Expertin für Hundesprache, -psychologie und -verhalten

Impulsion créative

Satisfaction des clients

50 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Ein herzliches Dankeschön an a-realnature für die Rundumbetreuung. Es war Sympathie vom ersten Tag an.
So entstand durch Gespräche, Videoanalyse und Betreuung vor Ort ein ganz neuer Blickwinkel auf meine Hunde und auf mich im Umgang mit meinen Hunden. Ich durfte so viel lernen.
Die Kompetenz, der große Wissensschatz und die natürliche Liebe zu unseren Vierbeinern ist auf ganzer Linie bei Melanie Müller-Quiñe spürbar.
Danke, Danke, Danke.
Heike Riedel/ Bewusstsein-Impulse
11.09.2024Heike R.
4,80 sur 5
Recommandation
Ich bin so froh, dass Melanie in mein Leben getreten ist. Durch ihren Hundesprachkurs habe ich sehr viel
über Hunde gelernt, aber auch über mich. Mein Leben mit meinen zwei intakten Rüden ist viel entspannter geworden. Ich kann sie lesen und weiß nun was ihnen fehlt, bzw. was sie mir sagen wollen. Diese Art der herangehensweise in diesem Hundesprachkurs ist ganz besonders, und mit keinem anderen Kurs vergleichbar. Im Sinne aller Hunde würde ich mir wünschen wenn alle Hundebesitzer dieses Wissen sich aneignen würden.
Ich danke dir von Herzen liebe Melanie! Maria mit Kajo und Panju
10.09.2024Maria P.
Melanie Müller Quine, a-realnature Commentaire de Melanie Müller Quine, a-realnature :
Liebe Maria, das freut mich sehr, dass es bei euch so gut läuft und ihr so tolle Ergebnisse und Erfolge erzielen konntet. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg und sende euch alles Liebe, Melanie und Rudel
Recommandation
Vielen Dank an Melanie für den tollen Kurs. Es waren viele wertvolle Tipps und Informationen für uns dabei. Besonders gut hat mir die Energiearbeit und der Austausch mit vielen unterschiedlichen Hundebesitzern gefallen. Melanie konnte bei den gemeinsamen Live-Meetings wertvoll unterstützen und Anregungen bieten.
10.09.2024De manière anonyme
schön, ich freue mich sehr für euch und auch für deine interessanten Impulse in den Meetings. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spass und sende euch alles Liebe, Melanie
4,80 sur 5
Recommandation
sehr klar und verständlich, sehr einfach durchführbar und umsetzbar, tolle Unterstützung auch bei Fragen, sehr hilfsbereit auch bei technischen Problemen, schnelle nachhaltige Erfolge
02.09.2024Ruth S.
schön, das freut mich sehr und danke für deine Worte. Genau so sollte es sein und so funktioniert es in der Natur... weiterhin viel Spass und Erfolg! Alles Liebe Melanie und Rudel
Recommandation
Der Kurs war sehr interessant und ich weiß nun, dass ich einen Gefolgshund und einen Leithund zu Hause habe. Mein neuer Leithund muss wirklich anders geführt werden als mein Gefolgshund, der schon viele Jahre bei mir wohnt und - selbst als Herdenschutzhundmix - völlig problemlos ist.
30.08.2024Nadine D.
tolle Erkenntnis und ich freue mich sehr für euch... weiter so!!! Viel Spass und Erfolg wünsche ich euch und sende alles Liebe, Melanie und Rudel
4,40 sur 5
Bon
Ein toller Kurs.
Klar, prägnant, gut aufgebaut.
Ohne endlosen Trainingsaufwand hat sich das Verhalten meiner Hunde sehr zum guten verändert.
Ich verstehe nun ihre Weltsicht und welche Klarheit sie von mir brauchen, um mir vertrauen zu können.
Ich kann nun die Persönlichkeiten meiner Hunde verstehen und wertschätzen.
Kein Trainer und kein anderer Kurs konnten mir bisher so weiterhelfen.
Der Kurs hat mich von viel Druck und Frust befreit.
21.08.2024Inga H.
perfekt, genau so sollte es sein und genau so funktioniert es, ich freue mich sehr für euch und gratuliere für die Umsetzung. Euch weiterhin viel Erfolg und Spass. Alles Liebe, Melanie und Rudel
Recommandation
Der Kurs hatmir sehr gut gefallen. Ich habe eine neue sichtweise auf meinen Hund erhalten, die sehr hilfreich für mich ist hinsichtlicbh des normalen hündischen Verhaltens und des normalen Aktivitätslevels bzw. auf die sinnvolle Beschäftigung und Auslastung für mienen Hund. Ich habe selbst bereits gemerkt, dass ich in einen Strudel an "immer höher, schnelle, weiter" geraten bin, den ich nun guten Gewissens und gemäß meinem eigenen Bauchgefühl radikal runtergefahren habe, dank der Bestätigung durch die Sichtweise, die in diesem Kurs vermittelt wird. Ein wenig mehr Erkenntnisse für die hündische Kommunikation habe ich auch dazu erhalten - sehr spannendes Thema! Und sher spannend, wie groß das Potential für Missverständnisse ist, wenn man sich damit nicht beschäftigt. Und schwupps hat man die Führung abgegeben und der kleine Hund ist gestresst und will alles regeln...Vielen herzlichen Dank für diese wichtigen Erkenntnisse!
13.08.2024D.
schön, das freut mich sehr und ist von Herzen gern geschehen... immer wieder dankbar und motiviert nach solchen Bewertungen und Erläuterungen... euch weiterhin viel Spass und Erfolg und alles Liebe von uns, Melanie und Rudel
Recommandation
