Speaking · Training · Expertin für Abschlussarbeiten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit mehr als 17 Jahren bin ich Hochschuldozentin für wissenschaftliches Arbeiten, Gutachterin für Abschlussarbeiten und Studierendencoach mit Herz. Ich habe selbst mehrere Abschlussarbeiten berufsbegleitend geschriebe. In meinen Trainings und...

Hauptstraße 27
14552 Michendorf

Nadine Syring - Expertin für Abschlussarbeiten

Lernerfolg

Nachhaltigkeit

Ich kam zu Nadine mit sehr geringer Vorerfahrung im Beteich Wissenschaftlichen Arbeiten. Nadine hat mir mit ihrer offenen Art Mut gemacht und stand mir jederzeit mit wertvollen Tipps beiseite. Aufgrundessen, dass ich nebenbei Vollzeit gearbeitet habe, hat mir die Struktur des Mentoringprogramms sehr geholfen durch den Prozess meiner Bachelorarbeit zu gehen. Neben der erfolgreich bestanden Bachelorarbeit konnte ich auch menschlich wachsen durch das Mentoringprogramm. Nadine hat meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
14.10.2024Celine M.
Bevor ich mich an Nadine gewandt habe, fühlte ich mich absolut verloren und völlig überfordert. Sie hat es geschafft Ruhe und Struktur in mein Schreiben der Bachelorarbeit zu bringen. Dabei war sie auch für alle "Problemchen" für mich da und hat mich unterstützt. Ich konnte die Thesis mit ihrer Hilfe entspannt schreiben und sogar früher abgeben. Es war die beste Entscheidung, die ich in den letzten Monaten getroffen habe!
18.09.2024Dorothee D.
Zwischendurch habe ich in meiner Masterphase sehr gestruggelt. Zuviele oder zu wenig Daten? Plan oder kein Plan? Wo ist der Weg, wo komm ich her wo will ich hin. Nadine hat mich in kürzester Zeit wieder auf Spur gebracht und mit den richtigen Impulsen Sicherheit gegeben, so dass ich nicht nur den Weg wiedergefunden habe, sondern auch meine Daten richtig gut einsetzen konnte. Vielen Dank dafür!
12.09.2024J.
Ich bin unendlich glücklich, die Unterstützung von Nadine in Anspruch genommen zu haben. Ich denke, es ist völlig normal, zu Beginn skeptisch zu sein, wie sie einem helfen soll, eine Abschlussarbeit zu schreiben, doch schon das Kennlerngespräch hat mich einfach nur überzeugt. Ich habe im Mentoring gelernt, wie man wissenschaftlich korrekt arbeitet, sodass die Schreibzeit meiner Bachelorarbeit von einem Stressthema zu einer richtig schönen Zeit geworden ist, an die ich gerne zurück denke.
Ich kann Nadine von ganzem Herzen weiterempfehlen, wenn man bereit dazu ist, Zeit und Liebe in seine Abschlussarbeit zu investieren.
19.07.2024J.
Nadine ist immer an deiner Seite und auch außerhalb der Coachings immer erreichbar. Dabei arbeitet sie ohne Druck und hilft dir von Anfang an bei jedem Schritt. Nadine hat einen immensen Wissenstand was Arbeiten angeht. Und man lernt nicht nur etwas über das wissenschaftliche Arbeiten, sondern auch so viel über sich selbst. Die Techniken die Nadine anwendet sind mir bis jetzt in Erinnerung geblieben und werden bestimmt noch im weiteren Verlauf des Studiums Anwendung finden.
15.07.2024Anonym
In den letzten 4 Monaten hatte ich das Privileg, dass Nadine mich als Mentorin bei meiner Bachelorarbeit unterstützt hat. Vorab: Ich kann das Programm zu 100% weiterempfehlen!

Nadine ist eine sehr sympathische Person, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat und stets positiv denkt. Sie hat viele nützliche Tipps auf Lager und ist offen und ehrlich. In ihrem Fachgebiet ist sie sehr kompetent und versucht ihren Mentees so viel Input wie möglich zu vermitteln.

