Umzug für Private, Umzug für Firmen, Entrümpelung & Entsorgung, Lagerung

Informations de contact
Willkommen bei Nox Logistik GmbH - Ihrem internationalen Umzugs- und Transportexperten mit Sitz in München! Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen für Privatumzüge, Geschäftsumzüge, Transporte, Küchenmontagen und vieles mehr zur Verfügung....

Informations de contact

Respect des délais

Engagement

47 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Ich möchte meine aufrichtige Empfehlung und Anerkennung für die herausragende Arbeit der Nox Logistik GmbH bei meinem Umzug zum Ausdruck bringen. Dieses Unternehmen hat meinen Umzug zu einer äußerst reibungslosen und stressfreien Erfahrung gemacht, und ich bin überaus zufrieden mit ihren Dienstleistungen.

Von Anfang an war die Kommunikation mit Nox Logistik GmbH hervorragend. Das Team war äußerst professionell und freundlich. Sie gaben mir ein detailliertes Angebot und erklärten mir alle Aspekte des Umzugsprozesses, was mir ein hohes Maß an Vertrauen in ihre Fähigkeiten gab.

Der Umzugstag verlief absolut reibungslos. Das Nox-Team kam pünktlich an und arbeitete äußerst effizient. Sie gingen äußerst sorgsam mit meinen persönlichen Gegenständen um und sorgten dafür, dass alles sicher und unversehrt in mein neues Zuhause transportiert wurde
19.09.2023De manière anonyme
Recommandation
Danke Leute, Ihr habt mir und meiner Familie sehr geholfen. Alles war zu unserer Zufriedenheit erledigt.
19.09.2023M.
Recommandation
Die Männer waren pünktlich da, haben sauber und flott gearbeitet. Der Umzug war unkompliziert und es war eine große Erleichterung. Sollten wir erneut umziehen, dann gerne wieder mit Nox Logistik! Danke!
05.09.2023MIchael G.
Recommandation
Alles war super, Danke Leute. Besonderer Dank an Herrn Wagner.
04.09.2023N.
Recommandation
Alles war hervorragend. Das Personal kam rechtzeitig, war sehr zuvorkommend und äußerst arbeitsam. Auch der Austausch mit dem Büro verlief reibungslos. Bei Anfragen oder Bitten erhielt man rasch eine Antwort. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet.
22.08.2023S.
4,60 sur 5
Recommandation
Alles lief hervorragend! Die Abstimmung verlief problemlos und zügig. Die drei Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort und haben sämtliche Gegenstände mit großer Sorgfalt transportiert. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her top! Der Umzugsservice hat mich wirklich überzeugt :-)
Ein kleiner Hinweis: Ich hatte telefonisch zwei Kleiderboxen angefordert, die leider vergessen wurden. Daher mein Ratschlag: Immer schriftlich, am besten per E-Mail, kommunizieren!
15.08.2023D.
4,20 sur 5
Bon
Recommandation
Im Großen und Ganzen war ich zufrieden, aber sind eine Stunde später gekommen als vereinbart. Büro war erst ab 8:00 Uhr besetzt, so habe ich mir bis dahin etwas Sorgen gemacht. Als die Jungs da waren, lief aber alles rund.
10.08.2023Manfred L.
Recommandation
Super Preisleistungsverhältnis. Bei dem günstigem Angebot hatte ich die Befürchtung, dass die Qualität etwas missen könnte, dem war aber absolut nicht so. Alles wurde auf hohem Niveau erledigt.
09.08.2023W.
Recommandation
Unsere Erfahrung mit diesem Unternehmen war absolut erstklassig und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Unsere Situation war nicht einfach, da wir überaus viele Kisten und Möbel zu transportieren hatten. Trotzdem war das Team durchweg freundlich, aufgestellt, entgegenkommend und bestens organisiert.

Besonders hervorheben möchte ich die herausragende Führungsqualität des Teamleiters, der stets dafür sorgte, dass die Moral hoch und die Arbeit effizient blieb. Eine weitere positive Überraschung war die Tatsache, dass wir am Ende des Auftrags gemeinsam durch jeden Raum gingen und ich die Möglichkeit hatte, Möbel und Kisten nach Wunsch zu verschieben und anzupassen.

