicher Erfahrungsschatz und der Austausch in der Gruppe schaffen immer wieder neue Impulse, die ich nicht nur im Lerncoaching, sondern auch für mich selbst anwenden werde! Danke, Farida, für die Möglichkeit, immer weiter zu lernen!
10.03.2024De manière anonyme
Lerncoach-Profibox Commentaire de Lerncoach-Profibox :
Herzlichen Dank für deine positiven Worte Jule!
Recommandation
Die Weiterbildung bei Farida war Bereicherung pur – sei es privat für mich und meine Familie wie auch für meine Arbeit als Coach mit den Kindern, Jugendlichen und Eltern.
Farida versteht es, die Inhalte professionell, gut verständlich und lebendig rüberzubringen. Die von ihr vermittelten und so wertvollen Übungen und Tools konnte ich nach der Weiterbildung direkt in der Praxis mit meinen Coachees umsetzen.
Vielen Dank liebe Farida für die so wertvolle Erweiterung meines «Coaching-Werkzeug-Koffers»! 
23.02.2024De manière anonyme
Lerncoach-Profibox Commentaire de Lerncoach-Profibox :
Ganz herzlichen Dank Karin und schön, dass du dabei warst!
Recommandation
Farida und die Online-Lerncoach-Ausbildung haben mich total begeistert. Auch im Online-Format war es möglich viel Wissen zu erlangen und vor allem die Formate und Interventionen zu erlernen. Das habe ich mir so vorher gar nicht vorstellen können. Außerdem konnte ich während der Ausbildung von Faridas reichem Erfahrungsschatz profitieren. Ich freue mich sehr auf die Umsetzung und werde mit Sicherheit noch weitere Module buchen. Vielen lieben Dank!
15.09.2021De manière anonyme
Soumettre un avis

Votre message à Lerncoach-Profibox

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Lerncoach-Profibox sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |  Seuls les avis publiés par le propriétaire du profil dans les dernières 24 heures sont affichés.  |   Profil actif depuis 05.09.2021  |  Dernière mise à jour : 27.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!