MK Careers

MK Careers vermittelt Talente aus USA & Europa in die VAE.

Informations de contact
MK Careers ist führend in der Rekrutierung von Talenten aus den USA und Europa für Positionen in den VAE. Unsere Expertise liegt darin, die perfekte Passform zwischen Fachkräften und Unternehmen zu finden. Mit einem bewährten Track Record und einem engagierten Team sind wir stolz darauf, die Arbeitslandschaft in der Region zu gestalten.

Informations de contact

Demandes des clients

Fidélisation des clients

22 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
What a journey this has been! I would like to thank the team at MK Careers, as you have gone above and beyond in every way imaginable. Thank you for that. I was more than satisfied with the service and have even recommended MK Careers to friends and family. I must admit I was a little skeptical at first, but Klaus really explained every little detail, and, in February, I ended up signing the contract.

From the very beginning, the advice was extremely professional, friendly, and courteous. Klaus was absolutely attentive to my needs and answered all questions professionally. His commitment helped me a lot, and I felt very well looked after. I can absolutely recommend Klaus as a consultant, and I am grateful for the excellent ongoing support he provided.

I am an engineer, and we really hoped to find something in the UAE. I had only spent two weeks in Dubai as a tourist, and I absolutely loved it. I never really thought about moving to other countries in the GCC. In the end I landed a wonderful job here in Doha, Qatar. My husband and I have a lovely 3-bedroom apartment in West Bay. While the rent is super expensive (13,500 QAR) compared to the house we had in Dallas, it came fully furnished to our liking. The fact that my salary is exceptional and tax-free really makes up for that. Kezia is working to find a open postion for my husband who is a operations manager.

All in all, the whole process was excellent; everyone on the team was great. Thank you again for this life-changing experience. And thank you to Klaus, Lena, Benjamin, Kezia, and Lukas for this incredible journey.
26.09.2024A.
Recommandation
„Frau Lena Zielke war äußerst kompetent und freundlich. Sie zeigte große Geduld, beantwortete meine zahlreichen Fragen ausführlich und vermittelte mir ihre Unterstützung auf sehr angenehme Weise. Ich empfinde den Service als ausgezeichnet.“
07.09.2024Farha N.
4,50 sur 5
Recommandation
Ich hatte das Vergnügen, von Kristina Siranidi beraten zu werden, und ich bin mit dem Service mehr als zufrieden. Von Anfang an war die Beratung äußerst professionell, freundlich und zuvorkommend. Kristina hat sich die Zeit genommen, meine Bedürfnisse genau zu verstehen.

Ihre Expertise und ihr Engagement haben mir sehr geholfen, und ich fühle mich bestens betreut. Ich kann Kristina als Beraterin wärmstens empfehlen und bin dankbar für die großartige Unterstützung.

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
09.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Die Schnelligkeit und der offene Austausch haben mir sehr gut gefallen. Ich bin jetzt sehr gespannt auf die Ergebnisse und freue mich auf die Unterstützung, bis ich meinen neuen Traumjob gefunden habe. Vielen herzlichen Dank!
24.06.2024De manière anonyme
4,20 sur 5
Bon
Recommandation
Das Beratungsgespräch war erstklassig. Man nimmt sich viel Zeit für den Kunden und geht auf alle Fragen gezielt ein. Dadurch kriegt der Kunde ein gutes Gefühl. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Gestaltung des Vertrags ist auch positiv hervorzuheben (sehr fair gestaltet). Ich fühlte mich bei Patrick sehr gut aufgehoben.

Jetzt kommt das große ABER und das große Fragezeichen. Seitdem die ersten Euros geflossen sind, ist die Kommunikation nicht mehr kundenorientiert. Vor 3 Wochen habe ich alle angeforderten Daten bereitgestellt und es sollte dann ein Profil erstellt werden. Es wurde gesagt, dass das Profil so schnell wie möglich erstellt wird. Als Kunde läuft man dann hinterher und wird vertröstet. Es wäre besser direkt zu sagen, dass die Profilerstellung X Wochen oder X Monate dauert, damit man als Kunde nicht hinterherlaufen muss. Vielleicht gibt es ja ein Happy End und ich bin zu streng in meiner Bewertung.

Aber meistens ist ein ehrliches Feedback besser als gar kein Feedback😉
13.05.2024De manière anonyme
MK Careers Commentaire de MK Careers :
Vielen Dank für Ihr ausführliches und aufrichtiges Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Beratungsgespräche als erstklassig empfinden und sich in guten Händen bei uns fühlen. Ihr Lob zum Preis-Leistungsverhältnis und zur Vertragsgestaltung bedeutet uns viel.

