Photovoltaik Lösungen, Notstromlösungen, Wechselrichter, Wallbox und Service

Informations de contact
Willkommen bei MEHR AMPERE GmbH – deinem verlässlichen Partner für innovative Photovoltaiklösungen!

Seit über 21 Jahren gestalten wir die Energiewende aktiv mit und haben bereits mehr als 7000 erfolgreiche Photovoltaikanlagen installiert (Stand...

Informations de contact

Gamme de services

Lien de confiance

15 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Das Team von Mehr Ampere hat hervorragende Arbeit geleistet! Von der sehr guten Beratung mit guten Ideen bei der Planung bis zur pünktlichen und professionellen und zügige Montage durch die freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiter wurde eine ausgezeichnete Leistung abgeliefert.Auch die Betreuung durch das Team der Projektleitung war sehr gut. Absolut empfehlenswert!! gerne wieder.
19.08.2024Klaus B.
4,60 sur 5
Recommandation
Ich bin mit Mehr Ampere sehr zufrieden.
Vor allem die Kompetenz von Anfang an, die Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit und die Erreichbarkeit bei Rückfragen haben mich begeistert. Kleinere Mängel in der Abwicklung wurden zügig und pragmantsich gelöst.
Ich habe keine Kritikpunkte - das ist in der heutigen Zeit bei Handwerkern nicht immer der Fall...

Ich kann Mehr Ampere nur weiterempfehlen!
Thomas L
08.08.2024Thomas L.
Recommandation
Verkaufsberater sehr kompetent; zuverlässige Termineinhaltung sowie Anlagen - Installation; schnelle + kompetente Rückäußerungen bei Fragen.
Jederzeit ein neue Beauftragung zu empfehlen
04.08.2024U.
5,00 sur 5
Ich bin mit Mehr Ampere sehr zufrieden. Beratung und Umsetzung wurden kompetent und qualitativ einwandfrei durchgeführt. Terminabsprachen zu 100% eingehalten. Von der Beratung bis zur vollständigen Installation sind nur 4 Wochen vergangen. Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Kann ich nur weiter empfehlen.
25.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Vom Angebot bis zur Fertigstellung alles im Zeitplan. Alle ausgeführten Arbeiten sauber und korrekt. So etwas findet man Heute nur noch selten.
24.07.2024Josef E.
Recommandation
Ich will auf meiner Doppelhaushälfte eine Solaranlage installieren lassen und holte mir Angebote von mehreren Firmen ein. Die bei weitem beste Beratung bekam von Herrn Baranyi von der Firma ‚Mehr Ampere‘ aus München. Eine 3-d Simulatsion des Daches per Drohne war schnell erstellt, alle Fragen wurden kompetent, überzeugend und vor allem ehrlich beantwortet. Als Bauingenieur weiß ich von was ich spreche. Am Ende bekam ich eine auf mein Objekt optimierte Kostenzusammenstellung. So soll eine Kundenberatung sein: kompetent, offen und sympathisch. Noch eins…diese Aussage schreibe ich nicht aus Gefälligkeit, sondern aus Überzeugung. Diese Beratung hatte nicht das Ziel am Ende dem Kunden ein möglichst teures Produkt anzudrehen, sondern ehrlich zu beraten. Das Ergebnis war nämlich, dass sich die Anlage unter Berücksichtigung aller Umstände nicht wirklich rentiert… Aber manches realisiert man ja auch aus rein ökologischen Gesichtspunkten. Ich kann den sehr sympathischen Herrn Baranyi nur empfehlen😊
16.07.2024W.
Recommandation
Vom ersten Beratungstermin bis zur Fertigstellung der PV-ANLAGE sind nur 8 Wochen vergangen. Kann man nur weiterempfehlen. Top!
13.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Es ist einfach ein Rundum Sorglos Paket ich würde bzw. ich habe das Unternehmen schon weiter empfohlen !
12.07.2024Bernd F.
Recommandation
Wir können Mehr Ampere nur empfehlen….rundum zufrieden!!!!
Besonders lobenswert möchte ich Herrn Gruber erwähnen, da er sich immer für meine Belange Zeit genommen hat! Stets höflich, zuvorkommend und hilfreich! TOP!!!!
Vielen Dank!
22.06.2024De manière anonyme
4,94 sur 5
Recommandation
Bin rundherum sehr zufrieden.
Ordentliche und zuverlässige Lieferung, Montage und Betreuung.
24.04.2024S.
Wir sind mit der Fa Mehr Ampere sehr zufrieden. Die
Angebotsabwicklung war schnell und professionell.
Die Dachmontage erfolgte an einem Tag.
Das Montageteam war höflich und hat sehr sauber gearbeitet.
Auch bei der Elektroinstallation lief alles reibungslos. Die Anlage sowie die Nutzung der App wurde zum Schluss ausführlich erklärt und besprochen. Wir sind voll und ganz zutrieden und haben Freude an unserer Anlage.

Johann Müller
09.04.2024Johann M.
Recommandation
Sehr genaue Analyse der Situation bei uns, unserer Bedürfnisse, vollumfänglich Informationen aus eigener Initiative, offene Beratung ohne in ein Verkaufsgespräch zu kommen, viel Zeit zur Klärung unserer Fragen und Anliegen. Top Beratung!
29.03.2024Ottmar D.
4,97 sur 5
Recommandation
Die Beratung hat mich überzeugt, war top.
Die Montage auf das Dach wie versprochen schnell und sauber von freunldichen Monteueren (Name leider vergessen).
Elektische Montage eine Woche später. Auch hier erstklassige und saubere Arbeit von Taner und Tarik. Kann ich nur empfehlen. Alles Top
26.03.2024Ernst H.
Recommandation
Ich kann Mehr Ampere uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung war sehr gut und die Montagetermine wurden trotz Schneefall und Kälte sowohl bei der Installation auf dem Dach als auch vom Elektriker taggenau eingehalten. Ich bin bisher sehr zufrieden. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine Rückfrage hatte.
01.03.2024Thomas B.

117 avis sur SOLARANLAGEN-PORTAL

01.08.2024
Soumettre un avis

Votre message à MEHR AMPERE GmbH

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant MEHR AMPERE GmbH sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 20.11.2023  |  Dernière mise à jour : 20.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!