Ihr brillen.de Exklusivpartner in Weingarten und Nonnenhorn

MEILLEURE RECOMMANDATION 2024
4,77 de 5
1.059 Avis
Informations de contact
sichtbar ist nicht nur einfach ein Augenoptiker. sichtbar lebt von Menschen für Menschen. Augenoptik ist unsere Passion. Das Team der sichtbar betreut Sie kompetent und fachgerecht zur Ihrer neuen Brille, Ihren neuen Kontaktlinsen und all den anderen Dingen rund um gutes Sehen.

Informations de contact

100 Avis

984 Avis sur ProvenExpert.com

4,77 sur 5
Recommandation
Es war ein super Angebot! Etwas mehr Beratung hätte ich mir gewünscht was den optimalen Sitz der Brille betrifft
21.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich fühle mich bei Brillen.de Nonnenhorn super gut beraten. Die Auswahl an Gestellen ist sehr umfangreich. Das optische Ergebnis nach Fertigstellung ist überragend. Noch nie war der Blick durch eine Brille so klar und komfortabel, und ich hatte schon einige Optiker ausprobiert. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis hat man Lust auch mal eine zusätzliche Brille zu kaufen welche ich bei anderen Anbietern bisher nicht in Betracht gezogen hatte.
12.06.2024K.
Optik sichtbar Commentaire de Optik sichtbar :
Vielen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Wir geben unser Bestes, dass wir Sie auch bei Ihren zukünftigen Brillen weiterhin begeistern können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Recommandation
Immer eine sehr freundliche und tolle Beratung. Habe bereits mehrfach eine Brille dort gekauft.
11.06.2024K.
4,47 sur 5
Bon
Recommandation
Digitale Vermessung hat mich nicht überzeugt. Neue Brille passt nicht richtig. Trage nun bis zum Sehtest beim Facharzt meine alte Brille.
11.06.2024Birgit K.
Optik sichtbar Commentaire de Optik sichtbar :
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rezension.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer modernsten Messtechnik nicht überzeugt werden konnten.
Viele unserer Kunden nehmen aufgrund der vielen positiven Berichte über diese Technik einen weiten Anfahrtsweg in Kauf, um auch in den Genuss, dieser Vermessung zu kommen. Auch hier vor Ort hören wir immer wieder von unseren Kunden, wie begeistert Sie von dieser Technik sind, und wie genau und präzise wir vermessen, was Sie noch bei keinem anderen Optiker oder Augenarzt jemals so erlebt haben.
Daher können wir es leider nicht nachvollziehen, weshalb es uns leider nicht gelungen ist, Sie davon zu überzeugen.
Dass Ihre Brille nicht passt hätten wir uns selbstverständlich auch gerne hier vor Ort angesehen, jedoch sind Sie im Vorfeld vor der Abgabe Ihrer Bewertung niemals auf uns zugekommen, wie das normalerweise eigentlich der Fall sein sollte. Daher finden wir es sehr schade, dass Sie diese Bewertung abgegeben haben, ohne uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Brille nochmals anzusehen und ggf. Korrekturen daran vorzunehmen.
Wenn Sie dies jetzt noch nachholen möchten, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.
Unsere oberste Priorität ist, dass wir jeden Kunden von uns zufriedenstellen und zu einem glücklichen Brillenträger machen.
Gerne bieten wir Ihnen daher an, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Recommandation
Alles zur besten Zufriedenheit. Gerne wieder.
05.06.2024Herr Edgar B.
Alles bestens.
Tolle Auswahl, sehr freundlicher und kompetenter Service
04.06.2024Alexander D.
4,83 sur 5
Recommandation
Ich war mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden, gepaart mit Freundlichkeit und Kompetenz.
28.05.2024Jens T.
4,04 sur 5
Bon
Recommandation
persönliche Beratung im Geschäftsraum war freundlich und gut.
Festlegung der technischen Daten, gewöhnungsbedürftig nicht ganz so optimal .
28.05.2024Rolf S.
Recommandation
Sehrgute Beratung, der Service war perfekt, sogar ältere Personen mit Einschränkungen werden bestens bedient. Personal sehr hilfsbereit
20.05.2024De manière anonyme
Sehr kompetente und freundliche Beratung
13.05.2024Norbert V.
Recommandation
Bei Freundlichkeit hätte ich gerne 6 Sterne gegeben.
13.05.2024Beate S.
Optik sichtbar Commentaire de Optik sichtbar :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Und danke, dass Sie unsere Freundlichkeit so loben!
Recommandation
Etwas unpersönlich, trotzdem sehr nett. Ich finde es nur sehr schade dass heute alles sehr schnell abgewickelt wird man hat dass gefühl dass mann nicht sehr viel zeit für eine ausführliche Beratung in Anspruch nehmen kann.
03.05.2024De manière anonyme
4,95 sur 5
Recommandation
Sehr gute unaufdringliche Beratung.
25.04.2024Stefan H.
Recommandation
Ich wurde sehr gut geraten und meine Problemchen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
25.04.2024W.
Optik sichtbar Commentaire de Optik sichtbar :
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Eine super Mischung aus Kompetenz, Atmosphäre und Freundilichkeit
20.02.2024Anette J.
Recommandation
Als langjähriger Kunde empfehle ich dort zu kaufen, ich bin wie immer mega-zufrieden!1
Gruß Jürgen Jendrich
13.02.2024Herr J.
Optik sichtbar Commentaire de Optik sichtbar :
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Rezension. Auch wir freuen uns darauf, Sie weiter bei uns begrüßen und betreuen zu dürfen.
Recommandation
Sehr kompetent und super nett bei Optik sichtbar.
Große Auswahl an Modellen und tolle individuelle Beratung. Komme sehr gerne wieder.
12.02.2024Ulla F.
Optik sichtbar Commentaire de Optik sichtbar :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Recommandation
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Angenehme Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!
06.02.2024Petra S.
Recommandation
Die Beratung in Nonnenhorn war excellent!
29.01.2024De manière anonyme
Recommandation
Super freundliche professionelle Beratung, top Preise und Qualität. Ein Stern Abzug, weil samstags geschlossen ist, schwierig für Arbeitnehmer.
brillen.de Weingarten

73 avis sur Google

03.08.2024
Soumettre un avis

Votre message à Optik sichtbar

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Optik sichtbar sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 14.09.2018  |  Dernière mise à jour : 14.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!