Die vorbildliche Professionalität des Unternehmens zeigte sich schon vor Beginn des Umzugs, als sie uns eine halbe Stunde vor Start anriefen und uns baten, im Falle eines Falschparkers in der Halteverbotszone die Polizei zu verständigen, damit sie pünktlich beginnen konnten.

Zusammengefasst: Sparen Sie sich die Suche. Holen Sie ein Angebot ein, beauftragen Sie das Team und genießen Sie einen sorglosen Umzug.
07.08.2023R.
Recommandation
Büroumzug 300m2 - sehr sauber und zufriedenstellend ausgeführt. Können wir nur empfehlen.
06.08.2023Omega O.
Recommandation
Aus kleiner Studentenwohnung in zwei Zimmer Wohnung gezogen. Sehr gute Preis-Leistung. Super Qualität und sehr nett. Gerne wieder, wenn ich in größere Wohnung ziehe :)
04.08.2023Richard M.
Recommandation
Ein Umzug kann eine stressige Erfahrung sein, aber Nox Logistik GmbH machte meinen Umzug von München nach Zürich reibungslos und unkompliziert. Ihre Dienstleistungen zeichnen sich durch Professionalität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus.

Ich war besonders beeindruckt von der sorgfältigen Handhabung meiner wertvollen Möbel. Sie wurden mit größter Vorsicht verpackt und transportiert, wodurch jegliche Schäden vermieden wurden. Dies unterstreicht die Fachkompetenz und das Engagement des Teams.

Darüber hinaus waren sie pünktlich und zuverlässig, was die Lieferung meiner Möbel genau zum vereinbarten Zeitpunkt gewährleistete. Die Kommunikation war während des gesamten Prozesses ausgezeichnet, und alle Kosten wurden transparent und detailliert erklärt.

Insgesamt hat Nox Logistik GmbH meine Erwartungen übertroffen und ich kann sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Besonders für diejenigen, die Wert auf die sichere und sorgfältige Handhabung ihrer Besitztümer legen. Mein Umzug wurde durch ihren Service erheblich vereinfacht und stressfreier gemacht. Daher verdiene sie eine solide 5/5 Sterne Bewertung.
03.08.2023Gabriel K.
4,60 sur 5
Recommandation
Leider etwas zu spät gekommen, aber ansonsten makellos gearbeitet. Habe allen auch gutes Trinkgeld gegeben. Stark gearbeitet. Weiter so!
02.08.2023De manière anonyme
Recommandation
Alles wurde wunschgemäß erledigt. Der Einpack und Auspackservice hat seine Zeit gebraucht war aber sehr professionell durchgeführt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
31.07.2023I.
Nox Logistig erfüllt ihre Erwartungen
Kundenservice ist erste klasse die Arbeiter sind hilfsbereit und sehr höflich die Möbel werden sorgfältig eingepackt die Ausführung ist einfach spitze weiter so.
Kann man nur weiterempfehlen
31.07.2023Adrian A.
Top und tolle Team!
30.07.2023De manière anonyme
Recommandation
Professional service. Highly recommended.
29.07.2023Andreas S.
Recommandation
Top Service 5/5 Sternen !
28.07.2023De manière anonyme
Recommandation
I had a very good experience with Nox- Logistik GmbH. They were incredibly professional and efficient throughout the entire moving process. The team arrived on time and handled all my belongings with care. They worked diligently, ensuring everything was packed securely and delivered to my new place without any damage. I highly recommend them for their outstanding service and would definitely use them again in the future.
28.07.2023Hava G.
Recommandation
Unkompliziert und schnell abgewickelter Umzug von München nach Augsburg. Danke.
28.07.2023P.
72 Avis de
1 autre source
72 avis sur Google Maps

21.08.2024
Soumettre un avis

Votre message à NOX-Logistik GmbH

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant NOX-Logistik GmbH sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 19.05.2023  |  Dernière mise à jour : 19.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!