Wir bedauern, dass die Kommunikation nach der Profilerstellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkung zur Transparenz bei Zeitrahmen ist uns wichtig und wir arbeiten daran, dies zu verbessern.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Profil inzwischen erstellt und Ihnen bereits zugesendet wurde. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße
4,98 sur 5
Recommandation
Ich habe durch ein fast über einundhalbstunde Gespräch großes Vertrauen zu der Kristina gewonnen und Selbstvertrauen sowie Zuverlässigkeit zu ihr , dass meine Erwartungen durch ihre umfangreiche Kenntnisse und Fachkompetenz auf diesem Gebiet in Erfüllung gehen würden, was für mich das wichtigste ist, nämlich mich verstanden und mental aufgenommen hat hinsichtlich meines Anliegens. Sie ist offen und und geht auf einzelne Bedürfnisse ein und kann ich mich auf ihre kontinuirliche Unterstützung verlassen und bin sicher, dass sie meinen Auftragsfortschritt kontrolliert.
01.05.2024De manière anonyme
Recommandation
Top Service, und wirklich sehr zuverlässig. Mein Ansprechpartner gibt mir regelmäßige Updates und ich habe nächste Woche mein erstes Job Interview. Ich bleibe weiterhin gespannt und freue mich auf Saudi Arabien. Klare Weiterempfehlung !
26.04.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich hatte mein Anfangsgespräch mit Patrick. Er hat mir alles bis ins detail erklärt, ist auf meine Wünsche eingegangen, hat detailliert erklärt was realistisch ist und was nicht, sprich, man hat es hier mit Personen zutun, die einem keine falschen Hoffnungen machen, sondern Klartext reden. Er ist super locker, höflich und gleichzeitig professionell. Später wurde mir mein persönlicher Ansprechpartner vermittelt, Lukas. Ebenfalls ein klasse Typ. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit , denn ich fühle mich gut aufgehoben und habe große Hoffnung mit dem Team mein Ziel zu erreichen:)
22.04.2024M.
Recommandation
Alles war klar und ausführlich.
18.04.2024De manière anonyme
Recommandation
Das erste Gespräch war sehr gut, ich bekam alle Infos und meine Fragen wurden beantwortet. Sehr nett, professionell und aufmerksam.
Ich bin sehr zufrieden und habe sie direkt nach dem Gespräch weiterempfohlen 😊
11.04.2024De manière anonyme
Recommandation
Super authentische Beratung, Top Vertragskonditionen und super angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.
04.04.2024Berfin K.
Recommandation
Viel Zeit genommen und sehr freundlich .
19.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr freundliche, hilfreiche und ehrliche Beratung. Hatte einen sehr seriösen Eindruck gemacht.
29.02.2024De manière anonyme
4,60 sur 5
Recommandation
In meiner Funktion als erfahrener Neurochirurg war mir die Stadt Dubai bereits vertraut, da ich durch kollegialen Austausch mit zahlreichen Ärzten, die diesen Schritt bereits vollzogen hatten, Einblicke in die dortigen Arbeitsbedingungen und Lebensumstände erhalten hatte. Als ich die Anzeige von MK Careers sah, weckte dies daher umgehend mein Interesse, da ich die Chance auf eine neue Herausforderung im Ausland aktiv suchte.

Anfangs war ich jedoch skeptisch, da die formalen Hürden und Auflagen für medizinische Fachkräfte in den Vereinigten Arabischen Emiraten, insbesondere die Beantragung des DHA/DOH/Evaluation Letters, abschreckend wirkten. Im ersten Gespräch mit MK Careers konnte ich daher meine Bedenken offen äußern und entschied mich zunächst gegen eine Vermittlung.

Die Hartnäckigkeit und das Engagement von Herrn Lukas von MK Careers beeindruckten mich jedoch nachhaltig. In weiteren Gesprächen nahm er sich viel Zeit, um meine Bedenken detailliert zu adressieren, den Bewerbungsprozess transparent zu erläutern und konkrete Lösungen für die Bewältigung der formalen Herausforderungen anzubieten. Seine Expertise und sein lösungsorientiertes Denken gaben mir die Sicherheit, dass MK Careers ein kompetenter Partner an meiner Seite sein würde, der mich auf dem Weg nach Dubai tatkräftig unterstützen kann.

Dank der hervorragenden Unterstützung durch Herrn Lukas habe ich mich nun entschieden, den Schritt nach Dubai zu wagen. Vor zwei Wochen reiste ich dorthin, um meinen Vertrag zu unterschreiben, und bin voller Vorfreude auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen, die mich in meiner neuen Position erwarten.

