Coaching & Beratung

Informations de contact
Projekt Freiheit hilft Menschen dabei, sich neben ihrem Job ein Orts und Zeit unabhängiges Business mit der Fähigkeit Unternehmen und Geschäften dabei zu unterstützen, bessere Mitarbeiter zu finden oder neue Kunden zu gewinnen.

Wenn du dir auch ein freies und selbstbestimmteres Leben wünschst, bewirb dich auf ein kostenfreies Erstgespräch.

Informations de contact

Pertinence pratique

4,85 sur 5

93 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Das Konzept ist sehr einfach aufgebaut für jeden gut zu verstehen! Sowie die Hilfeleistung ist hervorragend. Es wird alles auf genaue Detail erklärt und es werden Apps empfohlen die für die jeweilige Verwendung am Anfang sehr hilfreich sind!
25.09.2024Jonas Plattner
Recommandation
Ich habe vor Kurzem das Online-Coaching im Bereich Funnel-Entwicklung absolviert und bin absolut begeistert! Alles war sehr gut strukturiert, praxisorientiert und hat mir tiefgehendes Wissen vermittelt, das ich sofort in meinen eigenen Projekten mit ersten echten Kunden umsetzen konnte.

Was mir besonders gefallen hat, war die Kombination aus theoretischen Grundlagen und konkreten Anwendungsbeispielen. Die Live Calls waren interaktiv, und es gab immer Raum für Fragen und individuelle Beratung, insbesondere die Calls mit Marius haben mich extrem gepusht und auch technisch weitergebracht, manchmal sind es kleine Tipps und Tricks, die dir viel Grübeln ersparen können.

Ich fühle mich jetzt deutlich sicherer in der Erstellung und Optimierung von Recruiting Funnels und bin überzeugt, dass dieses Coaching einen großen Mehrwert für meine Arbeit bietet. Ein großes Dankeschön an Marius und das Coaching-Team – ich kann dieses Programm jedem empfehlen, der seine Fähigkeiten im Bereich Funnel-Entwicklung durchstarten oder auf das nächste Level bringen möchte!
03.09.2024Marina
Recommandation
In dem Programm steckt sehr viel Expertenwissen. Die Experten in dem Programm leben was Sie sagen und können aus ihren eigenen Erfahrungen berichten und gerade deshalb so wertvolle Tipps geben. Das Programm und die Videos sind so konzipierst, dass du komplett abgeholt wirst. Es ist sowohl für komplette Anfänger geeignet, als auch für Personen, die sich mit der Materie bereits beschäftigt haben. Das Wissen was hier vermittelt wird hätte ich mir niemals in so kurzer Zeit anders aneignen können. Besonders die Live-Calls um mit den Experten direkt zu sprechen und Fragen zu stellen sind Gold wert. Mir hat auch gefallen, dass zusätzliches Mindset - Wissen vermittelt wird. Das hat mir auch im Alltag geholfen und nicht nur im beruflichen Bereich. Ich kann dieses Programm wirklich jedem empfehlen, der sich ein Zeit- und Ortsunabhängiges Leben aufbauen will und nicht weiß wo oder wie er starten soll!!! Klare Empfehlung meinerseits!
15.08.2024Jessica Engelhart
Recommandation
Ich wurde wirklich sehr gut unterstützt und sie haben mir bei jedem Anliegen weitergeholfen.
Das Team ist sehr zuverlässig und professionell.
08.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich finde, dass die Ausbildung sehr gut strukturiert ist und die Lehrvideos sind sehr informativ und verständlich aufgebaut. Ich habe durch die Ausbildung schon sehr viel Neues dazugelernt und kann mein Wissen stetig erweitern. Besonders hilfreich finde ich die Coaches, die äusserst hilfsbereit sind. Sie stehen einem in den Live Calls immer für alle Fragen zur Verfügung und konnten mir bis jetzt bei all meinen Problemen sehr schnell weiterhelfen. Ich fühle mich durch Marius und sein Team sehr gut unterstützt und komme so in der Ausbildung gut voran. Ich kann dieses Programm allen Leuten empfehlen, die gerne den Schritt in die Selbständigkeit machen möchten.
02.07.2024Linn Lütolf
Recommandation
Ich nehme aktuell an der Ausbildung zum Funnel-Entwickler bei Projekt Freiheit teil und bin absolut begeistert.

