Mallorca Gutachter

Beratung beim Immobilienkauf auf Mallorca, Wertermittlung, Schadensgutachten usw

Informations de contact
Wenn Sie eine Immobilie auf Mallorca kaufen wollen

- berät ihr Mallorca Gutachter Sie bei offenen Fragen,
- prüft die Immobilie auf Baumängel oder Schäden, ...

Informations de contact

Satisfaction des clients

29 Avis sur ProvenExpert.com

4,93 sur 5
Recommandation
Wir haben Herrn Schulten zur Beurteilung einer Bestandsimmobilie hinzugezogen. Der Termin war sehr aufschlussreich. Herr Schulten hat die Immobilie mit sehr viel Sachverstand von oben bis unten begutachtet und uns anschließend mit guten Tipps und Informationen versorgt. Insgesamt ein sehr sympathischer Termin mit ausführlicher Dokumentation, daher auf jeden Fall eine volle Weiterempfehlung.
19.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich habe Herrn Schulten auf Mallorca als Baugutachter beauftragt und waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Herr Schulten zeichnet sich durch eine sehr offene Art und ein hohe Kompetenz aus. Kommunikation und Fachkundigkeit sind auf einem professionellen Niveau. Ich würden Herrn Schulten jederzeit weiterempfehlen!
24.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Herr Schulten hat mit großem Sachverstand und dennoch unaufgeregt ein fast fertige Immobilie zweimal begutachtet und die Finger in die Wunden gelegt und zusätzlich praktische Ratschläge gegeben. Die Dokumentation war vorbildlich! Gerne wieder und auch früher
27.06.2023DR / Cala S.
Sehr unkomplizierter Ablauf
21.06.2023De manière anonyme
4,80 sur 5
Recommandation
Wir haben Herrn Schulten erst zum Abschluss der Umbaumaßnahmen hinzugezogen - insofern war der Nutzen für uns vielleicht nicht so groß, wie für andere Kunden, die ihre Kaufentscheidung anhand der Empfehlungen getroffen haben.
Ansonsten bei allen Kriterien volle Punktzahl. Wir hatten ihn auf Empfehlung kontaktiert und würden diese auch weitergeben.
Nach Abschluss der Begutachtung haben wir ein umfassendes, klar strukturiertes Gutachten mit Foto- und Textdokumentation bekommen, das uns sehr bei den folgenden Maßnahmen und den Verhandlungen mit Dienstleistern hilft.
Wir haben Herrn Schulte grade für ein weiteres Thema hinzugezogen.