Ich habe mit Begeisterung einen 6 Monate Oneline-Kurs bei Melanie besucht. Was ich da so Alles sehen und lernen durfte hätte ich mir in meinen kühnsten Vorstellungen nicht erträumt. Mein zahmes braves junges Hündchen hatte sich immer mehr zum Pöbler entwickelt. Dank Melanie haben wir wieder einen entspannten Hund und können wieder ganz gelassen und ohne Herzklopfen Besuch empfangen. Auch auf den Spaziergängen häufen sich die Erfolgserlebnisse mehr und mehr. Wir sind Dir sehr dankbar liebe Melanie für Deine Hilfe , die wir auch jetzt noch in Anspruch nehmen dürften. DANKÄ tuusig...
07.06.2024Marion- E.
Recommandation
Der Zugang zum Thema hat mich überzeugt, die Umsetzung war für mich klar erkennbar. Melanie hat eine eigene, andere Zugangsweise zum Thema und das hat mich überzeugt. Ich habe gelernt meinen Hund besser zu verstehen und klarer mit ihm zu kommunizieren. Viel gelernt habe ich über mich und meine Haltung zu reflektieren. Melanie ist für mich sehr klar und ich habe für mich einen Weg gefunden mit meinem Hund den Alltag zu händeln. Danke Melanie
08.04.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich bin sehr froh, dass ich den Hundecoaching Kurs Melanie gefunden habe. Meine Hündin war sehr reizempfindlich und nervös. Sie hat unkontrolliert alles und jeden angebellt. Erst Melanie konnte mir sagen, dass ich einen Leithund habe und ihre Sprache verstehen muss. Sehr genialer Kurs, super aufgebaut. ich durfte lernen, dass ich das Problem am Ende der Leine bin.
Mittlerweile gehen wir total entspannt spazieren, weil ich nun ihre Körpersprache deuten kann. Das Beste an dem Kurs ist, dass Melanie sehr viel mit den Menschen arbeitet und nicht nur die Hunde korrigieren möchte. Es geht um die eigene Energie und die eigene Körpersprache, denn die verstehen die Hunde, wenn sie stimmig ist. Ich danke Melanie von ganzem Herzen für ihr Wirken.
27.03.2024Kerstin B.
Recommandation
Man kann viele tolle Worte finden, es würde nicht Aussagen und Treffen was Melanie wirklich ausmacht. Sie ist eine Expertin, Kompetent und hat die Gabe alles einfach und verständlich zu erklären. Wo man früher viele Fragezeichen bzgl. Umgang mit schwierigen Hunden hatte, besteht jetzt dank Melanie eine Klarheit Das eigene Verhalten gegenüber den Hunden hat sich auch verändert, da man gelernt hat bzw. noch lernt die Dinge aus hündischer Sicht zu betrachten und die Sprache der Hunde zu verstehen. Ich bin froh und dankbar, dass ich Melanie Müller Quine kennen lernen durfte. Ich habe viele Hundeschulen besucht und Hundetrainer gehabt, mit wenig Erfolg.. Es ist toll, was sich bisher in der Arbeit mit Melanie alles positiv entwickelt hat. Ich kann nur jedem empfehlen, der ein oder mehrere schwierige Hunde hat und ratlos ist, wie ich es war,den kontakt zu ihr aufzunehmen und sich selbst zu überzeugen. Mein großer Dank und Respekt geht an Melanie Müller Quine.
Rita Knappe
07.02.2024Rita K.
Liebe Rita,
vielen lieben Dank für deine Worte, das freut mich sehr... schön haben wir uns kennen lernen dürfen und könnt ihr so tolle Erfolge verzeichnen, ich bin sehr stolz auf dich!
ein schöner Abend und alles Liebe
Melanie
1,00 sur 5
Pauvre
ENTTÄUSCHEND DA NUR INTERESSANT FÜR BESSERVERDIENENDE!!!
Die HORRENDEN Preise (zwischen 800€ und 12 000€) erfährt man erst am ENDE eines
kostenlosen Videos!
Auf der Website sucht man vergeblich nach Preisen, was für mich die SERIOSITÄT in Frage stellt.
Was als kostenloses "ONLINE-HUNDETRAINING" deklariert ist, ist nichts weiter als WERBUNG
für die ZAHLUNGPFLICHTIGEN Kurse!
Mit TRAINING hat das nichts zu tun!
21.01.2024N.
liebe Nicole, danke für deine ehrliche Nachricht. Tatsächlich ist es so, dass wir einen sehr hohen qualitäts Standart haben und das können wir nun mal nicht kostenlos anbieten. Schon sehr viele Menschen haben den Kurs bei mir gemacht und grosse Erfolge verzeichnen können.
Tatsächlich haben wir auch günstigere Kurse die einem auch schon sehr viel helfen, hier ist der entsprechende Link dazu: https://a-realnature.eu/aufz-mensch-hund-harmonie/
ich wünsche dir viel Erfolg und Spass mit deinem Hund und sende dir alles Liebe, Melanie und Rudel
Recommandation
Melanie ist eine professionelle und erfahrene Hundeexpertin, mit einer emphatischen und klaren Kommunikation. Durch ihre ganzheitliche Beratung ist mir persönlich bewusst geworden, wie einfach meine Hund-Mensch-Beziehung sein kann, wenn ich die Sprache der Hunde kenne und anwende. Ein tolles Geschenk. Vielen Dank dafür.
17.11.2023Susann K.
Recommandation
ich danke melanie für das teilen ihres wissens und die vielen impulse, es ist eine wunderbare unterstützung und bereicherung. ich komme meinem traum, hunde lesen zu können und zu verstehen was in ihrer welt so läuft, nach den wenigen wochen schon so viel näher.
ich hab so viel spaß, wenn wir unterwegs sind, ab und an kann ich schon erkennen was denn wirklich passiert bei den hunden und menschen natürlich.
ich selbst fühle mich so viel stärker, gelassener und sicherer!

