MoveSoft GmbH

Gebrauchte Software // Microsoft - Lizenzierung

Informations de contact
MoveSoft vereint über 12 Jahre Branchenerfahrung in der Lizenzierung von gebrauchten Microsoft-Produkten mit einem frischen, dynamischen Ansatz. Unser Erfolg basiert auf der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden: Wir bieten individuell angepasste Lizenzierungspakete und maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

Informations de contact

Expertise

8 Avis sur ProvenExpert.com

4,97 sur 5
Recommandation
Herr Wolf begleitet unser Unternehmen bereits seit einigen Jahren im Bereich der Gebrauchtsoftware.
Ich bin absolut begeistert von der Professionalität und dem Engagement des Teams. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Umsetzung ist alles perfekt organisiert und transparent. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Reaktionszeit und die individuelle Beratung des Herrn Wolf, die genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt war. Ich kann die MoveSoft uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf zukünftige Projekte!
29.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich habe beim Herrn Bakker Microsoftlizenzen angefragt, wurde äußerst kompetent beraten, Microsoftlizensierungen sind ja, wie man weiß, machmal etwas komplizierter.
Ich habe umgehend ein passendes Angebot erhalten, und nachdem ich tatsächlich vergessen hatte zu bestellen, wurde durch die MoveSoft nochmals nachgefragt. Glücklicherweise noch rechtzeitig. Top.
Zu allerletzt noch richtig Geld gespart, was will man mehr.
13.08.2024Andreas S.
4,75 sur 5
kompetent und schnell!
12.08.2024Wolfgang M.
Recommandation
Auf der Suche nach günstigen Microsoftlizenzen für mein Unternehmen habe ich eine Anfrage bei der MoveSoft GmbH gestellt. Die Rückmeldung kam prompt per Rückruf. Ich habe eine Lizenzberatung erhalten, die keine Fragen auf meiner Seite offen gelassen hat - TOP:
Die Abwicklung gestaltete sich ebenfalls völlig komplikationslos.
Eine technische Nachfrage meines EDV-Diestleisters wurde durch den freundlichen und kompetenten Support umgehend beantwortet.
So macht Software das lästigee kaufen von Software schon fast Spass.
Von mir ein klare Empfehlung. Ich bleibe Kunde der MoveSoft.
09.08.2024Andreas R.
Recommandation
Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung!
06.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Der Kundensupport war hilfreich und reaktionsschnell. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen. Und alles 100% rechtssicher, bei Fragen bekommt man einen hervorragenden Service geboten, weil sich die MitarbeiterInnen sehr gut mit den Produkten auskennen.

Unser Unternehmen hat sehr vom Umstieg auf die gebrauchte Software von MoveSoft profitiert und wir können sie voller Überzeugung weiterempfehlen!
06.08.2024Stefan B.
Recommandation
Hervorragende Beratung, schnelle Abwicklung und toller Support! In allen Punkten empfehlenswert!!
25.07.2024Christian K.
Évaluation pour :
12.08.2024De manière anonyme
Soumettre un avis

Votre message à MoveSoft GmbH

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant MoveSoft GmbH sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 12.07.2024  |  Dernière mise à jour : 30.08.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!