Der Kurs ist hervorragend strukturiert, und das Team bemüht sich stets, alle Inhalte klar und verständlich zu vermitteln.Besonders beeindruckt mich die praxisnahe Herangehensweise und die Unterstützung, die ich während der gesamten Ausbildung erhalte.
Die Trainer sind äußerst kompetent und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ich kann Projekt Freiheit wärmstens empfehlen und freue mich darauf, das Gelernte direkt in der Praxis umzusetzen. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!
30.06.2024Roger Wingeier
Recommandation
Ich bin jetzt bereits seit 4 Monaten in dem Coaching von Marius und seinem Team. Was ich an erster Stelle auf jeden Fall sagen möchte, jede/r einzelne von Ihnen ist super freundlich und hilfsbereit und steht dir immer mir Rat und Tat beiseite. Nicht nur das Team ist klasse sondern auch alle coaching Teilnehmer, der Umgang ist immer sehr respektvoll und wertschätzend. Tolle Community!
Wenn du Fragen hast und mal nicht weiter kommst, kannst du die Whats App Gruppe nutzen oder besprichst dein Anliegen einfach in dem nächsten Live call! Es wird immer auf alles eingegangen und du wirst in jedem deiner Schritte professionell unterstützt. Ich bin so begeistert von diesem Programm, dass ich mein coaching auf alle Fälle verlängere. Das ist mein Fahrzeug für das Leben meiner Träume. Vielleicht ist es ja auch deins?! Von Herzen empfehle ich jedem das coaching, der mehr möchte, um sich das leben seiner Träume zu kreieren.

