Experten für internationale Unternehmensgründungen und Auswanderung

Informations de contact
Als langjähriger Partner für deutschsprachige Unternehmer unterstützen wir Sie in allen Aspekten Ihrer Firmengründung, Ihrer Auswanderung und Ihrer Staatsangehörigkeit durch Investition.

Unser grosses Netzwerk, bestehend aus unserem engagiertes...

Informations de contact

Vue d'ensemble

36 Avis sur ProvenExpert.com

4,97 sur 5
Recommandation
Wir haben unsere Firmengründung und den Visa-Prozess mit Positive Life durchgeführt und sind sehr glücklich, dass wir sie für eine so wichtige Angelegenheit wie die Firmengründung und den Visa-Prozess ausgewählt haben. Von Anfang an war sie äußerst engagiert, um den Prozess schnell und reibungslos zu gestalten. Wir konnten sie jederzeit kontaktieren und sie hat stets prompt geantwortet. Alles verlief zügig und problemlos. Ihr Service ist der beste, den ich je erlebt habe. Auch menschlich zeigt sie großes Interesse an ihren Kunden und möchte stets das Beste für sie. Während unserer Zeit in Dubai hat sie uns in allen Belangen geholfen, ganz egal, um was es ging. Nun, da fast ein Jahr vergangen ist und wir unsere Lizenz erneuern müssen, ist sie erneut äußerst bemüht und unterstützt uns in allen Angelegenheiten. Ich bin ihr außerordentlich dankbar und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. Meiner Meinung nach gibt es niemanden Besseren, der dich auf deinem Weg begleiten kann als Positive Life.
Positive Life
02.07.2023Yalda Akbari & Sarra A.
Recommandation
Sie haben uns bei allem geholfen. Hauskauf, Emirates ID, Krankenversicherung, Bankkonto, alles. Danke
19.09.2022Lara S.
Recommandation
Ich investiere in Immobilien in Dubai und habe schon mit vielen zusammengearbeitet. Keiner hat mir so schnell und kompetent alle Informationen zusammen gesucht die ich gebraucht habe. Von nun an nur noch mit Positive Life.
19.09.2022Joel E.
Recommandation
Ich hatte einen sehr spezifischen Wohnungswunsch und alle Agenturen haben uns gesagt, dass sie uns dabei nicht helfen können. Positive Life meinte, sie kümmern sich drum, können uns aber nicht sagen wielange das dauern wird. Nach 2 Wochen kam der Anruf und sie hatten genau das was wir wollten. Wir sind dann schnell nach Dubai geflogen und dann ging es ganz schnell. Jetzt leben wir hier und sind sehr zufrieden.
15.09.2022Thomas P.
Recommandation
Wir waren so überrascht wie schnell alles ging. Wir hatten uns auf einen Monat Haussuche eingestellt aber die Mitarbeiter von Positive Life hatten uns in kürzester Zeit alle Besichtigungen organisiert, so dass wir uns innerhalb von einer Woche entscheiden konnten. So blieb noch Zeit für Urlaub in Dubai
15.09.2022Susanne B.
Recommandation
Best broker in town. Very reliable and committed. Available around the clock and they get back super fast with competent answers. High expertise and super quality. I recommend Positive Life.
14.09.2022Rene F.
Recommandation
Firmengründung und Emirates ID ging schnell. Wurde auch zur Bank begleitet. Am Ende habe ich sogar einen Kontakt für meine Krankenversicherung und einen Kontakt für mein Marketing in Dubai bekommen.
14.09.2022Sandra M.
Recommandation
So geht Wohnungskauf. Super nette Leute, ich wurde abgeholt und zu allen Wohnungen gefahren, die ich mich ansehen wollte. Am Ende habe ich dann meine Wohnung gefunden und bin super glücklich hier.
12.09.2022Philipp F.
Recommandation
Die Beratung war sehr gut. Mir wurde genau erklärt, was für Kosten auf mich zukommen, welche Dokumente ich vorbereiten soll und ich hatte immer die Möglichkeit nachzufragen, wenn mir etwas unklar war.
12.09.2022Ramona J.
Recommandation
We found our dream home with Positive Life.
09.09.2022Melanie U.
Recommandation
Business Setup was easy and without any problems. You have a great team, always with a smile on your face. Thanks a lot.
09.09.2022Mathias K.
Recommandation
Wir haben unser Haus bei Positive Life gekauft und sie haben sich sogar um die Aufenthaltsgenemigung unserer ganzen Familie gekümmert. Beratung über Schulen und Hobbies unserer Kinder gab es oben drauf.
08.09.2022Hendrik T.
Recommandation
Sehr gute und transparente Beratung. Auf jede Frage gab es schnell und kompetent eine Antwort. Durchführung ging schnell und unkompliziert.
08.09.2022Jonas H.
Recommandation
We loved the attitude of your team. Thank you for all your patience.
06.09.2022Dirk M.
Recommandation
Die erste Immobilienfirma, die uns von einem übereilten Hauskauf abgeraten hat. Wir sollten erst in Dubai ankommen und dann wurden haben wir uns alle Communities in Ruhe angeschaut. Egal wieviele neue Ideen wir hatten, Positive Life war dabei. So konnten wir am Ende das richtige Haus kaufen.
05.09.2022Thorsten B.
Recommandation
Nach unserem ersten Kontakt, waren wir uns sicher, dass Positive Life uns gut weiterhelfen würde. Dennoch haben wir weitergesucht, weil wir einfach gut informiert sein wollten. Nach langem Suchen, sind wir doch wieder zurück zu Positive Life gekommen und sehr froh darüber. Die Beratung war klar und kompetent und die Durchführung sogar schneller als erwartet.
05.09.2022Stefan K.
Recommandation
We had so much fun, driving through Dubai and finding the right property for us. Never thought, buying a property can be such an event. And we found the house we wanted. Thanks Positive Life.
31.08.2022Kevin D.
Recommandation
Wir wussten gar nicht was uns in Dubai erwartet und was wir benötigen. Bei Positive Life haben wir die richtige Hilfe erhalten und wir wurden bestens über alle Möglichkeiten beraten. So konnten wir gut in Dubai durchstarten.
31.08.2022Jennifer D.
Recommandation
Seit Jahren schon Kunde. Erst bei einer Firmengründung, dann bei unserem Hauskauf. Danke.
30.08.2022Jan S.
Recommandation
Very nice, always available.
30.08.2022Janina E.
Soumettre un avis

Votre message à Positive Life

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Positive Life sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 08.08.2022  |  Dernière mise à jour : 03.05.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!