Zu Beginn des Mentorings haben wir gemeinsam meine Roadmap erstellt. Ich glaube, da habe ich gemerkt, dass es genau das ist, was ich brauche. Jemanden an meiner Seite zu haben, der mir hilft, meine Bachelorarbeit zu strukturieren. Nadine hat es in den Sitzungen immer wieder geschafft, mir die Angst zu nehmen und mir Mut zu machen. Gemeinsam haben wir meine Gliederung überarbeitet, einen roten Faden entwickelt und meiner Bachelorarbeit die nötige Struktur gegeben. Am Ende haben wir zusammen den Final-Check gemacht, das war ein unbeschreibliches Gefühl. Die fertige Arbeit in den Händen zu halten und zu wissen, dass sich die intensiven Stunden gelohnt haben. Ohne Nadines Hilfe wäre ich nie so schnell vorangekommen. Auch deshalb konnte ich meine Arbeit früher abgeben.

Nadine hat mich während des gesamten Prozesses fachlich und persönlich begleitet. Es war eine bereichernde Erfahrung, die mir geholfen hat, meine Ziele zu erreichen und mich weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht, danke Nadine !!!!!
04.07.2024J.
Gut
Nadine ist stets herzlich und freundlich. Die Kommunikation verlief auf Augenhöhe und ihre ehrliche und direkte Art war sehr hilfreich. Auch der Austausch auf whatsapp (teilweise am wochenende!) hat gut geklappt. Ich habe meine Baustellen erkannt und auch gemerkt, dass das Programm wirklich gut ist aber es anscheinend nicht unbedingt das richtige für mich war. Einige Elemente konnte ich nicht unbedingt für mich nutzen (z.B. das Miro Board) und auch das ausschließlich digitale war letzten Endes nicht das aller beste für mich. Trotz dessen hat Nadine mir wirklich geholfen! Ohne ihre Hilfe hätte ich sicherlich die 1,3 nicht bekommen. Daher - danke für alles!
27.05.2024Melike Öz.
Nadine führt ein super Coaching durch! Und das alles ohne Druck. Wenn noch eine Frage offen ist, dann nimmt Sie sich die Zeit zum beantworten. Das gleiche gilt für Fragen per Mail. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass das Coaching vom ersten Moment an perfekt war und ich es eigentlich noch früher hätte starten sollen. Aber auch für "auf den letzten Drücker" hat Nadine das perfekte Konzept. Danke für deine Unterstützung!
27.05.2024S.
Ehrlich gesagt war ich anfangs skeptisch, so viele und nur gute Bewertungen konnte oder wollte ich nicht glauben! Da ich Nadines Präsenz aber sehr sympathisch fand, vereinbarte ich einen Flow-Call. VOLLTREFFER! Schon während der ersten Worte hatte ich ein gutes Gefühl und es blieb über die gesamte Zeit der Begleitung und auch noch jetzt. Ich fühlte mich absolut wahrgenommen und verstanden. Ich kann Nadine wirklich von Herzen empfehlen. Man muss sich nicht alleine durch eine wissenschaftliche Arbeit, egal welcher Art, durchquälen. Mit Nadines Hilfe konnte ich mir ein solides Fundament schaffen. Ich bin sehr dankbar.
18.05.2024S.
Dank des Coachings konnte ich meine Zielnote erreichen, obwohl die privaten Umstände sowie die Betreuung von Seiten der Uni viele Herausforderungen während des Schreibens der Arbeit hervorbrachen. Niemals hätte ich gedacht, eine Rohfassung meiner 100-seitigen Masterarbeit innerhalb von neun Wochen zu erstellen und zum Ende keinen starken Zeitdruck zu verspüren. Im täglichen Austausch mit Nadine konnte ich ihr alle Fragen stellen und somit wertvolle Zeit einsparen, da ich niemals frustriert oder ratlos war, sondern immer wusste, was meine nächsten Schritte sind. Selbst in den herausforderndsten Situationen konnte ich dank ihr einen ruhigen Kopf bewahren und mich zurück auf das Wesentliche besinnen. Ich bereue es, Nadine nicht früher hinzugezogen zu haben, weshalb ich wertvolle Zeit verlor. Die Betreuung während des Masterarbeit ist nicht nur eine Betreuung des Schreibprozesses, sondern man lernt zudem so viel über sich und davon werde ich auch nach dem Abschluss des Studiums noch von zehren können. Ihr Coaching Programm für die Abschlussarbeit kann ich jeder Person absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.04.2024B.
Gut
Das Coaching & Mentoring Programm von Nadine hat mir insgesamt sehr zugesagt. Nach der Buchung des Programms fühlte ich mich sicherer, da ich wusste, dass ich stets eine Ansprechpartnerin zur Verfügung hatte. Der Kontakt über WhatsApp war besonders hilfreich, da er schnelle Antworten auf meine Fragen ermöglichte. Zudem war das Lektorat und das Feedback gegen Ende meiner Abschlussphase sehr unterstützend und nahm mir den Druck.
23.04.2024Anonym
Gut
