Nitschke Gebäudetechnik GmbH

Heizungs-, Sanitär-,und Klimatechnik, Badneubau und Badsanierungen, Kundendienst

Informations de contact
Der Name „Nitschke Gebäudetechnik GmbH“ steht für den umfassenden Service rund um sparsame Heizungsanlagen und moderne Sanitärinstallation in Berlin und Brandenburg. Seit der Gründung der Firma am 19.11.2011 führt der Meisterbetrieb für Gebäudetechnik nur qualifiziertes und zuverlässiges Fachpersonal.

Informations de contact

3 Avis

22 Avis sur ProvenExpert.com

4,76 sur 5
Recommandation
Ich hatte einen Notfall -Haupthahn für Kaltwasser war fest- und wendete mich um 7:30 Uhr telefonisch bei Fm. Nitschke. Leider sei in den nächsten 2 Tagen kein Monteur für diesen Fall frei -dünne Personaldecke- .
Die freundliche Mitarbeiterin bat mich mal kurz zu warten.
Nach 2 Min. hatte ich den Chef am Apparat.
Lange Rede kurzer Sinn...er kam schnell selbst vorbei, wechselte 2 Eckventile und den Haupthahn.
Um 8:030 Uhr war mein Problem Geschichte.
Da sage einer es gibt keine echten Handwerker mehr.
Hut ab...mehr Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit geht nicht.
Sie sagen ich hatte Glück.??? !!!!
Nein, es gibt noch Betriebe mit Ehrgeiz den Kunden gut zu bedienen.
Und nicht nur zu kassieren.
VIELEN DANK
Kunden-,und Wartungsdienst
19.06.2024H.
Recommandation
Schon bei dem Internetauftritt fasste ich Vertrauen und der Umgang dann mit dem Kundenservice und bei der Erstberatung ware freudnlich, kompetent, umfassend und transparent, Wenn die weitere fachliche Begleitung und Umsetzung meines Vorhabens in dem Stil weitergeht, so bin ich super zufrieden. Hohe Professionalität, Freundlichkeit und Fachlichkeit scheint eine Seltenheit in der Branche zu sein mittlerweile. Bei Nitschke aber kann man aufatmen.
12.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Wir hatten nur eine "kleine" Badsanierung, aber danke an Frau Bohm, man hat es uns nicht merken lassen.
Mit Gediuld wurden wir beraten, waren mit Terminfindung und Ausführung sehr zufrieden.
Danke.
22.04.2024H.
Recommandation
Ich habe eine Klimaanlage in mein Wochenendhaus einbauen lassen. Das Team von Nitschke Gebäudetechnik hat mich hervorragend beraten, immer schnell reagiert, alle inhaltlichen und terminlichen Absprachen eingehalten, sauber und äußerst professionell gearbeitet und am Ende eine Rechnung gestellt, die exakt dem Angebot entsprach. Besser geht es nicht!
21.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Die Arbeitsergebnisse sind beispielhaft für das deutsche Fachhandwerk. Es wird von der Firma Nitschke eine sorgfältig vorbereitete und akkurat ausgeführte Leistung abgeliefert, deren Nutzung immer wieder einen positiven Eindruck hinterlässt. Die Arbeiten verlaufen schnell, sauber und mit Sorgfalt. Die Mitarbeiter sind freundlich und auf die Aufgabe konzentreirt. Anfallender Abfall oder Verschmutzungen werden bis ins Detail von der Firma entsorgt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung . Man kann die Firma bedenkenlos weiterempfehlen.
17.11.2023H. W.
1,60 sur 5
Foire
Ich warte seit 5 Wochen darauf, dass meine Heizung nach erfolgter nicht gerade billiger Reparatur richtig arbeitet. Ein Gewährleistungsfall. 6 Anrufe, ein erneuter Reparaturversuch. VISSMANN SOLL kommen? Die Firma meldet sich nicht und lässt den Kunden hängen. Und das, obwohl ich einen Wartungsvertrag abgeschlossen habe.
13.11.2023De manière anonyme
Sehr geehrte Frau Kolander,

wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr und können diese auch verstehen.
Letzte Woche haben wir wiederholt beim Hersteller nachgefragt und diesen erneut mit Nachdruck gebeten sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen! Bitte teilen Sie uns mit, ob sich heute bei Ihnen jemand gemeldet hat.
Schade das somit die neagtive Beurteilung auf uns zurück fällt und wir hoffen, dass sich der Hersteller, den ich diese Bewertung weiterleiten werde umgehend bei Ihnen melden wird.
Recommandation
Von der Planung bis zur Umsetzung, TOP !!
Besser geht nicht !
Mario und sein Kollege sind absolut weiter zu empfehlen!
Sauberkeit, Flexibilität, Fachwissen ……. 11 von 10 Punkten ! Danke und immer wieder gerne 😊
30.10.2023De manière anonyme
4,80 sur 5
Recommandation
Die Fa. Nitschke hat professionell unsere Dusche und WC im Familienbad modernisiert. Nach 21 Jahren Nutzungsdauer war es Zeit für neue Sanitärobjekte und neue Wandfliesen im Duschbereich. In Anbetracht aktueller Preisentwicklungen konnte eine budgetsparende und abrisssparende Lösung gefunden werden. Die wesentlichen Arbeiten wie Abriss , Trockenbau und Einbau der Sanitärobjekte waren in 10 Tagen erledigt. Die Duschwandabtrennung wurde nach Anfertigung im Nachgang montiert.
Hervorzuheben sind die unkomplizierte, auch kurzfristige, kompetente Betreuung und Durchführung aller Arbeiten. Für ein nächstes Badprojekt würden wir uns gern wieder an die Fa. Nitschke wenden.
11.08.2023Fam. B.
Recommandation
Super Service, immer Zuverlässig und freundlich. Einfach empfehlenswert.
04.08.2023Peter R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
4,83 sur 5
Recommandation
Wenn ich "neutral" angekreuzt habe, heißt das, dass ich dies eigentlich nicht beurteilen kann (z.B. war ich nie in den Geschäftsräumen der Firma) . Vielleicht ergänzen Sie diese Antwortoption noch. Ansonsten: super Service, schnelle Rückmeldung, gutes Ergebnis. Danke!
02.08.2023De manière anonyme
Recommandation
Absprachen und Termine wurden eingehalten. Alle Gewerke sind von erfahrenen Monteuren besetzt und diese haben sehr umsichtig gearbeitet. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.
28.07.2023De manière anonyme
Nitschke Gebäudetechnik GmbH Commentaire de Nitschke Gebäudetechnik GmbH :
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Recommandation
Ein super Service, immer ansprechbar und sehr gute Beratung! Selten eine Firma erlebt, deren Backoffice so gut organisiert ist. Prima!
06.06.2023De manière anonyme
Recommandation
Termin ändern. Havarieeinsatz Spülen.
11.05.2023De manière anonyme
Recommandation
Alle erforderlichen Arbeiten wurden immer schnell und sorgfältig durchgeführt. Ich würde die Nitschke Gebäudetechnik GmbH weiterempfehlen, weil die Monteure zuverlässig sind und effizient arbeiten.
27.04.2023Ute S.
Liebe Frau Sternke,
vielen Dank für das positive Feedback. Gerne leiten wir dieses an unsere Monteure weiter.
4,25 sur 5
Bon
Recommandation
Ihr Kollege war sehr nett und hat uns alles sehr gut erklärt.
19.04.2023Marion S.
51 avis sur Google Maps

06.06.2024
Soumettre un avis

Votre message à Nitschke Gebäudetechnik GmbH

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Nitschke Gebäudetechnik GmbH sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 30.11.2022  |  Dernière mise à jour : 17.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!