Also Fazit: Absolute Herzensempfehlung!! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!! <3
28.05.2024Ireen Vollperg
4,17 sur 5
Recommandation
Der Aufbau der Website ist klar strukturiert und alle Lernvideos werden verständlich vermittelt. Die direkte Zusammenarbeit mithilfe Live-Calls ist zudem fördernd für das festigen des eigenen Gelernten, zur Klärung offener Fragen sowie der Austausch mit anderen Lernenden.
27.05.2024Enzo
4,94 sur 5
Recommandation
Besonders zufrieden bin ich mit der persönlichen Betreuung und der Möglichkeit auf Verlängerung.
Manchmal ist es nicht leicht, sich neben einem 100% Angestelltenverhältnis zusätzliche Skills für die Selbständigkeit anzueignen, doch bei der Freedom Builder Acadamy wird in allen Belangen konstruktiv unterstützt. Ich würde das Projekt - Freiheit von Marius Sobotta, jeder Person weiterempfehlen, die nicht nur die technischen Fähigkeiten erlernen, sondern alle Teile aus Verkauf, Marketing, Copywriting als auch Mindset, zu einem Puzzle zusammenfügen möchte.
21.05.2024Marlies Wimmer
4,01 sur 5
Recommandation
Ich habe es heuer im Frühjahr per Zufall entdeckt und dachte hm ja das probiere ich mal. Wollte schon länger etwas anderes neues jobmäßig machen, vorallem um mehr Zeit zu haben für Familie und Kinder. Damit man es sich zeitlich so einteilen kann wie man es benötigt. Für mich eine sehr gute Entscheidung dabei zu sein. Baue mir gerade alles auf.
21.05.2024Iris Eder
Recommandation
Der Aufbau ist absolut super, einfach und verständlich.
Sie fragen nach, wen man länger nicht aktiv wahr.
Man hat immer die Möglichkeit, bei Unklarheiten via Chat, calls oder über die commune Fragen zu stellen die beantwortet werden.
Das einzige was ich schade finde, in meinem Fall habe ich nun leider einen grossen Stress um alles fertig zu kriegen. Da es nicht günstig ist wäre ich wirklich sehr dankbar um mehr Zeit. Ich hatte gesundheitlich einen Ausfall und nicht einfach keine Lust mehr. Dieser Punkt sollte berücksichtigt werden.
Ansonsten ein top Angebot mit fähigen Mitarbeitern.
14.05.2024Sabrina Bernhard
Recommandation
Projekt Freiheit ist für all die jenigen die es ernst mit Veränderungen meinen. Wenn ihr in eurem Leben einen ernsthaften Schritt in Richtung Freiheit machen wollt dann seit ihr hier definitiv richtig. Marius und sein Team sind Experten in dem was Sie machen, immer hilfsbereit und es gibt immer eine Antwort auf Fragen. Ich bereue es nicht das ich auf Marius gestoßen bin.👍🏻
08.05.2024Sevinc Sarac
Recommandation
Ich bin sehr zufrieden mit der Academy. Die Coaches sind top und helfen sehr persönlich und motiviert. Ich fühle mich gut beraten und unterstützt von Marius und seinem Team. Ganz klar eine Empfehlung! Es lohnt sich !
02.05.2024Miriam
3,40 sur 5
Moyenne
Grundsätzlich finde ich die Ausbildung gut. Die Videos sind sehr verständlich und von guter Qualität. Schade finde ich, dass es sehr lange dauert, bis man zum Kern "Funnel entwickeln" kommt. Alles im Vorfeld mag seine Berechtigung haben und auch gut aufgebaut sein. Egal ob man damit eine selbstständige Tätigkeit beginnen oder nebenberufliche Einkünfte generieren möchte - das Wichtigste sollte sein, dass man so schnell als möglich alles rund um das Thema Funnel erlernen sollte. Wie man sich professionell aufstellt und was für die Selbstständigkeit alles erforderlich und wichtig ist, sollte nachträglich in den nächsten Schritten erarbeitet werden.
18.04.2024Ulli Christandl
Recommandation
Vielen Dank für die vielen Insights in das gesamte Thema Werbung und Verkauf. Nicht nur wichtig für jeden, der Business macht, sondern auch privat sehr hilfreich für sein eigenes Mind-Set. Ich empfehle diesen Kurs ganz klar weiter.
18.04.2024Cathie
4,40 sur 5
Recommandation
Seit ein paar Monaten bin ich schon dabei und sehr zufrieden. Das Coaching ist leicht verständlich und klar strukturiert. Die Methodik ist etwas anders, aber damit kommt man sofort in die Umsetzung und erzielt das sogenannte "learning by doing".
Durch die Live-Calls hat man einen tollen Austausch und erhält permanente Unterstützung.
Dieses Coaching ist auf jeden Fall zu empfehlen.
17.04.2024Sandra Salinardi
Recommandation
Ich bin seit eineinhalb Monaten dabei und sehr zufrieden. Die Kurse sind leicht verständlich und bauen gut aufeinander auf. Die Coaches sind sehr sehr nett und wissen stets an welchem Rad man noch drehen kann, um am Ende sein Ziel zu erreichen.
Daher würde ich das Programm jedem empfehlen, der motiviert ist Veränderung einzuleiten und bereit etwas Neues anzupacken.
15.04.2024Jenny Mueller
Recommandation
Ich bin absolut begeistert von der Betreuung durch das Team. Sie sind äußerst professionell, freundlich und stets bereit, zu helfen. Egal welches Anliegen man hat, sie waren immer zur Stelle, um Unterstützung zu bieten. Die Schulungen sind informativ, gut strukturiert und haben mir geholfen, meine Fähigkeiten zu verbessern. Insgesamt kann ich diese Plattform wärmstens empfehlen.
21.03.2024Pradeep Yogeeswaran
Recommandation
Das Projekt Freiheit von Marius Sobotta ist ein hervorragend strukturiertes Programm, das sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Die persönlichen Coachings und Live-Calls bieten einen enormen Mehrwert und der Support ist äußerst hilfreich. Ich habe nach der Teilnahme am Programm positive Ergebnisse erzielt und kann es nur weiterempfehlen.
19.03.2024Fabian Hennecke
Recommandation
Meine Erfahrungen mit dem Programm sind durchweg positiv. Zuerst war ich sehr skeptisch, da im Internet ja viele Programme Erfolg und das große Geld versprechen. Hier ist es anders. Die Betreuung ist 1A, alle MitarbeiterInnen total lieb und nahbar. Ich nehme aus den livecalls und der sonstigen Unterstützung viel mit, kann auch viel im Alltag nutzen. Es macht Spaß und ich glaube, dass jeder, der möchte, hier sein Ziel, unabhängig zu arbeiten, erreichen kann.
18.03.2024Sophie
Soumettre un avis

Votre message à Projekt Freiheit - Marius Sobotta

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Projekt Freiheit - Marius Sobotta sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 20.02.2023  |  Dernière mise à jour : 04.10.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!