Durch die Zusammenarbeit mit Nadine habe ich neue Motivation bekommen. Ich hatte große Probleme mit meinem Fragebogen für meine quantitative Umfrage und wusste wirklich nicht weiter. Nadine hat mir direkt zu Beginn eine gutes Gefühl gegeben, dass ich damit nicht alleine bin und wir das mit einer guten Struktur hinbekommen. Durch die Zusammenarbeit konnte ich mit neuer Energie an die nächsten Schritte ran gehen und hatte ein besseres Gefühl beim Aufbau, vor allem beim statistischen Teil, meiner Arbeit. Ich habe 5 Stunden gebucht, was für mich ausreichend war, jedoch sollte man sich bewusst sein, dass in dieser Zeit nicht alles detailliert besprochen werden kann und ein tiefer Einblick und Verständnis in das individuelle Thema vielleicht nicht im vollen Maße erfolgen kann. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Unterstützung und der Energie, die ich durch das Programm von Nadine bekommen habe.
18.04.2024Anonym
In Vorbereitung auf mein Kolloquium war ich sehr unsicher, da es meine erste Online Präsentation war und dann noch direkt so etwas wichtiges wie die Verteidigung meiner Masterarbeit! Nadine's Coaching half mir inhaltlich und optisch eine gelungene Präsentation zu erstellen, welche von meinen Prüfern sehr gelobt wurde und mir letztlich zur 1,0 verhalf.
Vor allem hilfreich fand ich die Möglichkeit einer Simulation meiner Präsentation inklusive anschließender Fragen von Nadine, um wirklich einmal alles durchzuspielen und mein Nervenkostüm etwas zu beruhigen!
03.03.2024S.
Nadine schafft es mit Ihrer einfühlsamen Art eine äußerst angenehme Atmosphäre zu schaffen und individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen. Ich habe durch Nadine viel Lernen können, sei es über wissenschaftliches Arbeiten als auch über meine Persönlichkeitsentwicklung.
29.02.2024A.
Bevor Nadine und ich unsere Zusammenarbeit begannen, war ich regelrecht verloren im weiten Dschungel der wissenschaftlichen Arbeit. Die Herausforderung meiner Masterarbeit erschien riesig und unüberblickbar; ich wusste einfach nicht, wo ich anfangen sollte.
Nadines Mentoring traf genau im richtigen Moment ein. Ich war auf der Suche nach jemandem, der nicht nur die Richtung vorgibt, sondern auch Abkürzungen aufzeigt, empfehlenswerte Werkzeuge bereitstellt und effektive Vorgehensweisen nahelegt. Wichtig war mir vor allem jemand, der die Dos and Don'ts im Prozess der Erstellung einer Masterarbeit klar kommuniziert. Mit Nadines Unterstützung wurde die Arbeit an der Masterarbeit unglaublich strukturiert und zielgerichtet. Bei jedem neuen, großen Fragezeichen stand sie sofort bereit, um zu helfen, das Problem entweder zu umschiffen oder direkt anzugehen. Ihre fachliche Kompetenz, gepaart mit einem empathischen Umgang, half nicht nur, die Herausforderungen der Masterarbeit zu meistern, sondern förderte auch mein persönliches Wachstum.
Das Ergebnis der Masterarbeit – eine stolze Note von 1,3 – wäre ohne ihre Unterstützung nicht möglich gewesen. Nadines Engagement und Hingabe für ihre Mentees sind beispiellos; ihre positive Art hat immer den Tag gerettet und das Projekt vorangetrieben.
Wie schreibt man immer bei EBAY - Sehr gerne wieder!
16.02.2024Daniel T.
Beim Verfassen meiner Abschlussarbeit hat mir Nadines Coaching enorm weitergeholfen. Durch das gemeinsame Erstellen eines Zeitplans und hilfreiche Tools, die sie mir zu Verfügung stellte, war es mir möglich, meine Abschlussarbeit innerhalb meiner persönlich gesetzen Frist zu verfassen und abzugeben. Besonders hervorheben möchte ich Nadines energetische Art, die mich in der Phase meiner Abschlussarbeit ungemein motiviert hat. Vielen Dank Nadine!
05.02.2024Anonym
Nadine hat mir bei einer Arbeit die nötige Sicherheit gegeben, die ich für die Bearbeitung benötigt habe. Ich hatte vorher den Mut verloren und dachte, ich würde es nicht schaffen und Nadine hat mit ihrer Erfahrung und vielen sehr hilfreichen Tipps und Tricks dafür gesorgt, dass ich ins Schreiben gefunden habe und am Ende meine Arbeit zufrieden abgeben konnte. Sie hat sich auch sehr darum bemüht, dass wir unsere Terminpläne in der kurzen verbliebenen Zeit synchronisieren konnten, sodass ich die Abgabe und meine Vollzeit-Tätigkeit unter einen Hut bekommen konnte. Nochmal ein ganz herzliches Danke für deine tolle Unterstützung und die vielen hilfreichen Tipps, die ich auch auf die folgenden Hausarbeiten anwenden kann. Sollte ich wieder einmal Hilfe benötigen, werde ich viel früher Nadine kontaktieren.
03.02.2024Jasmin J.
Durch die Unterstützung von Nadine konnte ich nicht nur mehr an mich glauben, sondern habe dadurch auch ein tieferes Verständnis für das wissenschaftlichen Arbeiten entwickelt.
Vor Beginn des Coachings hatte ich Ängste und Sorgen bezüglich meiner Bachelorarbeit, doch das hat sich durch das Coaching geändert. Zudem fühle ich mich auch bereit für die Herausforderungen meiner zukünftigen Masterarbeit.