Zusammenfassung: beide Daumen hoch, klare Empfehlung.
Avis des clients & évaluation pour :
Vielen Dank, das Sie sich für meine Dienstleistungen als Bausachverständiger auf Mallorca interessieren. Ihr Feedback hilft mir, die Webseite zu verbessern und ihre Zufriedenheit zu steigern.
26.05.2023De manière anonyme
Recommandation
Durch die Untersuchung der Immobilie wurden uns die Risiken genau aufzeigt. Ich kann nur empfehlen vor dem Kauf einer Gebrauchtimmobilie ein Gutachten anfertigen zu lassen.
05.01.2023M.
Recommandation
Herr Schulten ist sehr professionell und zuverlässig. Das Gutachten ist detailliert und ausführlich ausgeführt worden. Es wurden auch gut versteckte Schäden gefunden. Bei einem Immobilienkauf - einfach unentbehrlich!
Nach dem Gutachten fand ein ausführliches und äußerst informatives Gespräch mit Beratung statt.
Herzlichen Dank, Herr Schulten!
27.10.2022Ina S.
Recommandation
Ich habe Herrn Schulten für eine Wohnungsübergabe kontaktiert. Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert, so dass er kurzfristig meinen Wunschtermin wahrnehmen konnte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, vor allem für die vielen Tips am Rande und das Angebot, auch in Zukunft zur Seite zu stehen. Vielen Dank
02.09.2022De manière anonyme
Recommandation
Kompetente Unterstützung bei der Bauabnahme, sehr gute Beratung im Hinblick auf Mängel.
10.06.2022Dirk W.
Recommandation
Herr Schulten war bereits zweimal für uns tätig und wir vertrauen absolut auf sein professionelles Sachverständigen-Gutachten. Zudem ist der Kontakt, schriftlich wie persönlich sehr freundlich und kompetent. An dieser Stelle nochmals unseren größten Dank für all Ihre Unterstützung und Hilfe! Wir sprechen hier eine klare Weiterempfehlung aus! 5*
06.06.2022O.
Recommandation
Ich habe Herr Schulten für ein kurzfristiges Gutachten beauftragt und bin sowohl mit seiner Beratung als auch dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich danke Ihnen für die schnelle Hilfe!
14.04.2022De manière anonyme
Recommandation
Wir hatten eine sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Schulten. Er war auch im Nachgang noch erreichbar und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Vor allem seine realistischen und pragmatischen Einschätzungen sind sehr hilfreich. Ich würde Herrn Schulten immer wieder nutzen, und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.04.2022Michael K.
Recommandation
Hr. Schulten war uns eine wertvolle Hilfe uns vor der Kaufentscheidung über den Zustand der Finca zu informieren. Seither ist er immer ein hilfreicher Ratgeber, wenn es um Themen Rund um Haus und Bau geht. Wir können Hr. Schulten aus vollem Herzen empfehlen.
13.04.2022De manière anonyme
4,80 sur 5
Recommandation
Sehr kompetente Beratung, nur zu empfehlen bei einem angedachten Immobilienerwerb auf Mallorca!
04.02.2022Marco J.
Recommandation
Herr Schulten arbeitet sehr professionell und verfügt über viel Erfahrung. Der Objektzustand wird gut dokumentiert/protokolliert und mit der entsprechenden Handlungsempfehlung bei Mängel/Problemen weitergegeben.
20.01.2022Mark B.
Recommandation
Herr Schulten wurde uns durch den Makler empfohlen. Schnelle und kompetente Bearbeitung unseres Anliegens. Alle Rückfragen von unserer Seite wurden detailliert und geduldig beantwortet. Absolut empfehlenswert,
27.09.2021Christian C.
Recommandation
Ich war zunächst etwas unsicher, da ich nur durch das Internet auf Herrn Schulten aufmerksam geworden bin, aber wurde dann sehr kompetent beraten.
20.08.2021De manière anonyme
Recommandation
Es hat alles reibungslos geklappt, vom Erstkonatkt über die kurzfristige Terminvereinbarung bis hin zur kompetenten Unterstützung vor Ort im Objekt. Die Ausführungen von Herr Schulten vor Ort waren kompetent und gut erklärt (auch für Laien). Zudem hat er ein schnelles Auge für alle "kritischen" Punkte im Objekt gehabt und Ideen/Vorschläge zur Abstellung von erkannten Mängeln gemacht. Rundum zufrieden.
16.08.2021De manière anonyme
Recommandation
Ausgezeichneter, schneller Service, kompetente Erläuterung der ausführlichen Dokumentation, ohne die Verwendung von „Fach-Chinesisch“. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, absolut zu empfehlen.
13.08.2021De manière anonyme
Recommandation
Sehr einfache Kontaktaufnahme, Sehr freundlicher, vertrauensvoller Service, sehr schnelle Terminierung und Umsetzung, top qualifiziert, sehr wertvolle Tips zum Werterhalt und zur Wertsteigerung.
Werden auf jeden Fall weiter zusammenarbeiten
03.06.2021Dr.Dr. Jürgen S.

8 avis sur Google Maps

15.10.2023
Soumettre un avis

Votre message à Mallorca Gutachter

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Mallorca Gutachter sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 22.04.2021  |  Dernière mise à jour : 02.10.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!