MediTECH Electronic GmbH

Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Bewegung optimal fördern - Wir helfen Menschen.

Informations de contact
Gegründet 1996 von Ralph und Karen Warnke, ist MediTECH ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in der Region Hannover und in Magdeburg.
Wir sind Hersteller von Speziallösungen aus der Medizintechnik.
Wir entwickeln, liefern und...

Informations de contact

4,67 sur 5

39 Avis sur ProvenExpert.com

4,90 sur 5
Recommandation
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter mit großen Know How im Bereich der inovativsten
Medizin Technik und der entsprechenden Schulung. Anwendungsfreundlche Technik und professionelle Beratung machen den Einstieg für alle Therapeuten und andere interessierte Fachgruppen schnell möglich. 100 % zu empfehlen!.
16.04.2024De manière anonyme
Recommandation
Hohes Engagement gepaart mit Kompetenz - toller Support seitens des MediTECH-Teams ! Kenne es leider auch anders.
Längst überfällig eine Gratulation zur Body & Mind App für Biofeedback und Neurofeedback. Sensoren erschwinglich bei sehr guter und langlebiger Qualität. Kann dem Patienten einfach mitgegeben werden für das tägliche Training - GRATULATION zu dieser innovativen Idee!
16.04.2024Alexander F.
4,80 sur 5
Recommandation
Die Betriebskultur von MediTech ist von grosser Wertschätzung gegenüber den Kunden und hoher Professionalität geprägt. Ebenso hilft das Unternehmen konkret die neuen Technologien in die Praxis umzusetzen. Ebenso sucht das Unternehmen zusammen mit den Kunden nach nachhaltigen Lösungen.

M. Schmid, Clienia Schlössli, Privatklinik Psychiatrie in der Schweiz
15.04.2024Martin S.
Recommandation
Ich bin rundherum zufrieden mit dem Ablauf des Kaufs, der Beratung im Vorfeld sowie Betreuung der im Verlaufe der Nutzung des Produktes. Bei MediTECH ist man bestens aufgehoben, vielen Dank dafür!
15.04.2024Ralph S.
Recommandation
I have consistently had outstanding experiences with MediTECH Electronic GmbH. Their service is swift and exceptionally pleasant. The team operates with a high level of expertise, providing knowledgeable support throughout all phases of interaction. Their readiness to offer advice and support is commendable, making every step of the process seamless and straightforward. I highly recommend MediTECH Electronic GmbH to anyone in need of real-time wearable physiological monitoring systems.
15.04.2024Dr Michael W.
Recommandation
Die Firma hebt sich deutlich von Anderen durch sehr gute Erreichbarkeit und absolute Zuverlässigkeit ab, sollten einmal technische oder inhaltliche Probleme auftreten. Es wird sehr schnell und kompetent geholfen und die Expertise ist absolut fundiert. Absolut empfehlenswert!
14.04.2024De manière anonyme
Recommandation
Wir haben für unseren Sohn einen BrainBoy gekauft und sind sehr zufrieden mit

- dem Produkt
- dem telefonischen Service bzw. der Hilfestellung bei Rückfragen
- dem Kundendienst, auch lange Zeit nach dem Kauf