Besonders gut fand ich die persönliche Betreuung von Nadine, dadurch konnte ich spezifische Fragen stellen, die meine Arbeit und meinen individuellen Leistungsstand betrafen. Nadine beantwortete meine Fragen geduldig, bis ich sie vollständig verstanden hatte, und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt wegen meiner Anliegen schlecht.

- Sophie
01.02.2024S.
Tamara
Nadine hat mir geholfen strukturiert und fokussiert durch den Prozess zu kommen. Ich hatte vorher das Gefühl ich muss Angst vor der Arbeit haben. Bei Abgabe der Arbeit hatte ich nie das Gefühl „scheisse, hoffentlich falle ich nicht durch.“
Ich kann jedem ans Herzen legen der kein Plan hat wie er vorgehen soll, sich die Hilfe von Nadine zu suchen.
29.01.2024T.
Als ich mich an Nadine wandte, befand ich mich bereits mitten in der Themenfindung. Überwältigt von den zahlreichen Quellen und Büchern, die ich für wissenschaftliche Arbeiten durchgearbeitet hatte, stand ich an einem Punkt, an dem ich einfach maßlos überfordert war. Ich wusste theoretisch, wie es geht, aber mir fehlte die Umsetzung. Schon nach unserem ersten Gespräch war mir klar, dass sie die Richtige ist. Nadine hat mich aus dem bekannten "Hamsterrad" herausgeholt. Mit Plan und Struktur sind wir die nächsten Wochen vorgegangen. Sie vermittelte mir das Gefühl, nicht alleine zu sein, und mit ihrer fachlichen Expertise, positiven Lebensauffassung und Energie fühlte ich mich immer auf dem richtigen Weg. In Phasen der Überforderung oder Zweifel war sie stets zur Stelle und hatte immer eine Lösung. Sie vermittelte immer ein gutes Gefühl und stärkte mich im Prozess. Nach jeder Sitzung hatte ich immer Lust, weiterzumachen, und sie zeigte mir, dass sich das Weitermachen immer lohnt. Aufgrund ihrer schnellen Rückmeldungen, kurzen Bearbeitungszeiten und ständigen Erreichbarkeit (ich glaube, sie schläft nie ;)) schaffte ich eine entspannte Abgabe drei Wochen vor dem eigentlichen Termin. Nadine begleitete mich von Anfang an, auf sie war immer Verlass, und ich würde sie nicht nur weiterempfehlen, sondern habe es bereits getan :)
29.01.2024L.

20.09.2024

Ihre Nachricht an Nadine Syring

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Syring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2024   |  Profil melden