Physiotherapie Krankengymnastik Lymphdrainage CMD-Therapie Manuelle Therapie

Informations de contact
Wir machen Sie Fit! Speziell abgestimmte krankengymnastische Übungen gehören ebenso zum Therapieerfolg, wie die Anwendung von Methoden zur Schmerzlinderung. Bewegungseinschränkungen, Probleme im Muskel und Gelenkapparat, Blockaden und Schmerzen verbessern. TOP-Physiotherapie in Lüneburg!

Informations de contact

4,85 sur 5

37 Avis sur ProvenExpert.com

4,87 sur 5
Recommandation
Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis "Reha-Prophy Physiotherapie" auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders gut hat mir die individuell ausgerichtete Behandlung gefallen. Zudem wurde mir immer aufmerksam zugehört und ich konnte jederzeit Fragen stellen. Gut hat mir auch gefallen, dass ich ein individuelles Übungsprogramm für Zuhause mitbekommen habe.
17.08.2023Hanna H.
Reha-Prophy Physiotherapie Commentaire de Reha-Prophy Physiotherapie :
Vielen Dank für deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung unserer Praxis "Reha-Prophy Physiotherapie"! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer individuell ausgerichteten Behandlung zufrieden warst und dass wir immer aufmerksam zugehört haben, um deine Fragen zu beantworten. Die Bereitstellung eines individuellen Übungsprogramms für Zuhause ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit, um sicherzustellen, dass du deine Fortschritte aufrechterhalten kannst.

Wenn du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! 😊👍🙌
Recommandation
Super freundlich, sehr kompetent, mein behandelnder Physiotherapeut hat einen super Job gemacht! Danke!
16.08.2023De manière anonyme
Recommandation
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, die Behandlungen waren durch die stets gleiche Bezugsperson gut aufeinander aufbauen und ich wurde mit Übungen und Tips nachhaltig unterstützt und gefordert.
27.06.2023A.
Freundlichkeit. Flexibilität
18.05.2023De manière anonyme
Recommandation
Ich habe mich verstanden und bestens beraten gefühlt – ein sehr tolles, herzliches Team! Kann es wärmstens empfehlen.
28.02.2023M.
Recommandation
Sehr kompetente und freundliche Behandlung; keine Wartezeiten und alles sehr gut organisiert.
31.01.2023De manière anonyme
Recommandation
Bin völlig zufrieden, sehr kompetent mit super Übungen für zuhause
31.01.2023De manière anonyme
Recommandation
Sehr angenehme und professionelle Arbeit, die fühlbar und realistisch weiter hilft.
Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
07.12.2022Sabine A.
Recommandation
Nette Therapeuten, gute Tipps und echte Hilfe! Nochmal vielen Dank dafür!
30.11.2022Jean F.
Recommandation
Ich bin seit Jahren dort Patient und bin immer sehr zufrieden, auch bei Personalwechseln und/oder Urlaubsvertretungen innerhalb der Praxis.
29.11.2022Michael „Hari“ K.
Recommandation
Bin rundum zufrieden, die Behandlungen sind super, zudem gibt es immer wieder Tipps um die eigene Mobilität zu verbessern.
12.07.2022De manière anonyme
Recommandation
Mein körperliches Leiden ist unfallbedingt außerordentlich vielschichtig. Hinzu kommen individuelle Problematiken und nun auch langsam Altersleiden. Diese "beeindruckende" Häufung kann vom Reha-Prophy-Team spontan mit geeigneten Schwerpunkten bearbeitet werden. Das ist ausgesprochen praktisch!

Je nach "Tagesform" ist es möglich, entweder die Schulter-, Bandscheiben- oder CMD-Behandlung zu erhalten sowie das Gleichgewicht zu beüben. Zusammen mit der innerstädtischen Lage ist das herausragend.
04.04.2022F.
4,96 sur 5
Recommandation
Die beste Behandlung die ich mir vorstellen kann.

Die Therapeuten sind sehr kompetent, jede Behandlung eine Erleichterung.
Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich gut angenommen. Kurzfristige Termine und sehr gut organisierte Praxis. Alle sind ausgesprochen nett und freundlich.

Eindeutige Empfehlung!
03.08.2020De manière anonyme
Recommandation
Nur zu Empfehlen! Super Team!
22.02.2018S.
Recommandation
Sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung.
21.02.2018Frau C.
Recommandation
Super freundliches und kompetentes Team! Es wird genau auf das Problem eingegangen und bei mir mit Erfolg ! Sehr unkomplizierte Terminvergabe . Nur zu empfehlen ! :)
16.10.2017V.
4,90 sur 5
Recommandation
Hier arbeitet ein sympathisches Team in hellen, angenehmen Altbauräumen. Die Behandlung schlägt an, die Übungsanweisungen für zu Hause sind klar und gut umsetzbar und die Beratung für den persönlichen Genesungsweg ist umfassend. Hier ist mensch in besten Händen!
11.04.2017De manière anonyme
4,79 sur 5
Recommandation
Ich habe leider einen Kieferaufbiss, der zu argen Verspannungen führt, wenn ich unter Stress bin. Wenn ich es mit Übungen selbst nicht mehr in den Griff bekomme, gehe ich immer zu Herrn Kellmer. Er hat einen ganzheitlichen Ansatz und behandelt Symptome sowie Ursachen. Er erklärt viel und zeigt Übungen.
Ich bin schon sehr oft in Behandlung in der Reha-Prophy Praxis von Herrn Kellmer gewesen. Und ich bin einfach total zufrieden. Gemeinsam lösen wir die Verspannung Schritt für Schritt und ich merke von Behandlung zu Behandlung, dass es mir besser geht. Herr Kellmer und auch seine Mitarbeiter/innen sind super freundlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
25.03.2017De manière anonyme
Recommandation
Sehr gute Behandlung, die schnell hilft! Terminvereinbarung kurzfristig möglich.
15.03.2017Susann A.
4,00 sur 5
Bon
Recommandation
Vielen Dank an das Team für die nette Physiotherapie! Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und es wurde genauestens und trotzdem abwechslungsreich in den Übungen auf meine gesundheitlichen Beschwerden eingegangen. Eine Terminvereinbarung war erstaunlich einfach und unkompliziert. Ich empfehle Reha-Prophy Physiotherapie gerne weiter!
28.02.2017De manière anonyme

40 avis sur Google

31.07.2024
Soumettre un avis

Votre message à Reha-Prophy Physiotherapie

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Reha-Prophy Physiotherapie sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 30.01.2017  |  Dernière mise à jour : 19.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!