ich kann diesen kurs allen empfehlen die ihren hund verstehen wollen ohne tricks und bestechungen… ganz einfach durch verständnis und akzeptanz!!!
danke 🙏🏻
15.11.2023julia w.
Recommandation
Es stimmt von A bis Z einfach alles. Schon beim Kennenlern Call hat mich das Programm überzeugt. Genau das, was ich zu diesem Zeitpunkt gebraucht habe. Melanie zeigt klar und strukturiert auf, um was es geht. Dass wir (der Mensch) es in erster Linie ist, der über seinen Hund lernen darf. Darüber hinaus gibt sie soviel wertvolles Wissen und Erkenntnisse über die Hundekommunikation und - psychologie weiter, dass iauch schon dadurch ganz viele Herausforderungen einfach durch das Bewusstmachen der hündischen Sicht minimiert und teils ganz abgelegt werden konnten.
Ich kann Melanie nur jedem weiterempfehlen. Es ist viel mehr als ein Hundedprachkurs. Es ist eine Bereicherung auf ganzheitlicher Ebene. Melanie hat so viel Wissen. Erfahrung und die Fähigkeit. Die Menschen und ihre Hunfe da abzuholen wo sie gerade stehen. DANKE
10.10.2023Kerstin E.
Recommandation
Endlich kann ich wieder mit meinen beiden Hunden zufrieden spazieren gehen, ohne Stress und pöbeln👍
Die Hundesprache ist so wichtig um auch die Interaktion der Hunde zu verstehen und warum sie all die Aktionen machen. Danke Melanie für Deine Hilfe
04.09.2023B.
Recommandation
Ich bin sehr überrascht was wir als Mensch bei Hunden nicht sehen und/oder falsch interpretieren. Dank deinen Informationen weiss ich heute, dass wenn man die Hundesprache kennt, die Mensch-Hund Beziehung viel einfacher und harmonischer abläuft und die Probleme quasi im Jetzt verschwinden. Vielen Dank für deine Ehrlichkeit und dein Herzblut!
29.08.2023J.-C. S.
Recommandation
Melanie hat sehr viel Wissen und Erfahrung. Bei jeder meiner Fragen geht sie individuell auf uns als Hund-Mensch-Team ein. Wir konnten die Übungen und das Wissen super umsetzen. Wir hatten einige Themen vor allem das ruhig/entspannt sein in jeglicher Situation und konnten das durch Melanies Tipps sehr schnell lösen. Ich bin sehr zufrieden und kann Melanie jedem empfehlen!
22.08.2023M.
Recommandation
Ich habe von Januar bis Juli den Kurs Hundekommunikation bei Melanie gemacht. Meine Motivation daran teilzunehmen beruhte insbesondere darauf, dass ich mit dem Verhalten unserer Hündin völlig überfordert war. Bei Hundebegnungen, aber auch bei scheinbar "harmlosen" Situationen war sie völlig aus dem Häuschen und führte sich auf als hätte sie den Stress ihres Lebens. Durch den Kurs habe ich gelernt ihr Verhalten besser zu interpretieren. Ich weiß jetzt was ich tun kann, um ihr zu helfen, besser in den Situationen klar zu kommen. Dank dem Kurs bei Melanie hat sich die Beziehung zu unserer Hündin deutlich verbessert, wofür ich wirklich dankbar bin.
Ich freue mich auf weitere Kurse bei Dir! :)
05.08.2023De manière anonyme
Recommandation
Die Zusammenarbeit mit Melanie zusammenzufassen ist gar nicht so einfach, weil es unheimlich viele wichtige und tolle Dinge gibt, die eine Erwähnung wert sind.
Wir sind mit unserem Wolfhund im Februar an Melanie geraten. Uns ist sehr wohl bewusst, dass wir sowieso schon eine spezielle Rasse haben, aber zudem noch einen Zentralhund.

