Ich unterstütze dich bei den digitalen Prozessen in deinem Online Business

Informations de contact
Technische Umsetzung, Digitalisierung, Buchhaltung, E-Mail Marketing, Funnel-Aufbau, Onlinekurs Erstellung, Einrichtung verschiedener Tools/Programme incl. Einführung und Erklärung, Prozess-Management, Projekt-Management, Prozesse aufbauen

Informations de contact

Conseil

10 Avis sur ProvenExpert.com
 (24 derniers mois)

Recommandation
Moni ist auf jedes Problem ausführlich eingegangen und hat jeden dort abgeholt wo er steht. Sie hat wahnsinnig viel Wissen, welches sie häppchenweise, super strukturiert und leicht verständlich weitergibt. Man spürt, dass sie liebt was sie macht. Moni, ich kann einfach nur DANKE sagen, für all das, was du uns gegeben hast.
25.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Moni ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet!
Sie nimmt sich Zeit, versetzt sich in die Kundenbedürfnisse, ist bestens vorbereitet und super schnell in der Umsetzung. Deshalb können die Ergebnisse nur genial sein 🤩
Absolute Herzens-Empfehlung 🙌
07.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Moni ist einfach unglaublich. Sie während des Launches an meiner Seite zu wissen, hat mir sehr viel Sicherheit und Ruhe gegeben. Moni hat dafür gesorgt, dass alles läuft, ob Technik, E-Mail-Marketing, Onboarding der Teilnehmerinnen, die perfekte Vorbereitung der Facebook-Gruppe (top sortierte Info-Guides in chronologischer Reihenfolge) und noch so viel mehr.
Ihre Expertise in Kombination mit ihrer Art, Programme leicht verständlich zu erklären (auch wenn man damit vorher noch nie gearbeitet hat) ist einfach klasse! Sie führt so strukturiert und mit einer unglaublichen Ruhe Schritt für Schritt durch den Prozess und plötzlich ist man völlig unaufgeregt am Ziel angelangt.
Hat man irgendetwas übersehen - garantiert hat Moni es im Blick. Oder es ist schon von ihr erledigt 8))
Alles in allem kann ich nur sagen: Moni macht das Business-Leben leichter!
21.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Die Superlative, um Monis Expertise, Kompetenz und Schnelligkeit zu beschreiben, müssen erst noch erfunden werden. Ich versuche es jetzt aber trotzdem: Moni ist wirklich unglaublich. Keine Frage bleibt unbeantwortet, breitestes Fachwissen und gleichzeitig eine unglaublich tolle Art, dieses Wissen zu vermitteln. Und ihre Schnelligkeit…manchmal habe ich mich wirklich gefragt wie es ihr in der Zeit möglich war, meine Frage zu lesen - geschweige denn so schnell auch noch eine Antwort dazu zu schreiben oder etwas umzusetzen.
Ich kann Moni wirklich zu 100% empfehlen. Vor allem da zu all ihrer fachlichen Kompetenz auch noch eine großartige Persönlichkeit gehört. Es ist wirklich unglaublich angenehm, mit ihr zusammenzuarbeiten. Deshalb auch an dieser Stelle nochmal: Danke für alles liebe Moni! Du bist wirklich unglaublich toll!
09.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Monika ist einfach ein Technik-Engel! Sie hat mich in der letzten Woche bei der Vorbereitung eines Launches bis in die Tiefe begleitet und mir dadurch eine enorme Sicherheit gegeben, denn all die technischen Details und Tricks der notwendigen Progarmme sind mir als bisherige Laie völlig fremd gewesen. Tausend Dank, liebe Moni! Ich kann Dich, Dein Know How, Deine Ruhe und Herzenswärme nur empfehlen!
13.02.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich bin absolut von Monika Wittors Support begeistert.
Ich bekam immer sofortige Hilfestellungen via Bild, Voice, Video und Messenger.
Es war alles sofort und einfach umsetzbar, sodass ich beste Erfolgserlebnisse hatte. Ich bin von Monikas Arbeit begeistert und absolut zufrieden.
Danke
05.09.2023De manière anonyme
4,95 sur 5
Recommandation
Monika ist einfach unglaublich! Ihre professionelle Herangehensweise, Effizienz und organisatorischen Fähigkeiten sind beeindruckend. Sie meistert jede Aufgabe mit Leichtigkeit und geht stets einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass alles perfekt läuft. Monikas positive Einstellung und ihre proaktive Problemlösung machen die Zusammenarbeit mit ihr zu einem absoluten Vergnügen. Sie ist die Beste, die man sich wünschen kann!

Vielen Dank, Monika!
06.08.2023De manière anonyme
Recommandation
Ich kann Monika 1000% empfehlen.
Sie findet ALLES, hat alles, weiß alles und hat für alles eine simple, einfache, schnelle Lösungen.

Und als Oberbonus bekam ich auf eine kleine Frage auch noch ein Erklärvideo dazu, damit ich auch gar nichts übersehen kann.
Monika ist Hammer man kriegt immer mehr als überhaupt gefragt, perfekt aufbereitet, easy umzusetzen, einfach perfekt.
03.08.2023De manière anonyme
Recommandation
Monika Wittor arbeitet sehr individuell, persönlich und kreativ. Sie hat mich sehr professionell, praktisch, verlässlich und sympathisch unterstützt. Ich empfehle Monika sehr gerne weiter.
02.08.2023De manière anonyme
Recommandation
Monika ist eine VA, die direkt aus dem Himmel gesendet wurde um Businessownern das Leben zu retten.

Sie ist superzuverlässig, megastrukturiert und hat für JEDES Problem, das im Business auftauchen kann eine Lösung. Du bist unstrukturiert, chaotisch und denkst, dass du deshalb keinen eigenen Business führen kannst? Doch, kannst du. Du musst nur Monikas Dienste dazubuchen. Dann läuft das!
06.07.2023De manière anonyme
Soumettre un avis

Votre message à Monika Wittor

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Monika Wittor sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |  Seuls les avis publiés par le propriétaire du profil dans les dernières 24 heures sont affichés.  |   Profil actif depuis 06.07.2023  |  Dernière mise à jour : 29.07.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!