Maler & Sanierungsfirma Hamburg Profimaler Brandt Verwaltungs GmbH

Maler Bodenleger Elektriker Badsanierung wohnungssanierung Parkettleger

Informations de contact
Ihre vier Wände – ob Haus, Wohnung, Firma oder Arztpraxis – brauchen Veränderung? Wir Renovieren Ihre Objekte! Unser Team besteht aus professionellen und erfahrenen Mitarbeitern und bietet Ihnen stets zuverlässige Ausführungen sämtlicher...

Informations de contact

Engagement

Satisfaction des clients

63 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Von der Angebotserstellung bis zum Abschuss der Arbeiten gab es einen engen und vertrauensvollen Kundenkontakt durch Timo Brandt, so dass Sonderwünsche und notwendige Anpassungen der Arbeiten schnell umgesetzt wurden. Das Ergebnis hat uns begeistert. Der vertraglich vereinbarte Kostenrahmen wurde eingehalten und die Abschlags- und Abschlussrechnung waren korrekt und transparent. Wir würden bei Bedarf jederzeit erneut mit Timo Brandt zusammenarbeiten!
Alles aus einer Hand Sanierung
15.07.2024Dirk Z.
Recommandation
Ich habe diesen Maler zum zweiten mal beauftragt und bin sehr zufrieden.
Ich kann die Firma gerne weiterempfehlen.
Avis des clients & évaluation pour :
Maler & Bodenleger – Elektriker – Badsanierung – Wohnungssanierung – Profimaler Hamburg Malermeisterbetrieb
27.03.2024Stefan K.
Recommandation
Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und in hoher Qualität durchgeführt.
Bodenleger
27.12.2023De manière anonyme
Recommandation
Von der Kontaktaufnahme, über die Beratung hin zur vollständigen Umsetzung war es eine professionelle Zusammenarbeit, die ich weiterempfehlen kann.
Gerne nehme ich bei Bedarf die Dienstleistungen vom Team der Profimaler Hamburg immer wieder gern in Anspruch
Bodenleger
25.09.2023B. W.
Recommandation
Wie immer wurde sauber und ordentlich gearbeitet, es gab keinerlei Beanstandungen
19.09.2023Peter B.
Recommandation
Sehr gute Erfahrungen mit Andrzej und dem Team, sobald alles geplant ist pünktlich, schnell, gute Ergebnisse. Ganz wichtig - sie melden sich proaktiv, wenn es nicht wie geplant läuft und entwickeln eine Lösung.
19.09.2023M.
Recommandation
war alles in Ordnung, nur dass ich ein Mann bin und nicht wie Sie schreiben eine Frau!
13.09.2023Matthias A.
Recommandation
Von der ersten Kontaktaufnahme, die sehr unkompliziert und nett war, bis zum fertigen Ergebnis, sind nur 48 Stunden vergangen. Unsere 112 qm Wohnung wurde von einem gut gelaunten und professionellen Team komplett (Decken ausgenommen) gestrichen. Alles wurde penibel abgeklebt und es gab nichts zu beanstanden.
07.06.2023C.
Recommandation
Ich bin begeistert von Profimaler Hamburg!!! Ich habe jemanden gesucht der für uns unsere Wohnung in Eppendorf Saniert da wir aus München kommen und nicht immer vor Ort sein konnten bin ich durch Google auf Profimaler Hamburg aufmerksam geworden. Herr Brandt und Herr Backowski liefern wirklich wunderbare Arbeiten ab. Von der Kommunikation bis zu um Setzung hat alles gestimmt. Trotzt liefert Probleme von Materialen wurde unsere Wohnung sehr schön Saniert wir sind sehr zufrieden vielen dank für alles.. Martin Schmidt
08.03.2023Martin S.
4,86 sur 5
Recommandation
Herr Brandt ist fachlich äußerst kompetent und erläutert alles sehr ausführlich.Terminabsprache war zuerst etwas holprig,aber bedingt durch einige Corona Erkrankungen. Die Arbeit vom Team war hervorragend,sehr nette Kollegen,sehr saubere Arbeit und jeden Morgen pünktlich erschienen.Klasse Arbeit, Definitiv weiterzuempfehlen.
29.06.2022Jürgen R.
Recommandation
Die Handwerker waren schnell, unkompliziert und konzentriert bei der sehr gut ausgeführten Arbeit. Das Profil der Maler wird durch ein sehr freundliches und zugewandtes Auftreten abgerundet.
Malerarbeiten 2022
21.05.2022Aldag S.
Recommandation
Die Maler waren zum zweiten Mal bei mir, für ein neues Projekt. Und wieder wurde alles super erledigt. Ein toller Kontakt, sehr freundlich. Terminlich wird immer sehr gut auf den Kunden eingegangen. Kein langes Warten auf die Ausführung. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis, einfach nur top!
Malerarbeiten 2022
22.04.2022Sven U.
Top Personal!
Schnelle Umsetzung und sehr zuvorkommend!
Danke!
25.08.2021B.
Recommandation
Dieser Malerbetrieb ist unfassbar gut super Ausführung top Service Bietet alles aus einer Hand an und mit fairen Preisen was will man mehr kann ich nur weiter empfehlen vielen Dank für die tolle Arbeiten bei mir im Hause
08.08.2021Dirk B.
Recommandation
Bei uns wurde der Dachüberstand und das Carport gemalert. Die Beratung ging schnell und war unkompliziert. Timo ist ein cooler Typ und denkt mit. Der Preis war auch ok - wir hatten auch ein Vergleichsangebot, was teurer war. Die beiden Maler vor Ort waren dann einfach großartig. Aus unserer Sicht haben sie den Auftrag so erledigt, als wenn sie an ihrem eigenen Haus streichen würden - toll! Danke dafür! Klare Empfehlung 👍
24.07.2021De manière anonyme
Recommandation
Herr Brandt ist fachlich äußerst kompetent und hat sich bereits bei der ersten Begutachtung sehr viel Zeit genommen. Er erläutert alles sehr transparent und ausführlich, klärt darüber auf was möglich ist und was nicht. Ich hatte neben "einfachen" Malerarbeiten noch eine etwas kompliziertere Angelegenheit, die er als einziger der von mir angefragten Malerbetriebe bewältigen konnte/wollte. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist auch Herr Brandt selbst sehr freundlich und sympathisch, während seiner Arbeiten wurde stets auf Sicherheitsabstand und das Tragen von Masken geachtet. Von mir also eine absolute Empfehlung.
09.07.2021De manière anonyme
Recommandation
Habe unseren Balkon sanieren lassen von den Profimaler alles super geklappt! Bin sehr zufrieden. Danke
10.06.2021A.
Recommandation
Vielen Dank Herr Brandt für Ihre tolle Arbeit mit Ihrem Team ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und kann jeden nur diese Firma Empfehlen. Nennen Sie Herrn Brandt kennen sehr netter Inhaber Und geht sehr auf Kundenwünsche ein. Komme wieder wenn was anliegt vielen vielen Dank
22.05.2021De manière anonyme
Recommandation
Toller Malerbdtrieb der vielseitig aufgestellt ist. Super Service und klasse Ausführung. Danke
13.02.2021N.
Recommandation
Top Arbeit. Arbeitsumfang war: Treppe entlacken, aufarbeiten und neu lackieren sowie 60 Quadratmeter Laminat entfernen und neu verlegen. Der vereinbarte Preis wurde nicht nur eingehalten sondern sogar unterboten. Sehr freundliche, fähige und ordentliche Mitarbeiter. Sonderwünsche und Änderungen während der Arbeit waren problemlos möglich. Wir waren äusserst zufrieden. Immer wieder gerne !
23.01.2021L.

19.02.2023
6 avis sur houzz

20.02.2024
Soumettre un avis

Votre message à Maler & Sanierungsfirma Hamburg Profimaler Brandt Verwaltungs GmbH

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Maler & Sanierungsfirma Hamburg Profimaler Brandt Verwaltungs GmbH sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 29.04.2017  |  Dernière mise à jour : 19.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!