Wir kannten die verschiedenen Rudelpositionen vorher schon, haben sie gemeinsam mit Melanie jedoch intensiviert.
Was wir lernen durften? Unglaublich viel. Spannend war der Anfang, wo wir angehalten wurden, unsere Hunde nicht zu beachten, wenig Streicheleinheiten und vor allem nicht mit ihnen zu reden. Die daraus resultierenden Veränderungen waren bereits super interessant.
Wir durften lernen, was wichtig ist, was vor allem Hunden wichtig ist. Wir lernten die Kommunikation der Hunde kennen - die Körpersprache. Wobei es eigentlich weit darüber hinausgeht.

Vieles konnten wir lernen über Beziehungen zwischen Menschen, zwischen Hunden und Menschen und zwischen Hunden.

Was tut eigentlich ein Leithund? Was ist eigentlich ein Leithund?
Wie kann ich mit einem Leithund kooperieren? Wie kann ich mittels meiner Körpersprache dem Hund vermitteln, dass ich sehr wohl in der Lage bin, das Rudel zu führen?

Auf all diese Fragen und viele weitere gab es Antworten.

Es war super, dass wir Unmengen an Videos von Situationen teilen konnten, auf die wir dann Einschätzungen erhielten, um zu lernen, was sich in diesen Situationen wirklich abspielt.

Wir haben abschließend das Gefühl unsere Hunde viel besser zu verstehen. Wir sprechen die Sprache der Hunde und können viele Situationen viel besser einschätzen. Vor allem auch solche, die für unseren Zentralhund viel zu stressig sind. Wo wir vorher noch dachten, dass der Hund da nunmal durch müsse, erkennen wir ihre Grenzen und können auf diese Rücksicht nehmen.

Da man anhand vieler Lektionen auch die Möglichkeit hatte, sich selber weiterzuentwickeln, haben wir ganz viele tolle Werkzeuge an die Hand bekommen, die das Zusammenleben in unserem Rudel harmonisieren.

Toll ist auch, dass wir das erlernte Wissen bereits nutzen konnten, um anderen bei gewissen Herausforderungen zu unterstützen.

Wer sich selbst und die Beziehung zu seinem Hund verstehen möchte, sollte sich für ein Erstgespräch und den Kurs bei Melanie melden.

„Man bekommt nie den Hund den man möchte, sondern immer den Hund, den man braucht.“

Unsere Hunde spiegeln uns ununterbrochen und helfen uns auf unseren Seelenweg zurück.
05.08.2023B.
Soumettre un avis

Votre message à Melanie Müller Quine, a-realnature

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Melanie Müller Quine, a-realnature sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 18.02.2022  |  Dernière mise à jour : 12.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!