Mein Bruder hatte vor ca 28 Jahren ebenfalls schon einen BrainBoy und auch ihm hat das Training schulisch sehr geholfen.
30.08.2023Familie A.
Recommandation
Mega guter Kundenservice - herausragende Unterstützung im Bestellprozess. Großartige Beratung.
06.07.2023De manière anonyme
4,77 sur 5
schnelle Rückmeldung und Problemlösung
20.09.2022De manière anonyme
1A Kundenbetreuung!
20.07.2022De manière anonyme
Recommandation
Great service and support! Very friendly and competent team!
18.07.2022Ralph W.
Recommandation
Wir arbeiten schon langjährig mit der Firma Meditech zusammen, behandeln in unserer Praxis basierend auf dem Warnke-Verfahren und erzielen damit sehr gute Erfolge. Zum Einsatz kommen bei uns verschiedene Geräte von Meditech zum Training der Hörverarbeitung und zum Duirchführen von Bio- und Neurofeedback. Diese Geräte sind qualitativ hochwertig und im Praxisalltag sehr gut einzusetzen. Abgerundet wird das Angebot durch sehr gute Schulungen und Fortbildungen, die für unsere Therapeuten einen hohen Nutzen haben. Was für uns sehr wichtig ist: Bei Problemen steht uns Meditech immer unterstützend zur Seite, und das immer zeitnah und mit dem Willen wirkliche Hifestellung zu leisten. Und genau das ist es, warum wir auch zukünftig weiter Kunde bei Meditech bleiben werden: Die Kundenzufriedenheit hat dort bei den Mitarbeitern und beim Geschäftsführer einen sehr hohen Stellenwert. - Wir können nur sagen: Bravo! Vielen Dank dafür und machen Sie weiter so!
02.05.2022Therapiepraxis L.
Recommandation
Wir arbeiten schon seit Jahren mit der Firma MediTech zusammen. Hier erwartet Sie ein hochkompetentes, freundliches und hilfsbereites Team, welches zügig und fachlich kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.
Die Weiterbildungen sind toll strukturiert, modern und fachlich versiert. Auf Fragen wird jederzeit eingegangen und effektiv beantwortet.
17.11.2021Josepha K.
Recommandation
Aufgrund der räumlichen Entfernung zum Großraum Hannover (ich lebe und arbeite in Oberösterreich), bin ich auf den Telefon-Support angewiesen - zu jeder Zeit wurde mir auf all meine Fragen bestens geantwortet, otmals sogar per Rückruf. Herr Ralph Warnke hat sich mehrmals auch am Wochenende oder in der Nacht die Mühe gemacht, mir per Mail bei meinen Anliegen zu helfen. Neben den qualitativ hochwertigen Produkten ist die persönliche Betreuung ebenso fachmännisch.
15.11.2021Gisela H.
Recommandation
Die Firma MediTECH bietet qualitativ hochwertige Geräte, fachlich kompetente Beratung und ebenso fachlich kompetente Fortbildungsangebote. Noch dazu erreichen Fragen und Anliegen dort immer ein offenes Ohr. Dem Team, aber besonders auch dem Geschäftsführer Ralph Warnke, merkt man den Wunsch der Kundenzufriedenheit an.
Seit 14 Jahren erfahre ich eine gute Zusammenarbeit, immer zeitnah bearbeitet. Lösungen werden hier individuell und fair angepasst, egal ob Groß- oder Kleinstbetrieb. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Von mir volle Empfehlung der umfangreichen Angebote und des guten Service der Firma.
31.10.2021Logopädie R.
Recommandation
Ich war aufs positivste überrascht über die herzliche und persönliche Atmosphäre bei der Beratung und im Seminar
27.10.2021Kay A.
Recommandation
Ich fühle mich seit dem Jahr 2003 gut aufgehoben bei der MediTECH und finde immer ein offenes Ohr für meine Fragen.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und weiterfürende Zusammenarbeit.
22.10.2021Annemarie M.
Recommandation
Ich kann mir einen logopädischen Praxisalltag ohne mein Wissen aus dem Warnke Konzept, ohne die Geräte (Brain Boy, Lateraltrainer) und das Material, welche ich im Laufe der Jahre erworben habe, gar nicht vorstellen. Ich brauche alles beinahe in jeder Therapiestunde. Mich hat das Warnke- Konzept von Anfang an überzeugt und meine Klienten geben mir sehr gutes FB (Fortschritte im Lesen, mit der Artikulation oder dem Satzbau, Vokabeln lernen usw.). Sehr gut finde ich die Kombination mit dem CompFlex Coach (u.a. Wippenarbeit). Automatisierungsstörungen sind mein tägliches Brot und ich packe es dank dem Warnke Konzept an der Wurzel an (Low Level).
20.10.2021Sibylle W.
Der Service und die Kundenbetreuung überzeugen mich jedes Mal aufs Neue. CKL
20.10.2021Dr. Christel K.
3,71 sur 5
Recommandation
Ich hab das Gerät noch nicht erhalten, aber der Kundenservice und die Verkaufsabwicklung waren spitze. Kamil ist ein toller Berater, der mir sehr gut weitergeholfen hat mit all meinen Fragen und alle Informationen übermittelt hat.
MediTECH Electronic GmbH *****
6 avis sur Google Maps

18.04.2024
Soumettre un avis

Votre message à MediTECH Electronic GmbH

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant MediTECH Electronic GmbH sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 18.08.2021  |  Dernière mise à jour : 18.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!