Experte für maßgeschneiderte Finanzkonzepte mit Strategie

Als leidenschaftlicher Finanzdienstleister bin ich darauf spezialisiert, Ihnen eine klare, maßgeschneiderte und effektive finanzielle Strategie zu bieten. Jeder Kunde ist einzigartig, deshalb gehen wir über das Standardangebot hinaus und...

Neidensteiner Str. 2
74927 Eschelbronn

Patrick Stier

Herr Stier ist ein sehr guter Berater und nimmt einem auch die Arbeit ab. Herr Stier ist ein Experte auf seinem gebiet und weiß wovon er redet, nicht wie so manche Bank-Berater. Man kann in vielen Finanziellen Themen fragen stellen und man kriegt immer eine Antwort.
12.10.2024Steven M.
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Herrn Stier gemacht.
Bei der Zusammenarbeit gefiel mir sowohl die fachlicher Kompetenz und einfachen Erklärungen, als auch die Hilfe bei erneuten Nachfragen und Kundenservice.
Die sympathische und umgängliche Umgangsweise erleichtert zudem den Kontakt- und Vertrauensaufbau.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Stier sehr empfehlen.
28.09.2024Anonym
Patrick ist super professionell und zuverlässig! Ich konnte innerhalb kürzester Zeit große Rücklagen bilden und er hat mir gezeigt, wie wir anfangen können, richtig zu investieren, so dass mein Geld sich mit einer schönen Rendite positiv verzinst. Ich habe jetzt endlich Struktur in meinen Finanzen und weiß, dass ich Rücklagen für unterschiedliche Lebenslagen bilde. Das gibt mir eine enorme Ruhe und Sicherheit. Ich kann jedem nur empfehlen, sich von Patrick ein Konzept entwerfen zu lassen. Es lohnt sich definitiv!
08.09.2024Rodi A.
Sehr gute Beratung, schnelle Erledigung der Angelegenheiten, tolle Persönlichkeit
26.06.2024Christina W.
Herr Stier hat uns dabei unterstützt, die Finanzierung einer Kaufimmobilie bestmöglich umzusetzen. Die Angebote mehrerer Banken hat er dabei gegeneinander abgewogen und für uns die besten Konditionen verhandeln können. Er war in jedem Moment erreichbar wenn Fragen aufkamen. Besonders sein Engagement nach erfolgreichem Vertragsschluss hat uns überzeugt, als er sich persönlich darum kümmmerte, noch fehlende Finanzierungsunterlagen der Bank rechtzeitig zum Notartermin zur Verfügung zu stellen. Alles in allem eine ausgezeichnete Erfahrung, vielen herzlichen Dank!
23.06.2024Andrei T.
Herr Stier ist eine absolute kompetente und zuverlässige Person für alle Angelegenheiten. Er ist fachkundig und seriös. Einfach empfehlenswert.
Wir haben einen sehr wertschätzenden Umgang erfahren.
06.11.2023Anonym
Hervorragende Beratung mit der notwendigen Weitsicht und dem Gefühl stets einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. Egal ob Versicherung oder Geldanlage, Patrick ist unser erster Ansprechpartner und genießt unser vollstes Vertrauen.
16.09.2023Anonym
Was soll ich noch sagen, die Sterne sagen alles.
14.09.2023Marion Schurlik- W.
Sehr aufmerksame und kompetente Persönlichkeit. Beantwortet fragen schnell und zuverlässig.
Sehr gute Erreichbarkeit.
11.09.2023Anonym
Seitdem ich mit Patrick zusammenarbeite, habe ich das Gefühl, dass meine Finanzen in sicheren Händen sind. Er unterstützt mich dabei, kluge finanzielle Entscheidungen zu treffen ohne um den heißen Brei herumzureden.

Einfache, transparente Kommunikation und einen Ansprechpartner für alle Fragen!

Vielen Dank dafür!
01.09.2023K.
Sehr gute und kompetente Beratung, super Produkte und bei Probleme wird sofort nach Lösungen gesucht.
01.09.2023Anonym
Mit allem
31.08.2023Anonym
Hervorragender Service und sehr sympathisch
30.08.2023Anonym
Patrick Stier ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich hatte das gefühlt, das die Strategie nur auf mich zugeschnitten war. Er ist immer erreichbar, wenn man ihm mal braucht und er punktet mit seiner offenen und lockern Art und wiese die Dinge zu erklären.
30.08.2023Anonym
Herr Stier hat alle meine Anliegen immer sehr schnell und kompetent bearbeitet. Extrem fachkundig ,sehr kundenorientiert und absolut weiter zu empfehlen. Vielen Dank! :)
29.08.2023P.
Sehr sympatische, kompetente Beratung in allen Belangen.
29.08.2023Sabine S.
Immer sehr pünktlich und sehr nett
29.08.2023Anonym
Herr Patrick Stier hilft und unterstützt einen sehr gut bei Problemen und Fragen. Er ist sehr zuverlässig und handelt Kundenorientiert, ohne einem unnötige Verträge vorzuschlagen. Für mich persönlich ist es ein top Finanzberater!
28.08.2023Róża B.
Ich bin seit 5 Jahren Kundin bei Patrick und sehr zufrieden. Bei Fragen steht er jederzeit zur Verfügung und hat bei anstehenden Veränderungen immer eine Lösung parat.
Sehr zuverlässig und empfehlenswert!
28.08.2023Anonym
Wir, ein junges Ehepaar, sind schon ein paar Jahre bei Patrick Stier Kunden.
Was uns jedes Mal begeistert ist wie sehr Patrick sich kümmert wenn man was benötigt.
Wir fühlen uns immer sehr gut beraten bei ihm und haben noch nie das Gefühl gehabt das uns was abgedreht wird. Hier wird wirklich geschaut was notwendig ist und dann wird man ein ehrlich und fachgerecht beraten.

Eine absolut Empfehlung!!
27.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Patrick Stier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Stier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden