Physiotherapie Physio Family

Krankengymnastik (KGG) & Physiotherapie Praxis mit Anschluss an Fitnessstudio.

MEILLEUR FOURNISSEUR DE SERVICES 2024
4,85 de 5
1.207 Avis
Informations de contact
Physiotherapie und Krankengymnastik auf höchstem Niveau und mit einzigartiger Infrastruktur. Die Praxis für Physiotherapie ist direkt an das Fitnessstudio der Fitness Family Koblenz angeschlossen und bietet so ein Umfeld perfekt für die Genesung....

Informations de contact

Expertise

275 Avis sur ProvenExpert.com

4,96 sur 5
Recommandation
Kompetente und sympathische Therapeuten!
Angenehmes Ambiente, schnelle Terminvergebung!

Kritik aber an das Abrechnungssystem der Leitung! Wegen Krankenhausaufenthalt morgens um 7:20 Uhr Physiotherapie für den Nachmittag abgesagt und eine Privatrechnung erhalten. Das Wort „Kulanz“ scheint es im Vokabular der Chefetage nicht zu geben. Sehr schade!
24.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Sauna nach dem Training/ der Behandlung lädt zu Entspannung ein! Sehr schönes Ambiente.
15.07.2024De manière anonyme
4,20 sur 5
Bon
Angenheme Atmosphäre
Freundliche Beratung
Gepflegt und Sauber
15.07.2024Bastian V.
Recommandation
Sauna ist super angenehm nach dem Sport
15.07.2024Christian L.
Spitzen Laden !
Hab einige Arbeiten in dem Studio als Handwerker ausgeführt .
Die Duschen werden jedes Jahr professionell am Ende des Jahres gereinigt und sogar neu verfugt.

Sehr saubere Praxis , angenehme Menschen!
19.05.2024R.
Recommandation
Tolle Atmosphäre, wunderbares Team, schöne Räumlichkeiten, putziger Hund! Alles in allem Großartig!
08.02.2024Jessica S.
Recommandation
Seit November 2023 behandelt Julia nun schon mein Knie und hat es geschafft, mich mit wesentlich weniger Schmerzen auf dem Weg bis zur OP zu begleiten. Auch die weiteren Behandlungen werde ich mit sehr gutem Gewissen ihren fachkundigen Händen überlassen. Ich fühle mich bestens aufgehoben, da ich neben der ausgezeichneten Behandlung auch viele wertvolle Tipps erhalten habe.
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, zuvorkommend und sehr um die Patienten bemüht. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!
17.01.2024De manière anonyme
Recommandation
Super schnelle Terminvereinbarung, familiäre Atmosphäre, nette fachkundige Therapeutin.
10.01.2024Markus G.
Recommandation
Mal abgesehen von den modernen, gemütlichen und tatsächlich gut riechenden Räumlichkeiten habe ich super Erfahrungen machen dürfen. Ich leide seit langem an Rückenschmerzen und die Physiotherapeutin LUCY ist einfach spitze, sie geht auf meine Bedürfnisse ein und hat eine Zauberhand. Danke! Klare Empfehlung!
18.12.2023S. T.
Recommandation
Ich war für längere Zeit bei Physio Family in Behandlung und war rundum zufrieden. Was mir besonders gut gefallen hat, war die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, um bei akuten Schmerzen schnell gegensteuern zu können. Meine Physiotherapeutin Fabienne hat mich sehr gut behandelt und beraten. Zusätzlich ist auch ein Fitness-Studio in den Räumen vor Ort. Ich kann die Physio-Praxis nur empfehlen 👍🏻
13.11.2023J.
Recommandation
Bei meinem ersten Besuch bin ich sehr freundlich begrüßt worden. Die Terminvergabe war sehr unkompliziert und die Wartezeit für diese annehmlich.
Ich wurde von Lucienne behandelt. Sie hat meinen Rücken wieder gut hin bekommen! Lucienne hat viel Kraft in den Händen, mir hilfreiche Tipps für zu Hause gegeben und ist immer auf mich eingegangen. Vielen Dank :-)
09.11.2023N.
Julia S. Super Therapeutin,fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben
16.10.2023P.
Recommandation
Die Trainer sind super freundlich und hilfsbereit.
Es sind alle Trainingsgeräte da, die man brauchen könnte, wie auch freie Gewichte.
Das Studio versprüht eine familiäre Stimmung, man fühlt sich sehr wohl hier !

