Stimmcoaching | Sprechtraining | Stimmtherapie

Informations de contact
Ich helfe Menschen mit stimmlichen Einschränkungen, Unsicherheiten oder stimmlichem Wachstumspotenzial dabei einen kraftvollen, belastbaren und authentischen Stimmklang aufzubauen, um selbstsicher aufzutreten und seine Zuhörer*innen zu erreichen und zu berühren.

Informations de contact

Sensibilisation

Structure

16 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Ich hatte mich an Louise mit mehreren Problemen im Bereich der Atmung, Sprechgeschwindigkeit und Aussprache gewandt und das Sprach- und Stimmcoaching von Louise hat meine Erwartungen sogar noch einmal sehr übertroffen. Louise hat mir sehr geholfen, einige zum Teil alte Blockaden aufzulösen (zum Teil Dekaden-alt seit Schulzeiten, und das schon nach sehr kurzer Zeit - ich war begeistert) und mich auf zusätzliche Dinge aufmerksam gemacht, die mir vorher nicht bewusst waren. Louise hat auch immer gleich die entsprechende Theorie und den Sinn hinter jeder Beobachtung und Übung erklärt, was ich sehr mochte und mir für das Verständnis sehr geholfen hat. Manchmal dauert die Umsetzung wie bei jedem Üben natürlich länger, aber da wir alle aufkommenden Punkte und Fragen immer gleich besprochen haben, kann ich die Übungen jetzt auch allein weitermachen und bin mir sicher, ich habe aus dem Sprach- und Stimmtraining viel für das Leben mitgenommen, da ich jetzt viel mehr (Körper-)Bewusstsein habe. Das Coaching hat sich daher sehr gelohnt und ich kann es jedem, der bei sich Probleme bemerkt, nur empfehlen.
25.02.2024J.
Recommandation
Die Arbeit mit Louise war wunderbar, ich habe sehr viel gelernt über meine Stimme und würde sie jederzeit empfehlen !
16.02.2024Valerie K.
Recommandation
Louise ist sehr einfühlsam, geduldig und emphatisch. Ihr fachliches Wissen und ihre angenehme Art haben mir sehr weitergeholfen. Eine klare Weiterempfehlung! Danke Louise!
06.06.2023L.
Recommandation
Louise hat es geschafft des Kern meines „Stimmproblems“ auf die Spur zu kommen und mir die entsprechenden Werkzeuge als einfache Übungen mit an die Hand zu geben, so dass ich Stück für Stück, Woche für Woche eine Verbesserung feststellen konnte.
14.05.2023De manière anonyme
Recommandation
Louise von Bülow ist eine hervorragende Logopädin, die sich durch ihre äußerst emphatische, ruhige und herzliche Art auszeichnet.
Sie nimmt sich Zeit, erklärt sehr versiert, warum die jeweiligen Übungen gemacht werden und motiviert damit, diese auch zuhause zu üben.
Da sie ihre Arbeit der Stimmbildung ganzheitlich betrachtet, zeigten sich die Erfolge bei mir entsprechend nicht nur auf der stimmlichen/körperlichen, sondern auch auf der seelischen Ebene. So kann beispielsweise durch die Stimmbildung Stress minimiert und eine geerdete(re)/souveräne(re) Wirkung auf andere Menschen erzielt werden.
Als studierte Opernsängerin konnte sie mir zudem auch Unterstützung in gesanglicher Hinsicht geben.
Sie ist die vierte Logopädin, die ich seit meiner Jugend kennengelernt habe und nie konnte ich mir vorstellen, dass Stimmbildung so viel (oder überhaupt) Spaß machen würde und ich meine Stimmprobleme tatsächlich loswerde.
26.04.2023Lynn-Katrin B.
Recommandation
Frau von Bülow ist eine sehr erfahrene und umfassend sehr gut ausgebildete Stimmtherapeutin. Sie lässt sich zu 100% auf Ihre/n Patient/in ein und begleitet ihn/sie durch die gesamte Behandlung. Mit ihrer einfühlsamen Art schafft sie Selbstvertrauen und motiviert dazu, an sich, die Stimme und das eigene Können zu glauben. Ich bin unendlich dankbar für Ihre Unterstützung.
25.04.2023Jessica J.
Recommandation
Louise von Bülow ist mehr als 5 Sterne! Stimmcoaching mit ihr bedeutet ganz viel Lebensfreude finden und verspüren. Ich habe bei ihr nicht nur meine Stimme besser kennen gelernt, sondern auch mich selbst und meine Bedürfnisse. Ganz authentisch und individuell geht sie auf die Teilnehmenden ein, sodass jede ihren Zugang zur eigenen Stimme findet. Dies bedeutet für mich jetzt auch mehr Selbstvertrauen in mich, mein Können und meine Stimme zuhaben.
25.04.2023Johanna C.
Recommandation
Mann und Stimmdefizit? Na und? Dann werde ich eben lauter. Ein großer Irrtum und eine unnötige Anstrengung sowieso. Das und vieles mehr durfte ich in lehrreichen Stunden und mit viel Selbsterfahrung bei Louise von Bülow erfahren. Aufgrund einer medizinischen Diagnose und zur Abklärung von Auffälligkeiten an den Stimmbändern kam ich in die Obhut von Frau von Bülow. Diese Erfahrung möchte ich mein Leben lang nicht missen. Die eigene Stimme ist so viel mehr, als man sich vorstellen kann. Richtig eingesetzt gibt sie einem ein Vielfaches an Präsenz, Wohlbefinden, Aufmerksamkeit, Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen. Das Schöne an den Stunden mit Frau von Bülow war, dass man das Gelernte gleich ausprobieren und anwenden konnte. Telefonate, Besprechungen, Präsentationen, ja sogar die Bestellung des Lieblingsgerichts beim Italiener wurden auf eine ganz neue Ebene gehoben und zu einem echten Erlebnis mit überwältigendem Feedback. Die Stimme wird zu einem unglaublich mächtigen Werkzeug. Ich werde meine neuen Kenntnisse auf jeden Fall von Zeit zu Zeit auffrischen.
25.04.2023R.
Recommandation
Ich empfehle Louise als außergewöhnliche Stimmtrainerin. Sie ist absolute Spitze und hat ein bemerkenswertes Talent, die einzigartigen Stärken jeder ihrer Klientinnen zu identifizieren und zu verbessern.

