Zukunft Sicherheit und Versicherung Vorsorge Geldanlage Fonds Bausparen

Informations de contact
Als "Hausarzt" für Deine Versicherungen und Finanzen sind wir Dein erster Ansprechpartner.

Gemeinsam analysieren wir Deine Wünsche und Ziele, überprüfen bestehende Verträge, schließen Lücken und optimieren den Schutz Deines Vermögens.
Seit über...

10 Avis sur ProvenExpert.com
 (24 derniers mois)

4,98 sur 5
Recommandation
Ich habe die Versicherungs- und Finanzkanzlei Mirko Kother in Lützen als äußerst professionell und zuverlässig kennengelernt. Herr Kother und sein Team bieten eine umfassende und kompetente Beratung in allen Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Besonders hervorzuheben ist die individuelle Betreuung, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele der Kunden abgestimmt ist.

Die Kanzlei zeichnet sich durch ihre Unabhängigkeit aus, da sie nicht an bestimmte Versicherungen oder Banken gebunden ist. Dies ermöglicht es Herrn Kother, stets die besten Produkte und Lösungen für seine Kunden zu finden. Seine langjährige Erfahrung und sein umfangreiches Netzwerk sind dabei von unschätzbarem Wert.

Ich schätze besonders die transparente und verständliche Kommunikation. Herr Kother nimmt sich die Zeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und alle Fragen ausführlich zu beantworten. Dies schafft ein hohes Maß an Vertrauen und Sicherheit.

Die Serviceorientierung der Kanzlei ist ebenfalls bemerkenswert. Von der Verwaltung und Betreuung bestehender Verträge bis hin zur Unterstützung im Schadensfall – Herr Kother und sein Team sind stets zur Stelle und bieten schnelle und unbürokratische Lösungen.

Insgesamt kann ich die Versicherungs- und Finanzkanzlei Mirko Kother uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus Fachwissen, Engagement und persönlicher Betreuung macht sie zu einem verlässlichen Partner in allen Finanz- und Versicherungsfragen.

Gez. Gerbrandt
08.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Er ist immer da ,wenn man ihn braucht. Und immer nett. Ein Mann für alle Fälle.
22.07.2024De manière anonyme
Mirko Kother Commentaire de Mirko Kother :
Danke Frank für Deine 5-Sterne-Bewertung.
Wie Du siehst, ist es manchmal eine Herausforderung, um alle Wünsche zu erfüllen, doch wir bleiben kontinuierlich dran. Auch wenn es etwas länger dauert, unsere Versprechen halten wir und verhandeln so lange mit den Versicherern oder Vertragspartnern bis das Ergebnis passt. Wir finden eine Lösung für unsere Mandanten. Die Ergebnisse können sich
sehen lassen.
Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
Das gute Miteinander arbeiten und Zuverlässigkeit

Danke dafür
19.07.2024De manière anonyme
Mirko Kother Commentaire de Mirko Kother :
Danke für Deine tolle Bewertung zu unseren Dienstleistungen. Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
Recommandation
Wirklich individuelle Beratung , basierend auf langjährigen Erfahrungen , sehr empfehlenswert
auch im Schadensfall sehr hilfreich, um Fehler zu vermeiden
26.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr schnelle Bearbeitung von Schäden und das seit vielen Jahren. Weiterhin bekommt man bei Herrn Kother immer ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
05.12.2021De manière anonyme
Mirko Kother Commentaire de Mirko Kother :
Dankeschön Ingolf Lötzsch für die tolle Rezension und die Sterne. So verstehen wir unsere Arbeit, individuelle Analyse und Beratung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, passende Absicherung und nicht zuletzt eine zügige Schadenbearbeitung. Auf weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
4,80 sur 5
seit fast 30 Jahren top
18.11.2021De manière anonyme
Mirko Kother Commentaire de Mirko Kother :
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist uns Ansporn, weiterhin mit unseren Mandanten langfristig auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten. Auf die nächsten 30 Jahre!
Da wir generationenübergreifend arbeiten und beraten folgen Kinder und Enkel den Empfehlungen unserer Mandanten und werden ebenfalls Kunden des #zukunftmanager
Recommandation
Alle meine Verträge habe ich bei Herrn Kother und bin sehr zufrieden. Den Brandschaden in meinem Geschäftsobjekt hat er hoch professionell bearbeitet, ich selbst hatte keinen Aufwand mit der Regulierung. Ich kann Herrn Kother daher umfänglich empfehlen.
05.05.2021De manière anonyme
06.07.2024De manière anonyme
Mirko Kother Commentaire de Mirko Kother :
Danke Martina für Deine tolle Bewertung. Wir werden uns weiterhin Mühe geben, die Arbeitsqualität zu halten und hoffen auf nicht so viele Schäden, wie in diesem Jahr.
08.11.2022De manière anonyme
02.11.2022De manière anonyme
Soumettre un avis

Votre message à Mirko Kother

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Mirko Kother sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |  Seuls les avis publiés par le propriétaire du profil dans les dernières 24 heures sont affichés.  |   Profil actif depuis 06.05.2017  |  Dernière mise à jour : 09.08.2024   |  Profil du rapport
Expériences avec d'autres prestataires de services dans l'industrie Services d'assurance
196 Avis
Daniel Prehn

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!