Headhunting, Arbeitspsychologie, Social Recruiting, Bewerbermanagement

Informations de contact
Du suchst die besten Talente für dein Team und einen Partner, der dir den gesamten Recruiting-Prozess abnimmt, damit dir mehr Zeit für dein Kerngeschäft bleibt? Wir bieten eine Lösung für Alle(s): Personalberatung, Arbeitspsychologie und...

Informations de contact

(24 derniers mois)

4,96 sur 5
4,80 sur 5
Recommandation
Spannender und authentischer Vortrag von Diana. Wertvolle Impulse für unser Recruiting als mittelständisches Unternehmen, besonders Tipps zum Anforderungsprofil.
11.10.2024Riegler Immobilien Makler
Recommandation
Offene und ehrliche Beratung. Es wurde ausreichend Zeit für die Entscheidung gelassen. Kommunikation per Mail und Termin vor Ort. Wir sind zufrieden mit den neuen Mitarbeiter.
11.10.2024Nina Klein
4,80 sur 5
Recommandation
Danke an Personaloffensive3 für die schnelle und qualifizierte Rückmeldung am selben Tag auf unsere Anfrage. In der übernächsten Woche ging’s erst los mit dem Kick-off, weil Urlaubzeit war, deswegen ein Stern Anzug bei Ausführung – sonst genau so soll es sein!
10.10.2024Anton Lehmann
Recommandation
Top Unterstützung durch Diana! Das Anforderungsprofil wurde zusammen ausgearbeitet und genau auf unsere Anforderungen zugeschnitten, dadurch haben wir passende Kollegen gefunden.
10.10.2024Markus L.
Recommandation
Es isch zur Ziit echt nöd eifach, medizinischs Fachpersonal z’finde, aber Personaloffensive3 hät’s wieder einmal gschafft! Merci vielmal für d’tolle Kampagne – mit Härz und Kompetenz.
10.10.2024Favre
Recommandation
Dank Personaloffensive3 haben wir passende Mitarbeitende für unseren Logistikbereich gefunden. Die gezielte Vorauswahl hat uns enorm geholfen, da wir uns nur noch auf die finalen Gespräche konzentrieren mussten. Eine echte Zeitersparnis für uns im HR!👍
10.10.2024Schmid Logistik
Recommandation
Als Finanzdienstleister brauchten wir erfahrene Vetriebdmitarbeiter. Diana von Personaloffensive3 verstand durch ihre Vertriebserfahrung genau, was wir suchen. Besonders ihre Unterstützung in der Arbeitspsychologie half uns, die richtigen Persönlichkeitsmerkmale der Bewerbenden zu identifizieren. Dank des Headhuntings haben wir zwei neue Finanzberater, die am 1.10.24 starteten. Vielen Dank!
03.10.2024Finanzdienstleister Schreiber
Personaloffensive3 Commentaire de Personaloffensive3 :
Vielen Dank für die herzliche Rückmeldung! Es freut mich wirklich sehr, dass wir Sie bei der Suche nach den passenden Finanzberatern unterstützen konnte. Ich wünsche Ihnen und dem Team viel Erfolg und einen großartigen Start zusammen! 🙏😊
Recommandation
Personaloffensive3 und Beraterin Diana Schwarzmüller haben uns großartig unterstützt. Ihr umfassender Ansatz von Headhunting bis Social Recruiting beeindruckte uns. Besonders die Vorselektion der Bewerber per Telefonate war hilfreich. Dadurch konnten wir uns auf die finalen Gespräche konzentrieren und mehr Zeit für unser Kerngeschäft gewinnen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Personaloffensive3 weiter!
22.07.2024Andree Morgenthaler | VCM Group
Lieber Andree,

vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass unser Ansatz und die telefonische Vorselektion bei Personalauswahl geholfen haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Beste Grüße,
Dein Team von Personaloffensive3 und Diana Schwarzmüller
Recommandation
Wir sind eine kleine Steuerkanzlei. Für uns hat es eine hohe Relevanz, dass wir genügend Bewerbungen erhalten. Für uns ein bedeutender Vorteil, mehr Zeit für unser Kerngeschäft, weil Personaloffensive3 die ganzen Bewerbungen mit Hilfe von Telefonaten vorselektiert. Somit haben wir nur noch 2-3 entschiedene Bewerbergespräche selbst zu führen.
19.07.2024Dagmar Richter-Stegemann
Liebe Frau Richter-Stegemann,

herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Vorselektion Ihnen geholfen hat, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Besonders für kleine Kanzleien ist das entscheidend. Auf die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns sehr!

Viele Grüße,
Ihr Team von Personaloffensive3 und Diana Schwarzmüller
Soumettre un avis

Votre message à Personaloffensive3

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Personaloffensive3 sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 18.07.2024  |  Dernière mise à jour : 11.10.2024   |  Profil du rapport
Expériences avec d'autres prestataires de services dans l'industrie Services
46 Avis
Tanja Franz - Framedi -

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!