Hervorzuheben ist insbesondere:

Die Beharrlichkeit und der unbedingte Glaube von Herrn Lukas an mein Potenzial, die mich letztendlich davon überzeugt haben, den Schritt nach Dubai zu wagen.
Seine profunden Kenntnisse und sein tiefgreifendes Verständnis des Bewerbungsprozesses und der spezifischen Anforderungen an medizinisches Fachpersonal in den VAE.
Die stets offene und ehrliche Kommunikation während des gesamten Vermittlungsprozesses, die ein Vertrauensverhältnis ermöglichte.

MK Careers und insbesondere Herrn Lukas kann ich daher jedem Arzt oder Fachpersonal im Gesundheitswesen wärmstens empfehlen, der den Schritt nach Dubai in Erwägung zieht. Durch die professionelle Unterstützung und Begleitung wird der Weg dorthin deutlich vereinfacht und man kann sich sicher sein, in besten Händen zu sein.

Mein aufrichtiger Dank gilt MK Careers und insbesondere Herrn Lukas für die beispielhafte Unterstützung!
21.02.2024H.
Recommandation
Lange habe ich davon geträumt, als Softwareentwickler in Dubai zu arbeiten. Ich war bisher immer nur zu Urlaub da und Freunde hatten von Ihre Auswanderung berichtet. Doch der Schritt ins Ausland war groß und ich hatte Zweifel, ob es wirklich klappen würde.

Ich hatte eine Werbeanzeige gelesen und habe mich darauf gemeldet. Ich wurde von Kristina kontaktiert und sie war von Anfang an eine tolle Unterstützung. Sie nahm sich viel Zeit für meine Fragen und Anliegen, und half mir bei jedem Schritt der Vermittlung. So ging die Suche nach einem passenden Job in Dubai viel schneller und einfacher als ich gedacht hatte.

Zugegeben, nach 5 Monaten ohne Jobangebot kamen Zweifel auf. Aber Kristina blieb stets positiv und motivierte mich weiterzumachen. Nach 7 Monaten war es dann endlich soweit: Ich erhielt mein Traumjobangebot und hatte gleich nach ein paar Interviews die Stelle bekommen.

Seit etwas mehr als 4 Monaten lebe und arbeite ich nun in Dubai und bin absolut begeistert. Die Menschen hier sind freundlich, das Leben ist komfortabel und die Arbeitsbedingungen sind top. In meiner neuen Position fühle ich mich wertgeschätzt und kann meine Fähigkeiten voll und ganz ausnutzen. Ich merke tatsächlich gar nicht, dass ich in einem Muslimischen Land lebe.

Es war die beste Entscheidung meines (jungen) Lebens, nach Dubai zu auszuwandern! Und das alles wäre ohne die Unterstützung von MK Careers und Kristina nicht möglich gewesen. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Fazit: MK Careers ist ein seriöses und kompetentes Personalvermittlungsunternehmen, das ich jedem empfehlen kann, der seinen Traumjob im Ausland sucht. Kristina ist eine ausgezeichnete Beraterin, die sich mit Herzblut für ihre Kunden einsetzt.

Vielen Dank!
21.02.2024Kevin R. (.
4,62 sur 5
Recommandation
Ich möchte meine Erfahrung mit MK Careers teilen. Ich wurde sehr gut betreut. Mein persönlicher Ansprechpartner, Lukas, stand mir während des gesamten Prozesses immer zur Seite.

Obwohl die Vermittlung etwas länger gedauert hat, war das Jobangebot, welches ich erhalten habe, umso besser. Abgesehen von der Jobvermittlung, war die Hilfe bei der Immobiliensuche auch herausragend und hat mir viel Arbeit gespart.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dem Service von MK Careers und vor allem auch dem Team!
Ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung ist. Vielen Dank für alles!
20.02.2024Walter R.
4,63 sur 5
Recommandation
Ich hatte mein Beratungsgespräch mit Torben. Er ist super auf alle meine Fragen eingegangen und hat mich persönlich auch noch auf Dinge hingewiesen, welche mir vorher unklar waren.
Ich war rundum zufrieden mit der Beratung und dem Nachfolgendem Ablauf.
19.02.2024K.
Recommandation
MK Careers hat mir geholfen, eine großartige berufliche Gelegenheit in den VAE zu finden. Die Vermittlung verlief reibungslos, und sie haben mich während des gesamten Prozesses unterstützt. Ihre Kenntnisse über den Arbeitsmarkt in Saudi Arabien haben den Übergang für mich sehr erleichtert. Ich bin dankbar für ihre Hilfe und würde sie jedem empfehlen, der eine neue berufliche Chance sucht. Liebe Grüße an das Team
19.02.2024Ciara E.
Évaluation pour :
09.07.2024Syed S.
Évaluation pour :
16.03.2024Moritz V.
Soumettre un avis

Votre message à MK Careers

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant MK Careers sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 19.02.2024  |  Dernière mise à jour : 08.10.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!