Fitnesstraining, Sport, Rehasport, Krafttraining, T-Rena, Physiotherapie, Kurse

Informations de contact
Wir sind das einzige medizinische Fitnessstudio in Emden das ein sicheres Training gewährleistet. Unsere Aufgabe ist es Menschen dabei zu helfen ihre körperlichen Beschwerden und ihre Schmerzen zu lindern. Für ein gesünderes und erfüllteres Leben...

Informations de contact

Qualité
Valeur

97 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Freundliches Personal, sehr gute Betreuung. Macht viel Spass und man lernt viele neue Menschen kennen:
02.09.2024De manière anonyme
sehr gute Einweisung durch Alexej, sehr deutlich und verständlich 👍
27.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Bin seid Jahren im Studio. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam, es ist eine gute Stimmung hier. Fragen zum Training oder zu den Trainingsgeräten werden qualifiziert beantwortet. Das ganze setzt sich in der Physiopraxis fort. Gutes Team :).
Steffi, danke für deine gute Behandlung und Betreuung. Treppen steigen ist wieder schmerzfrei möglich!
07.08.2024T.
4,67 sur 5
Recommandation
Top Geräte, Sauberkeit im Studio und den Duschen auch sehr gut und das coolste: Kompetentes und freundliches Personal und ne TOP PHYSIO ABTEILUNG.
05.08.2024Andreas H.
Sehr freundliches Personal!
04.08.2024De manière anonyme
Tim ist der Beste
01.08.2024L.
Recommandation
Top Studio, top Beratung - ich fühle mich hier wie Zuhause! Auch die Praxis für Physiotherapie ist sehr hochwertig, alle Fragen werden beantwortet und jeder nimmt sich Zeit!
01.08.2024De manière anonyme
Super Studio; klasse Personal; geile Atmosphäre

Absolute Empfehhlung
29.07.2024Holger B.
Recommandation
Sehr fachliches Team, gute und nette Beratung. Alles was man braucht aus einer Hand👍
29.07.2024De manière anonyme
Angenehmes Studio, sauber und kompetente Beratung
29.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr nettes, zuvorkommendes und kompetentes Team. Man fühlt sich gleich wohl und wird super aufgenommen. Alles in allem, ich würde es jedem empfehlen
29.07.2024H.
Alles TOP!!!
27.07.2024De manière anonyme
4,67 sur 5
Recommandation
Schon beim reinkommen in das Studio habe ich mich wohlgefühlt. Ich wurde freundlich begrüßt und mein Anliegen sofort bearbeitet. Die Zusammenarbeit zwischen Studio und Physiotherapie ist hervorragend. Alle Angestellten (Physios,Trainer, Verwaltung) sind sehr freundlich und bestens ausgebildet sowie immer bemüht die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Es herrscht ein sehr angenehmes Klima zwischen allen Beteiligten. Ich bin rundum zufrieden und kann Pier 5 nur weiterempfehlen.
20.07.2024Christian B.
Recommandation
Super freundliches Personal und eine erstklassige Einweisung und Betreuung.
20.07.2024M.
Recommandation
Ich bin beeindruckt von dem modernen Studio und den freundlichen, engagierten Mitarbeitern.
Mit physiotherapeutischer Behandlung bin ich angefangen und darauf aufbauend mache ich mit dem dazu passenden Training weiter.
Beides gefällt mir sehr gut.
Das Studio ist sehr modern und bietet mir vielfältige und interessante Trainingsmöglichkeiten.
Insgesamt sehr zu empfehlen.
Elke Düselder
02.07.2024Elke D.
Recommandation
Sehr gute und vor allem individuelle Einführung in die Geräte.
30.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich bin zwar erst seit kurzem im Pier 5, habe mich jedoch von der ersten Minute an wohl gefühlt.
Die geschmackvolle Einrichtung sowie die Sauberkeit schaffen eine angenehme Atmosphäre.
Man findet eine sehr gute, abwechslungsreiche Auswahl an Trainingsgeräten inkl. EGYM & Kursen.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams.
Für die Einweisung wird sich viel Zeit genommen, um einen optimalen Trainingsplan zu erstellen und offene Fragen zu beantworten.

Durch die Kombination aus Fitnessstudio, Rehasport und Physiotherapie hat man hier wirklich ein Rundum- Sorglos- Paket zum Thema Gesundheit.
Ich würde das Pier 5 uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.06.2024Carina D.
Recommandation
Ich habe einen sehr guten Trainingsplan, der auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist bekommen und auf zunächst nur diese Geräte eine sehr gute Einführung bekommen. Es wurde sowohl auf das passende Gewicht und noch wichtiger auf die richtige Ausführung geachtet. Weitere Geräteeinweisungen kann man jederzeit bekommen. Der Trainingsplan wird (wenn nötig) angepasst und aktualisiert. Ich finde es zudem sehr gut, dass es eine Ecke im Pier5 gibt, wo man Übungen die man z.B. von der Physiotherapie an die Hand bekommen hat durchführen kann. Zudem gibt es noch ein Kursangebot welches man mit nutzen kann. Ich fühle mich rundum wohl und in guten Händen
24.06.2024I.

55 avis sur Facebook

16.05.2024
Soumettre un avis

Votre message à Pier5 Emden

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Pier5 Emden sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 05.04.2024  |  Dernière mise à jour : 09.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!