Mit ihrer Anleitung habe ich enorme Fortschritte in meiner eigenen stimmlichen Entwicklung gemacht, und ich bin sicher, dass sie genauso effektiv mit jeder sein wird, die ihre Gesangs-, Sprech- oder öffentlichen Rede-Fähigkeiten verbessern möchte.

Insgesamt kann ich Louise nicht genug empfehlen. Wenn Sie eine wirklich beeindruckende Stimmtrainerin suchen, die Ihnen hilft, Ihr volles Potenzial zu erreichen, suchen Sie nicht weiter.
01.04.2023K.
Recommandation
Louise hat eine sehr angenehme, wertschätzende Art. Ich habe unheimlich viel gelernt und habe sie schon allen meinen Freundinnen empfohlen!
01.04.2023A.
Recommandation
Louises Coaching hat mir wirklich sehr geholfen. Sie ist super nett und ich kann sie nur weiterempfehlen.
01.04.2023S.
Recommandation
Vielen Dank liebe Louise für deine sehr einfühlsame und kompetente Begleitung bei der Entdeckung der Stimme auf eine tiefergehende Art und Weise. Dein gelebtes Motto "Geduld, Neugier und Leichtigkeit" wird mich begleiten. :-)
26.03.2023U.
Recommandation
Louise von Bülow ist eine fantastische Lehrende und super sympathisch. Sie bringt die Inhalte ausgezeichnet und mit viel Empathie. Vor allem das online Angebot - sodass man von überall teilnehmen kann - finde ich toll. Man lernt viel über Stimmtechnik und erfährt Neues, das man sofort anwenden kann. Ich kann die Ausbildung und den Kurs und die Bildung in Sachen Stimme mit Louise von Bülow zu 100% weiterempfehlen. Das einzige was man machen muss ist üben :-)
23.03.2023De manière anonyme
Recommandation
Louise ist absolut kompetent und eine Expertin auf Ihrem Gebiet, dabei total empathisch und herzlich. Ihre Begleitung war und ist für mich eine enorme Bereicherung und ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.
22.03.2023K.
Évaluation pour :
03.04.2023De manière anonyme
Évaluation pour :
01.04.2023De manière anonyme
Soumettre un avis

Votre message à Louise von Bülow

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Louise von Bülow sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 15.03.2023  |  Dernière mise à jour : 26.02.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!