Einige Therapeuten kenne ich persönlich. Hohe Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen zeichnet sie aus. Ich würde jeder Zeit ihre Hilfe suchen und sie jedem weiter empfehlen .
24.09.2023De manière anonyme
Recommandation
Ich habe mit schlimmen Rückenschmerzen kurzfristig einen Termin bekommen. Der Empfang war sehr sehr freundlich. Nach kurzer Wartezeit kam eine sehr nette Physiotherapeutin zu mir, die mich in den Behandlungsraum führte. Ich schilderte mein Problem und ihre Beratung und Behandlung war sehr professionell, so dass es mir nach dem Besuch schon deutlich besser ging. 😊😊 Kann dieses Team jedem nur wärmstens empfehlen👍👍👍
28.08.2023Torsten S.
Recommandation
Physio Family bietet uns das Angebot 4D Pro.
Außerhalb und sogar unabhängig der Therapie hat jeder die Möglichkeit dieses Angebot anzunehmen.
Ich bin wöchentlich in der Gruppe bei Julia S.
Die Vielfältigkeit der Anwendung, der Spaßfaktor und die körperliche Bewegung sind wertvoll und gesundheitstechnisch unbezahlbar. Die Gebühr für die Teilnahme sind es wert und lassen uns die Freiheit der Teilnahme ohne Verpflichtung. Ich danke Physio Family für dieses Angebot und der Trainerin Julia S.
24.08.2023P.
Recommandation
Da mir einige Mitarbeiter der Physio Family schon sehr lange bekannt sind habe ich mich bewusst für diese Einrichtung um Physio zu bekommen entschieden. Immer freundlich, bemüht und mit Empathie auf die Beschwerden eingehend :) Bin bei Julia Spichel in Behandlung und sie ist einfach eine tolle Therapeutin. Sie hört mir zu und bemüht sich jedesmal umfassend mit meinen Beschwerden um Linderung zu erzielen. 🫶
09.08.2023De manière anonyme
Recommandation
Ich war jetzt bereits das 2. Mal bei Julia Sp. In Behandlung.
Sie ist sehr nett und sehr erfahren und erklärt einem gut, welche Behandlungsmethoden für einen am besten sind. Die Termine habe ich nach meinem Wunsch auch bekommen .
Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden 😊
04.08.2023De manière anonyme
Recommandation
Sehr gute Beratung und Diagnose bei Beschwerden. Für weitere Fälle immer wieder gerne bei der Physio Family. Ganz besonders bei der Julia Spichal. Bei ihr hab ich mich sehr wohl gefühlt😊
01.08.2023De manière anonyme
Recommandation
Sehr familiäre Atmosphäre, man fühlt sich bei jeglichen Therapiearten gut aufgehoben. Julia Spichal würde ich immer wieder weiterempfehlen - sie macht sich wirklich Gedanken um bestmöglich zu helfen und ist mit Herzblut dabei. Top Mitarbeiterin!
20.07.2023Qendresa I.
Recommandation
Individuelle, flexible und kompetente Behandlung bei Frau Spichal. Auch der rest des Teams war sehr freundlich und offen. Vielen Dank!
19.07.2023De manière anonyme

261 avis sur Facebook

22.04.2024
Soumettre un avis

Votre message à Physiotherapie Physio Family

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Physiotherapie Physio Family sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 29.10.2021  |  Dernière mise à jour : 18.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!